Banner

Gamer im Forum

Gamer im Forum

1
:hallo: Moin,moin :hallo:

Gibt es hier auch ein paar Gamer im Forum :confused:
Was spielt ihr denn so :confused:
Ich kenne einen Fori (Name ist der Redaktion bekannt), der hat an seinem PC zwei Bildschirme. An einem zockt er Age of Empire und am anderen checkt er seine PN´s.
Ich selber habe letztens Final Fantasy xii (Rollenspiel) durchgespielt in sagenhaften 104 Stunden :tocktock: :klatsch: und habe trotzdem nicht das Sonnenschwert bekommen :motz:
Was spielt ihr..., ...wenn überhaupt?
Bild

2
Laufschuhputzer hat geschrieben:
Was spielt ihr..., ...wenn überhaupt?
Zu Gamen komme ich eigentlich nicht mehr viel, aber Call of Duty 4, Halo 3, Assasins Creed, uä. zocke ich gelegentlich schon.

Spiele eigentlich schon seit Ewigkeiten. (Seit VC64)

3
FS2004, IL2, F.E.A.R., COD, 1701, DOOM1-3, Oblivion, C&C (von Anfang an) und, und, ...

Wolf Dieter
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

4
cpp hat geschrieben: Assasins Creed
:geil:
Bild

5
Wenn, dann Ego-Shooter.

Crysis ist durch und Stalker spiele ich noch (das zieht sich so....)
Gruss
Andreas

6
Ich komme leider nicht mehr oft dazu, aber wenn dann am liebsten und am häufigsten Madden 08 (bzw. die jeweils gültige Version). Klasse finde ich auch die GTA-Serie, insbesondere San Andreas. In letzter Zeit habe ich mal wieder Sims 2 gespielt, hauptsächlich um möglichst originalgetreu das Haus nachzubauen, das wir dieses Jahr im RL bauen wollen, und dort ein bisschen auf Probe zu wohnen.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

7
Laufschuhputzer hat geschrieben: :geil:
Ja is voll der Hammer :D .

8
Zum Spielen komme ich eher selten - was allerdings auch daran liegt, dass ich nix so richtiges finde was mich wirklich fesselt. Ego-Shooter sind bis auch RTCW (das ich schon ewig immer wieder spiele) nicht so mein Ding. Bei Autorennen vertraue ich auf das gute alte Grand Prix 4, dass ich schon auf dem 64er als Revs gespielt habe.

Suche eigentlich eine gutes übersichtliches Handels- oder Strategiespiel
bzw. Denksportspiel a la Kalaha/Quadronoid/Lemmings etc.
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

9
BockWurstDO hat geschrieben:... Suche eigentlich eine gutes übersichtliches Handels- oder Strategiespiel ...
1701 ?

Wolf Dieter
Viele Grüße
Wolf Dieter

10
oko_wolf hat geschrieben:1701 ?

Wolf Dieter
ich muss mich outen!
ab und zu spiele ich noch ne Kampagne von 1503.
Schlichte Grafik, aber die Spielidee ist immer noch vom feinsten.

Zum Thema Ego-shooter:
D*ke Nuke em(26MB) habe ich damals auf 20 Disketten bekommen, wovon Disk16 fehlerhafte Sektoren enthielt :motz:
Aber irgendwie hab ich das repariert bekommen :daumen:
Bild

11
ich zocke am liebsten sport games und ego shooter. bei den sportgames NHL 08

14
Laufschuhputzer hat geschrieben:D*ke Nuke em
das waren noch Zeiten :D

Wolf Dieter
Viele Grüße
Wolf Dieter

15
Ich spiele EA Sports Marathonmanager 2008 und MS Outlook 2008.

Spass beseite. Seit letzte Woche spiele ich wieder mal ein Adventure (alter Lukas Arts-Fan :P ) - Baphomets Fluch - Der Engel des Todes.

Auch wenn ich schon über 40 bin, besitze ich eine Sony PSP und ein Nintendo DS.
Gruß von TomRun :hallo:

16
Wenn überhaupt dann als Yeti Pinguine durch die Gegend schleudern - zählt das?

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

17
Laufschuhputzer hat geschrieben: Ich selber habe letztens Final Fantasy xii (Rollenspiel) durchgespielt in sagenhaften 104 Stunden :tocktock: :klatsch:
In der Zeit hättest du auch ca. 1.000 km laufen können! :teufel:

Nichtspielende Grüße, Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

18
MatthiasR hat geschrieben:In der Zeit hättest du auch ca. 1.000 km laufen können! :teufel: ...
Laufschuhputzer ? Nachts laufen ? :hihi:

19
TomRun hat geschrieben:Laufschuhputzer ? Nachts laufen ? :hihi:

Warum nicht?
Dazu gibt's doch ausreichend Informatioen im Stirnlampen-Thread :D :hihi:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

20
TomRun hat geschrieben:Auch wenn ich schon über 40 bin, besitze ich eine Sony PSP und ein Nintendo DS.

Ich hab 'ne PS2 (aber ich bin ja auch NOCH nicht 40 :D )

21
Highopie hat geschrieben:Ich hab 'ne PS2 (aber ich bin ja auch NOCH nicht 40 :D )
Die hatte ich mal, bis mein Sohn in das Alter gekommen ist. Seit dem darf ich nur noch zuschauen. :zwinker2:

Spielernatur

22
Hallo,
früher bis zum Abwinken F19, Red Baron 1, dann Prince of Persia I & II, SWOTL, die Siedler 1 & 2, Ages of Empire 1 & 2 mit Add ons, dann Air War over Europe, B17 und jetzt nur noch sehr selten SH III.
Die Zeit kann man einfach besser nutzen, ein Buch, ein Film, Gespräche mit Partner /Freunden oder einfach einmal eine Runde laufen. Eventuell noch eine Zusatzrunde mit dem Hund drehen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23
TomRun hat geschrieben:Die hatte ich mal, bis mein Sohn in das Alter gekommen ist. Seit dem darf ich nur noch zuschauen. :zwinker2:

Habe meine jetzt aber auch meiner Tochter abgedrückt. Aber ab und zu noch mal PES7 zocken muss mal sein. :nick:

24
MatthiasR hat geschrieben:In der Zeit hättest du auch ca. 1.000 km laufen können! :teufel:

Nichtspielende Grüße, Matthias
Ohh! Es hat jemand angebissen :daumen:
Warum habe ich diese kleine Anekdote wohl erwähnt :confused:
Aber mal ehrlich, wenn ich 1000km gelaufe wäre, dann hätte ich das Spiel doch nicht geschafft ; )
Ach übrigens zur Zeit lese ich mal wieder: Der Todesmarsch von Steven King
Bild

25
Highopie hat geschrieben:...Aber ab und zu noch mal PES7 zocken muss mal sein. :nick:
:confused: PES7 ?

26
TomRun hat geschrieben: :confused: PES7 ?
Pro Evolution Soccer 7

oder deutsch

Fussball ähnlich ****07
Bild

27
Laufschuhputzer hat geschrieben:Pro Evolution Soccer 7
oder deutsch
Fussball ähnlich ****07
Was man hier im Laufforum alles lernt ! :)

29
TomRun hat geschrieben:...
Auch wenn ich schon über 40 bin, besitze ich eine Sony PSP und ein Nintendo DS...
Ich hab einen Nintendo DS (aber ich bin ja auch NOCH nicht 40 :D )
Bild

30
Ich spiele seit Jahrzehnten ( buchstäblich ) den Football Manager, nicht den von EA sondern den von SI / Sega. Früher immer aus England importiert, mittlerweile bekommt man den auch in Deutschland.
Ein eigenes Forum dazu gibt es auch www.meistertrainerforum.de

Dann zocke ich noch gerne Battlefield. Battlefield1942 war ein Klassiker. BF Vietnam fand ich sehr schwach. BF2 spiele ich ebenfalls seit Erscheinen. BF 2042 ist überhaupt nicht mein Ding. Hoffe das bald eine neue, annehmbare BF Version erscheint.

Noch ein Klassiker: in welchem Spiel haben Gegner gerne mal "Mein Leben" gerufen. Ist schon uralt.

31
Laufschuhputzer hat geschrieben:...
Ach übrigens zur Zeit lese ich mal wieder: Der Todesmarsch von Steven King
Super Buch :

Ein Panzer als Besenwagen, der letzte wird weggeputzt.
Hatten wir doch schon mal ?

32
marcmarl78 hat geschrieben:...
Noch ein Klassiker: in welchem Spiel haben Gegner gerne mal "Mein Leben" gerufen. Ist schon uralt.
Ist das eine Frage ?
Laufschuhputzer ?

33
diese Forum ist ein super Spiel

34
Welche Spiele hab ich durchgespielt?
Resident Ev*l 1-4
Silent H*ll 1+2
Final Fantasy 3,7,10,12 +12RW
Zelda Windwaker, Twighlight Princess
jeden Need for Speed - jeden Teil
Jak und Daxter 1-3
usw.

Ego´s
MoH, Duke, Black(ps2), Quak* 1/2/3, Rouge Agent, Wolf*nstein
Bild

35
Hi,

Mittlerweile Zocke ich garnicht mehr.Ne Zeitlang jede menge Diabolo2 gezockt,dann kam Counter Strike.... viele viele Std. sind dabei draufgegangen :confused:

36
GPL (Grand Prix Legends)

jetzt auch schon länger nicht mehr (z.Z. lediglich ein Wochenende pro Jahr) aber kommt bestimmt mal wieder öfters auf'n Schirm wenn es die ZEit zuläßt

Gruß
Till
13.04.2007 Nichtraucher & Ich beginne (mal wieder) zu laufen
08.06.2008 HM Lev 1:37,51 ----- 01.08.2009 Ring - 2:02,32
16.02.2008 10k Seligenstadt - 44:11 ---- 26.04.2009 M HH - 3:34,10

37
AoE
Zeus
Der erste Kaiser
Die Siedler 1- 4 (Nr. 5 war total verbuggt :tocktock: )

Und damals, als die Welt mit 16 MB noch in Ordnung war:
X-Wing
Tie-Fighter
X-Wing vs. Tie-Fighter
Wing Commander
:D

Zur Kurzweil statt langer Runden gab's dann auch noch:
Sam & Max hit the road
Indiana Jones 1-4
Monkey Island 1-4

Ach, dat waren noch Zeiten. *schwärm*
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

38
Eselchen hat geschrieben:...
Sam & Max hit the road
Indiana Jones 1-4
Monkey Island 1-4 ...
:giveme5:

Ach, da kannte man Lucas Art noch ! :daumen:

39
Früher habe ich sehr viel Unreal Tournament 99 gespielt, online mit sehr vielen Leuten.

Nach einer kurzen Pause kam ich dann zu World of warcraft, das mich jetzt auch schon eine sehr lange Zeit im Bann hält, aber jetzt ist es auch gut damit, wahrscheinlich werde ich das bald beenden, weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

40
TomRun hat geschrieben:...Baphomets Fluch - Der Engel des Todes.

Auch wenn ich schon über 40 bin, besitze ich eine Sony PSP und ein Nintendo DS.
Hey, so was ähnliches wie Baphemos gibts nun auch für den DS:
Runaway The_Dream_of_the_Turtle

PS: Zur Zeit zocke ich mal wieder advanced wars - das kostet mich wieder viele Laufkilometer :klatsch:

@rizzo - mit WoW aufzuhören ist wie ein Drogenentzug :zwinker5:
Bild

41
Final Fantasy in allen möglichen Ausgaben (außer XI). Uralt-Spiele wie Empire (The Wargame Of The Century) und aktuell: Stars!

Rollenspiele von alt (Bard's Tale, Dragon Wars, Wasteland) bis neu.
Run As Thou Wilt.

43
Ecki nl hat geschrieben: Ecki
@ecki
Was ´n dat für ne Frage :confused:
Passt die nicht eher in den Umwelt-Fred.
Leute die hier posten ballern sich durch Nordvietnam und Mitternacht oder verjubeln mal schnell 4,7 Milliarden virtuelle Euros an der Bank (Hatten wir das nicht gerade :teufel: )
Wenn du jemand gefunden hast, der dir die 5Euro Spritpreisfrage beantwortet, dann frage ihn doch bitte gleich, ob der nächste Us-Präsident schwarz, eine Frau oder beides ist :zwinker5:
Bild

44
also, die eine Frage gehört in den Umweltthread, deshalb steht sie ja auch dort ;-)

Meine aktuelle persönlichere Frage steht dort im Kleingedruckten - hast du das gelesen?

Eine Frage, die ich nicht ganz so wichtig finde, ist auch auf http://www.spieltheorie.de/Spieltheorie ... /anzug.htm
erläutert: "Wieso trägt man Anzug mit Krawatte?"
Dies führt am Ende zu den Fragen:
"Wie groß ist eigentlich der wahre Anteil der Grauen und der Bunten? Vielleicht gibt es ja eine erdrückende Mehrheit an Bunten, und keiner merkt es? "

Naja, vielleicht interessiert euch Spieler die Spieltheorie gar nicht so sehr wie mich im Moment. Das ist mal wieder typisch Internetz.

MfG
Ecki

45
Ecki nl hat geschrieben:Naja, vielleicht interessiert euch Spieler die Spieltheorie gar nicht so sehr wie mich...
Ecki
wahrscheinlich, aber ich hoffe du du eine Antwort bekommen wirst.
So wie ich hoffe die gegnerische Armee bei PAnzer Tactics heute noch auszuhebeln.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“