Hallo !
Mein Freund hat sich nun auch den forerunner 305 angeschafft. Im Garmin Trainingscenter kann ich einen zweiten Benutzer hinzufügen, aber funktioniert das auch in Sporttracks? Habe schon irgendwie alles durchgesehen und auch lange in Google gesucht, aber nichts gefunden. Hoffe ihr habt eine Lösung, will schließlich meine Daten in Sporttracks für mich behalten, bzw. nicht durch andere Läufe ergänzen.
Gruß Nicole
2
ich würde einfach zwei logbooks erstellen. ist zwar etwas umständlich, man muss dann immer das passende öffnen. aber es geht auf jeden fall.
3
Hallo Nikki,
Willkommen im Forum!
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch kürzlich gestellt. Direkt eine Funktion für einen zweiten Benutzer besitzt SportTracks ja nicht. M.E. könnte der Weg über eine gesonderte Kategorie funktionieren. Dann würde man z.B. zwischen den beiden Kategorien "seine Läufe" und "ihre Läufe" die Benutzer getrennt auswerten können. Praktische Erfahrung habe ich aber leider nicht. Berichte doch mal von deinen weiteren Erfahrungen...
Gruß
Vasotop
Willkommen im Forum!
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch kürzlich gestellt. Direkt eine Funktion für einen zweiten Benutzer besitzt SportTracks ja nicht. M.E. könnte der Weg über eine gesonderte Kategorie funktionieren. Dann würde man z.B. zwischen den beiden Kategorien "seine Läufe" und "ihre Läufe" die Benutzer getrennt auswerten können. Praktische Erfahrung habe ich aber leider nicht. Berichte doch mal von deinen weiteren Erfahrungen...
Gruß
Vasotop
4
stimmt,merderein hat geschrieben:ich würde einfach zwei logbooks erstellen. ist zwar etwas umständlich, man muss dann immer das passende öffnen. aber es geht auf jeden fall.
auf jeden Fall eine deutlich klarere Trennung
5
Super, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.merderein hat geschrieben:ich würde einfach zwei logbooks erstellen. ist zwar etwas umständlich, man muss dann immer das passende öffnen. aber es geht auf jeden fall.
Habe es mal mit den logbooks ausprobiert, es funktioniert. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen... Man darf halt nur nicht vergessen seine eigene Historie hochzuladen.
6
An meinen FR und mein SportTracks gehts nur über meine Leiche - aber Du hast ja schon einen caritativen Weg gefunden. Wenn Du noch etwas über FR und SporTracks lesen möchtest, hier ein paar nette Links:nikki hat geschrieben:Super, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Habe es mal mit den logbooks ausprobiert, es funktioniert. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen... Man darf halt nur nicht vergessen seine eigene Historie hochzuladen.
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... st&t=33486
gruss hennes