Ich bin vor kurzem 30 geworden und habe auch noch mit dem Rauchen aufgehört…
Wenn das kein Grund ist mit dem Laufen anzufangen.
Ich spiele schon seit 17 Jahren Tischtennis als Leistungssport und alles andere was mit einem Ball zutun hat. Mein Ziel war, als ich am 15.01.2008 anfing, nicht fetter zu werden. Und jetzt hat mich die SUCHT. Ich bin am Mittwochmorgen um 5.10 aufgestanden, und angefangen mit 7,8km in 58,15 min (ist ne Runde hier bei mir Z.H. laut map24). Wache am Donnerstag mit M-Kater auf und denke mir, morgen wieder. Freitagmorgen (Wecker auf 5.10 Uhr gestellt) wache ich um 4.45 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen, weil ich so geil auf laufen bin. Also 5.05 aufgestanden Klamotten an und los. Gleiche Strecke 56,02 min. Samstagmorgen ( Frauchen( wir haben einen Berner-Sennen Hund namens CUBA ) und ich hatten frei).4.50 Uhr und ich war wach…Unglaublich 5.15 Uhr Klamotten an und los.53.14 min. Sonntag wieder M-Kater, aber trotzdem Lust zu Laufen….Frauchen war zum Glück dagegen…Montag 5.10 Klamotten an und los ( natürlich wieder vor dem Wecker aufgewacht)50,12 min…Heute wollte ich eigentlich Pause machen….Aber, ich hatte früh frei…Also dachte ich mir, heute laufe ich ne andere Strecke.( 10,8 km laut map24 ). 76.24 min. Und ich glaube, morgen habe ich keinen M-Kater….Aber kann ich denn Morgen Früh gleich wieder los Laufen????
Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben….
Also, wenn einer Tipps für mich hat, her damit…
Vielleicht gibt es ja etwas, wo der eine oder andere sich denkt „ WENN ICH HEUTE NOCHMAL ANFANGEN WÜRDE, WÜRDE ICH DIESES UND JENES ANDERS MACHEN……also her damit….. Danke!!!!!
Moin Moin Björn
Ein Friese will Laufen Lernen
1Fußball ist Arbeit, Tennis ist Handwerk, Tischtennis ist Kunst.
:nick::nick::D:D:hallo: