auch ich habe heute hier her gefunden.
Mir hat diese Seite sehr gut gefallen und dachte mir hier bekomme ich bestimmt weitere
Tips etc.
Ich möchte mit dem laufen Anfangen. Einfach weil dies eine Sportart ist die man immer und überall ausführen kann.
Früher war ich eine schwimmerin und im sommer Beachvolleyball. Dann hatte ich Knieprobleme und musste für gewissen Zeit mit allen aussetzen... dann habe ich angefangen mit walken, jetzt nur noch stepper und bauchmuskeltraining.
Und seit ich zwei Läufer gesehen habe dachte ich mir das ist ein sport den kannst immer und überall ausüben. Nur hatte ich angst ich könnte das nicht bis ich las jeder kann laufen und so dachte ich, probier ich es mal. GEwichtsproblem habe ich keines bin Groß und schlank also zufrieden damit.
Ich hoffe hier auf Tips für den Einstieg zu stossen und vielleicht sogar jemand aus der Gegend zu treffen von dem ich noch lernen kann.
Ich habe mir heute erstmal zwei Bücher bestellt. Und mich nach Schuhen umgeschaut aber habe mich noch nicht entschieden. es gibt einfach viel zu viel.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. 1,80 groß und Schlank.
Wer sonst noch was über mich wissen will einfach los mit Euren Fragen :-)
So das war es erstmal von mir. Und nun kann ich Euch zubomben mit Fragen oder

Liebe Grüße Schnurzi