Banner

Osteopath in Frankfurt od. Wetterau

2
Hallo Michael,

ich gehe immer zu Frau Behla in Bad Vilbel.
Sie ist zu erreichen unter der Massagepraxis Bauer (0 61 01) 58 01 00.

Gruß Anni

4
Bonsai hat geschrieben:Unter www.osteopathie.de findest du ausgebildete Osteopathen in deiner Nähe.
Richtig :daumen: habe ich schon durchsucht.

Bei der von anni genannten Praxis habe ich angerufen, machen einen guten Eindruck.

Sind 75€ pro Stunde ok?

Michael

5
Wenn der auch fertig ausgebildet ist, wahrscheinlich schon. Meiner hat 52 Euro genommen vor 2 Jahren. Findest du den Osteopathen auf dieser Homepage? Dann ist er auch fertig mit der Ausbildung.

6
Kommt auf Dein Problem an, wenn ein Physio das Problem auch lösen kann dann finde ich den Preis milde gesagt unverschämd. Habe da schon einige Pfeifen erlebt die nicht wirklich Ahnung hatten, trotz Diplom der University of California und ähnlichem. Jetzt macht sogar mein Metzger bzw Orthopäde der in Sachen ganzheitlicher Betrachtung überhaupt keinen Überblick hat das Diplom zum Osteo, Mahlzeit.

7
Ist u.a. auch eine Physiotherapeuten-Praxis ...

8
Was kein Nachteil sein muß. Mein Osteopath ist auch Physiotherapeut, hat mir schon so manches mal mehr helfen können, als Ärzte.

9
Bonsai hat geschrieben:Was kein Nachteil sein muß. Mein Osteopath ist auch Physiotherapeut, hat mir schon so manches mal mehr helfen können, als Ärzte.
Denke ich mir auch! Sonst sind Osteopathen eher in Heilpraktiker-Praxen zu finden.

Nachtrag: Ein anderer Osteopath berechnet 90€ pro Stunde ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“