da ich heute mal wieder im Bereich des Fettverbrennungspulses trainieren möchte

Für kurze Hose geeignet oder hol ich mir wohl was weg bei ner 15 km Runde von 16:30 bis 18:00?
Eure Meinungen?
Bei der Fettverbrennung wird soviel Wärme frei, dass Du auch nackich laufen kannst.dersvennie hat geschrieben:Tach zusammen,
da ich heute mal wieder im Bereich des Fettverbrennungspulses trainieren möchtewollte ich eigentlich mal wieder auf ne kruze Laufhose umsteigen.. Wetterbericht sagt 8-13°C und Sonnenschein. Zu warm für ne lange Hose oder doch angebracht?
Für kurze Hose geeignet oder hol ich mir wohl was weg bei ner 15 km Runde von 16:30 bis 18:00?
Eure Meinungen?
erwinelch hat geschrieben:hab ich da etwa das Jehowa-Wort gehört?
![]()
Ich laufe das ganze Jahr durchgehend mit kurzer Hose. Fussball wird schließlich auch in kurz gespielt. Wenn Du es schaffst Dir bei 10 Grad wegen einer kurzen Hose was "wegzuholen" hast Du meinen Respekt.dersvennie hat geschrieben: Für kurze Hose geeignet oder hol ich mir wohl was weg bei ner 15 km Runde von 16:30 bis 18:00?
dersvennie hat geschrieben: Alles dieses verkack*** Schönwettersportler... *grrrr*... unsereins bei Sturm und Regen unterwegs und kaum kommt mal ein Sonnenstrahl durch kommen auch die ganzen Pseudosportler aus ihren Löchern *hmpf*
Rückenwind hat geschrieben:Heute morgen bin ...
Heute Abend werde ...
Ich will nix dusseliges schreiben aber das muss ich mir immer wieder durchlesen.stardust hat geschrieben:und ich war froh, dass ich kurz getragen habe. Also zumindest untenrum.
Beim Fussball hatten wir auch mal so einen Hampelmann. Vermummt und eingepackt als wenn er zum Südpol will...entsprechend hüftsteif hat der auch gespielt.robman hat geschrieben: Kommt mir doch einer mit voller Winterausrüstung entgegen mit Handschuhe und Mütze bis über die Ohren runter gezogen.
Hat der mich vielleicht dumm angeschaut. Ich hab nur gedacht Sauna ist ein scheiß dagegen.
Vorgestern bei meinem Lauftreff in Tbilisi, Georgien, Temperatur um die Null, kamen eine Schwedin (gross, blond, das uebliche) und ich als erste an (!!!, sie ist ein Stueck juenger als ich, aber war zweite. Wer redet denn von kompetitiv....). Wir mussten noch lange auf die anderen, und die Fussgaenger, warten.August der Starke hat geschrieben:Bei der Fettverbrennung wird soviel Wärme frei, dass Du auch nackich laufen kannst.Also runter mit den Klamotten und Körper gezeigt.
![]()