in meiner verlängerten Mittagspause war ich mit meiner Frau bei der Frauenärztin...der Läufer oder die Läuferin wird so um den 21.06. die Ziellinie überqueren

Gruss André
keep on running !
Nee ne? Bist Du jetzt Hajott? Oder diesmal wirklich?....dann hole ich das Zitat aus dem Strunz mal gamnz schnell hier her!Original von Andre35:
Hallo Foris,
in meiner verlängerten Mittagspause war ich mit meiner Frau bei der Frauenärztin...der Läufer oder die Läuferin wird so um den 21.06. die Ziellinie überqueren)
)
)
)
)
)
)
Gruss André
Nee, da hast Du wohl Recht! Soll auch gehen das man keine Kinder kriegt wenn man es macht!Original von rennic:
Dafür bin ich noch zu jung(Ich meine für Kinder).
Man muss das ja nicht nur tun wenn man Kinder haben möchte, oder)
Liebe Grüße aus Dresden...René
----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
So habe ich das noch gar nicht gesehen... Und ich wunder mich das ich noch immer Schmerzen habe!Original von Moorbilato:Original von rennic:
@Thorsten
DAS ist bei lädierten Aduktoren auch nicht gerade zu empfehlen!![]()
)
Servus Moorbilato
Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Original von runningmanthorsten:So habe ich das noch gar nicht gesehen... Und ich wunder mich das ich noch immer Schmerzen habe!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Der war gut nicht?Original von Moorbilato:Original von runningmanthorsten:So habe ich das noch gar nicht gesehen... Und ich wunder mich das ich noch immer Schmerzen habe!![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
--------------------------------------------------------------------
Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Mei, bin ich froh dass ich Schatzi bisher nicht zum Laufen überreden konnteAber wie Steif schon zitiert hat, Laufen macht wirklich mehr Lust.
Original von runningmanthorsten:
Der war gut nicht?![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Für nen Mädchen müßte er im Chor als Tenor anfangen und die ganze Sache dann noch mit ner Supersoundanlage verstärken! Bei denen ist lautes und hohes Kreischen Psychoterror gegen Mama und Papa :klugscheiss: !Original von wuffi:
Denn kannste wieder in den Chor eintreten zwecks Stimme trainieren - Jungs mind. brauchen 100 Dezibel, damit sie Dich überhaupt wahrnehmen.... :klugscheiss:
Aber cool sind sie trotzdem....und manchmal so hilflos - noch ...
...Mit Töchtern kenn ich mich leider nicht aus:stupid: :stupid:
soll aber auch nicht besser sein....
nur irgendwie anders..
Original von Steif:
Für nen Mädchen müßte er im Chor als Tenor anfangen und die ganze Sache dann noch mit ner Supersoundanlage verstärken! Bei denen ist lautes und hohes Kreischen Psychoterror gegen Mama und Papa :klugscheiss: !
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!