suche für den Einstieg in den Radsport ein günstiges Triathlonbike mit dem ich dann auch später (ca. in 1 Jahr

Jemand ne Idee oder sogar ein Bike??

Gruß SwissRunner
Das ist eine Frage der Gewöhnung. Meine richtig langen Runden(>120km) fahre ich fast ausschliesslich auf dem Tria-Rad)SwissRunner hat geschrieben:Soll also bedeuten ich kann damit nicht so nen "gemütliche" 200km Runde machen??? Doch besser nen Rennrad???
Eher maximal Größe 58. Hängt aber eher von der Oberkörper-/Armlänge sowie der gewünschten Sitzposition (->Überhöhung) ab, als von der Beinlänge.SwissRunner hat geschrieben: Bin 1,86m groß und hab ne Schritlänge von ca. 90cm. Bedeutet dann wohl Rahmengröße 60 und mehr!!??![]()
Ich weise die gleichen Werte auf ( + Arme 70) und laut Canyon-Tool liegt meine Rahmengrösse beim Triarad bei 53 (sportlich), bzw. 56 (bequem). Ich tendiere allerdings eindeutig zum 56er.SwissRunner hat geschrieben: Bin 1,86m groß und hab ne Schritlänge von ca. 90cm. Bedeutet dann wohl Rahmengröße 60 und mehr!!??![]()
Oben schreibst du, das du mit im Radsport einsteigen willst. Hier kommen dann schon solche Sprüche? Is´klar!SwissRunner hat geschrieben: Also Touren unter 120km fährt doch niemand mehr ;-)))!!
und nach 120 km is schluss und das RR steht inner eckehw hat geschrieben:Oben schreibst du, das du mit im Radsport einsteigen willst. Hier kommen dann schon solche Sprüche? Is´klar!