Banner

Ich habs geschafft

Ich habs geschafft

1
Ein hallo in die runde, :hallo:

bin heimlich schon öfters hier gewesen und habe mich nun getraut mich anzumelden.
ich bin noch nie in meinem leben gejoggt und das mit 37J. :klatsch: habe jetzt am 04.02.08 mit dem laufen angefangen, gleichzeitig auch mit dem rauchen aufgehört.
meine güte wie peinlich, 500m habe ich geschafft dann spielte meine pumpe nicht mehr mit.
wie eine alte dampflook :motz: :sauer: .
mein ergeiz wurde geweckt und und ich lief drei mal die woche aber nicht alleine.
ich habe jemanden an meiner seite der mir das laufen ein wenig bei bringt.
ständig muss er mich zügeln.
puhhh, das ist garnicht so einfach, das langsam laufen.

Jaaaaaaaa, heute habe ich es geschafft. ich bin 7km in einem durchgelaufen.
ich bin sooooo mega stolz auf mich , ich könnte platzen vor freude und das mit einem dauer grinsen im gesicht. laufen macht soviel spaß
01:03:00 für viele vielleicht lächerlich aber für mich super :daumen:
ich freue mich schon auf meinen nächsten lauf.

also bis bald

lg Bibbi

2
Viel schneller war ich am Anfang auch nicht :wink:
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Laufen .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

Super!

3
Super, Glückwunsch zum erfreulichen Lauf und auch zum Nichtraucherleben.
Viel Spaß im Forum.
Missus
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

4
Hi Bibbi,

herzlichen Glückwunsch und willkommen. :hallo:

Auf deinen Lauf kannst du zurecht stolz sein. :daumen:
Aber viel wichtiger: Die blöden Kippen bist du endlich los.

Noch viel Spaß und viel Erfolg in deinem neuen Läuferleben.
Grüße, salli

5
Nach nur 5 Wochen ganze 7km am Stück zu laufen, Respekt! :daumen:
Ich würde fast dazu tendieren, dass das ein wenig zu fix geht? :confused:
Nach so einer kurzen Zeit ne ganze Stunde durch zu laufen, ist ganz und gar nicht "lächerlich", sondern eine beachtliche Leistung! :daumen: :winken:

Viel Spass beim Laufen weiterhin und pass auf, dass Du nicht übertreibst!

6
Bibbi hat geschrieben:01:03:00 für viele vielleicht lächerlich
So ein Quatsch!!! :sauer:
Klar sind manche schneller, aber lächerlich ist überhaupt keine der Leistungen, die die Leute hier zustande bringen.
Ich finde, bei deiner flotten Entwicklung ist sogar ein gewisses, leider erst spät entdecktes, Talent zu sehen! :nick:
Und solange es dir Spaß macht, lachst eigentlich hauptsächlich du, oder?!
Viel Spaß weiterhin und bleib hart, was das Rauchen angeht, hab ich vor 6 Jahren auch durchgemacht, ist gar nicht so schlimm,
Markus
Planung 2010:

7
Hallo Bibi, :hallo:

Super , :daumen: :daumen:

ich habe im Sommer 07 auch so angefangen und war auch nicht schneller.
Das kommt schon von ganz alleine wenn du regelmäßig läufst, aber bitte immer schön langsam steigern, Umfang und Tempo.
Ich hatte es auch zuerst etwas übertrieben, man will ja besser, schneller werden und prompt streikte mein rechtes Knie nach 6 Wochen. :sauer:
Also immer schön langsam machen, dann wird es schon.

Ach ja, einen kleinen Tipp hab ich noch, wenn du immer zu schnell laufen willst, suche dir jemanden der langsamer laufen kann, dann richtest du dich automatisch an das langsamere Tempo.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

Ganz fein :-)

8
hab vor zwei Jahren begonnen und war sicher nicht schneller. Bin auch heute noch keine Rakete - aber es macht Spass zu sehen, dass auch die Geschwindigkeit mit der Zeit zunimmt - ohne zu forcieren. go on, keep on runnin'
Grüsse, Fredy

9
Hi Bibbi,

fein, fein mehr als 7 kilometer schaff ich auch noch nicht !
Ich habe im letzten Jahr angefangen - im November. Auch ich habe "Antrieb von außen" durch unsere Laufgruppe aus dem Betrieb. Von anfänglich 26 sind 9 Stammläufer und 3 Gelegenheitsläufer übriggeblieben. Also wenn du dabeibleibst.... :daumen: Herzlichen Glückwunsch!

Tapfer bleiben!

10
Hallo ihr lieben,

ich freue mich über soviele positive antworten und bin froh gerade dieses Forum gefunden zu haben. hier kann man sich doch etliche tips holen.

@Markus nicht sauer sein, ich meinte es nicht böse :streichl:

@August der starke ich wollte nur mal schauen , ob ich 5km schaffe und schwupps waren es 7km

@slomo66 ich habe einen laufpartner der mich immerwieder von hinten an die jacke zieht :D

nochmals, lieben dank

bin schon ganz hibbelig und kann es kaum bis morgen abwarten, dann gehts wieder raus an die frische luft

lg Bibbi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“