Hallo,
ich laufe momentan mit dem Nike+ und ab nächste Woche mit dem Forerunner 305. Gibt es sowas ähnliches wie nikeplus.com mit den ganzen eigenen Läufen, Wettbewerben, etc. auch für den FR305?
Mir geht es hauptsächlich um das Online-Stellen meiner Läufe.
Quince
2
du kannst alle GPS Tracks bei GPSies veröffentlichenQuince hat geschrieben:Hallo,
ich laufe momentan mit dem Nike+ und ab nächste Woche mit dem Forerunner 305. Gibt es sowas ähnliches wie nikeplus.com mit den ganzen eigenen Läufen, Wettbewerben, etc. auch für den FR305?
Mir geht es hauptsächlich um das Online-Stellen meiner Läufe.
Quince
schau mal hier rein
3
Nein, so etwas wie die nike+-comunity gibt es nicht. Bin auch immer etwas neidisch über die Gadgets, Animationen, Wettkämpfe, Ziele usw.
Irgendwie sind die Forerunners technischer. Klar kann man bei GPSies seine Tracks auslesen und veröffentlichen, neue Routen planen und auf den Forerunner übertragen, klar kann man mit Sporttracks auf dem PC seine Trainings verwalten (und mit unvergleichlich mehr Funktionen als Nike+) - ABER eine vergleichbare Comunity gibt's (bisher) nicht.
Es scheint, als würde Garmin da etwas aufziehen wollen a la Nike+, und motionbased geht ja schon etwas in die Richtung (ist oder war (?) aber nicht umsonst). Doch zurzeit: Nichts von dem ich wüsste ...
Gruß, patrick_schere
Irgendwie sind die Forerunners technischer. Klar kann man bei GPSies seine Tracks auslesen und veröffentlichen, neue Routen planen und auf den Forerunner übertragen, klar kann man mit Sporttracks auf dem PC seine Trainings verwalten (und mit unvergleichlich mehr Funktionen als Nike+) - ABER eine vergleichbare Comunity gibt's (bisher) nicht.
Es scheint, als würde Garmin da etwas aufziehen wollen a la Nike+, und motionbased geht ja schon etwas in die Richtung (ist oder war (?) aber nicht umsonst). Doch zurzeit: Nichts von dem ich wüsste ...
Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
4
Schau mal bei http://www.runnerplus.com.
Ursprünglich eine Alternativ-Community zu Nikeplus, aber es wurde vor ein paar Monaten auch mal von einem möglichen Forerunner-Support gesprochen. Ob da etwas draus geworden ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Ursprünglich eine Alternativ-Community zu Nikeplus, aber es wurde vor ein paar Monaten auch mal von einem möglichen Forerunner-Support gesprochen. Ob da etwas draus geworden ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
5
Bei runners+ bin ich schon angemeldet und da wurde auch mal eine Forerunner Implementierung angekündigt, aber aus der ist bislang nichts geworden.
Tja...dann lasse ich mein Nike+ mal am Schuh die nächste Zeit.
Quince
Tja...dann lasse ich mein Nike+ mal am Schuh die nächste Zeit.
Quince
6
Richtig soQuince hat geschrieben: Tja...dann lasse ich mein Nike+ mal am Schuh die nächste Zeit.
Quince

Jetzt wo ich meinen neuen Forerunner habe, ist der alte endlich nicht mehr alleine.
Und die Polar RS200sd darf auch mit.

Als nächstes will ich auch noch den Ipod mit Sportkit haben.
gruss beeker

7
gucksu einfach hierQuince hat geschrieben: Mir geht es hauptsächlich um das Online-Stellen meiner Läufe.
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... st&t=33486
erster Eintrag vom 18.2.
gruss hennes
8
Schau dir auch mal den TrailRunner an (http://www.trailrunnerx.com).
Damit kannst Du deine Trainings verwalten und neue Routen zusammenbasteln und ein Weblog publizieren. GPSies Integration ist momentan noch rudimentär, wird aber bald weiter ausgebaut.
- berbie.
Damit kannst Du deine Trainings verwalten und neue Routen zusammenbasteln und ein Weblog publizieren. GPSies Integration ist momentan noch rudimentär, wird aber bald weiter ausgebaut.
- berbie.