Banner

noch eine Neue

noch eine Neue

1
Hallo liebe Foris,

auch ich habe heute hier her gefunden.
Mir hat diese Seite sehr gut gefallen und dachte mir hier bekomme ich bestimmt weitere
Tips etc.

Ich möchte mit dem laufen Anfangen. Einfach weil dies eine Sportart ist die man immer und überall ausführen kann.
Früher war ich eine schwimmerin und im sommer Beachvolleyball. Dann hatte ich Knieprobleme und musste für gewissen Zeit mit allen aussetzen... dann habe ich angefangen mit walken, jetzt nur noch stepper und bauchmuskeltraining.
Und seit ich zwei Läufer gesehen habe dachte ich mir das ist ein sport den kannst immer und überall ausüben. Nur hatte ich angst ich könnte das nicht bis ich las jeder kann laufen und so dachte ich, probier ich es mal. GEwichtsproblem habe ich keines bin Groß und schlank also zufrieden damit.

Ich hoffe hier auf Tips für den Einstieg zu stossen und vielleicht sogar jemand aus der Gegend zu treffen von dem ich noch lernen kann.

Ich habe mir heute erstmal zwei Bücher bestellt. Und mich nach Schuhen umgeschaut aber habe mich noch nicht entschieden. es gibt einfach viel zu viel.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. 1,80 groß und Schlank.
Wer sonst noch was über mich wissen will einfach los mit Euren Fragen :-)

So das war es erstmal von mir. Und nun kann ich Euch zubomben mit Fragen oder :zwinker5:
Liebe Grüße Schnurzi

:hallo:

2
Willkommen im Forum, :winken:

hier wirst du mit sicherheit viele gute Tipps bekommen. :daumen:

Sylvia
Bild

3
Hi :winken:

Schnurzi? 180 cm und schlank! Also nee :zwinker5:

Die Aufnahmeprügung hast Du schon mal überstanden.

Knippi

4
hardlooper hat geschrieben:Hi :winken:

Schnurzi? 180 cm und schlank! Also nee :zwinker5:

Die Aufnahmeprügung hast Du schon mal überstanden.

Knippi
öhm wie meinst du das? war geschrieben damit man sich vielleicht
ein kleines Bild von mir machen kann :D
aber freut mich wenn ich die Aufnahmeprüfung bestanden habe :-)
Liebe Grüße Schnurzi :hallo:

5
Schnurzi hat geschrieben:war geschrieben damit man sich vielleicht
ein kleines Bild von mir machen kann :D
Ein Bild ließe sich leichter mit einem richtigen Bild machen!!! :D

Herzlich Willkommen :winken:

Lass dich bzgl. der Schuhe beraten. Kennst du einen erfahren Läufer? Dann am besten mit dem zusammen in ein Fachgeschäft!
Liebe Grüße
Dirk

6
:hallo: Schnurzi,
viele Grüße aus dem schönen Südhessen nach Frankfurt. Mach am Anfang langsam, da Du schon Knieprobleme hatest. Dein ganzer Bewegungsapparat muß sich ersteinmal an das laufen gewöhnen. Ansonsten sehr viel Spaß mit deinem neuen Sport/Hobby ....

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

7
Hallo vielen lieben Dank.
Wo genau kommst du denn her aus Süd Hessen?

:hallo:
Liebe Grüße Schnurzi :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“