Ein langjähriger Traum hat sich endlich erfüllt

kriemhild
frisch verliebt
In wen? Details wie Familie (bzw. Hersteller)?kriemhild hat geschrieben:frisch verliebt
An dem Traum möchten mehr teilhaben :pix:kriemhild hat geschrieben: Ein langjähriger Traum hat sich endlich erfüllt![]()
Silberkorn hat geschrieben:Hatte mal schwarze ASICS GT.....
Hallo kriemhild,kriemhild hat geschrieben:Mein Blick wandert von der Tastatur runter an meine Füsse. Meine Nase ist zwar etwas beleidigt (neues-Plastik-Geruch), aber was ich da sehe, ist einfach unglaublich: nagelneue Laufschuhe in SCHWARZ! Nur ein paar bescheidene helle Nähte und ein fein rot gezeichnetes Logo unterbrechen die schönste aller Schuhfarben.
Ein langjähriger Traum hat sich endlich erfüllt
kriemhild
frisch verliebt
...und wie kommst du darauf, dass er das nicht ist?Silberkorn hat geschrieben:Du weisst aber schon dass der Free kein Laufschuh ist, gelle?
Hallo Kriemhild,kriemhild hat geschrieben:@ bershee:
Wenns heute nachmittag nicht Hunde und Katzen regnet (ist ja leider angekündigt), werde ich zu meinem allerletzten Petrisberg-Lauf aufbrechen. Nächste Woche verlasse ich Trier und muss mir neue Laufstrecken suchen.
Schwarze Laufschuhe hab ich in der Herrenabteilung gelegentlich schon mal gesehen, die Damenmodelle dazu gabs dann meist leider wieder in ekligen Pastelltönen (baby-rosa, baby-bleu etc.). Meine neuen Treter sind die Herrenversion des Free 7.0, zum Glück passte mir die 40.
kriemhild