Banner

6. Lichterlauf, Duisburg am 20.09.2008

2
Ich werde am Lichterlauf dieses Jahr nicht teilnehmen.
Die Winterlaufserie ist ja schon sehr Regattabahnlastig.
Ich muss dir aber recht geben, es ist eine einmalige Atmosphäre bei diesem Lauf.
Wer dies noch nicht mitgemacht hat, sollte es erleben!

Ich ziehe aber in diesem Jahr vor, beim Berlin-Marathon 28.09.2008 zu starten
(Haile zittert schon! :D ).

Gruß Freddy
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

3
Hallo Lichterläufer, :hallo:

guter Tipp, dieses Jahr werde ich den Lichterlauf auch mal mitlaufen. Ist ja bestimmt eine ganz andere Atmosphäre als die üblichen Läufe.

Meine nächsten Läufe sind Schlosspark Moers (26.4.) und HM in Duisburg am 1.6.

Grüße aus Duisburg nach Duisburg und überall hin

Laufvogel :)

4
6. Lichterlauf und 6. Start :daumen:

Natürlich bin ich dabei. :hallo:

Grüße

der Günni

heute in Sonsbeck :D

April:
Strongman Weeze
Schlossparklauf Moers

5
:hallo:

Bin natürlich auch wieder mit von der Partie :daumen:

:hallo: aus Duisburg.

6
Ahhh Thorsten,

die eine Rennerei noch nicht fertig, und du willst uns schon wieder zur nächsten verführen.
Aber diesmal geht das nicht so schnell bei mir, erst muß ich den "Hermann" überleben.
Stell dir vor, ich überlebe das nicht, dann ist doch mein Erbe um die enorm hohe Startgebühr kleiner.
Wenn ich aber tatsächlich überleben sollte, bin ich natürlich dabei.

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
toto 98 hat geschrieben:Hallo zusammen !

Es wird wieder zum Lichterlauf am 20.09.2008 in Duisburg aufgerufen.

Hier der Link:
http://lichterlauf.bunert.de/

toto 98
Hallo toto,

sollte ich bis dahin wieder komplett fit sein und wieder auf Tempo laufen können (was ja zur Zeit gesundheitlich nicht drin ist) wäre es für mich eine Überlegung, um zu sehen, wie es mit meiner Fitness aussieht, nach so einer kriecherei, die ich zur Zeit mache. Aber ich möchte nicht jammern, bin ja froh, dass das Laufen überhaupt erlaubt ist und es klappt.

Der Lauf bleibt auf jedem Fall in meinem Hinterkopf :daumen: :daumen:

Grüße
Angelika
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

8
Halli Hallo..

Bin neu hier im Forum , daher kennt mich noch keiner , wollte aber nur mal meinen Senf dazu geben. Ich werde dieses Jahr zum 3 male am Lichterlauf teilnehmen. Ich kann jedem der Zeit und Lust hat nur raten daran teilzunehmen. Es ist ein Highlight meiner Meinung nach. Tolle Stimmung den ganzen Tag. Nette Leute ,und eine gute Orgasination.

Ich mag diesen Lauf sehr ,was wohl auch daran liegt ,das die Regattabahn zu meiner Standard laufstrecke gehört.

Schönen Abend noch

Gruß

Sebastian
Wer denkt er ist gut ,hat aufgehört besser zu werden
Bild

Bild

Austehende Laufveranstaltungen 2008:

Karstadt Marathon Start Oberausen 18.5 = 4:23:22
13 Tengelmannlauf 15.6
5 Saarner Sommernachtslauf 7.06
14 Ruhrauenlauf 23.08
Styrumer Strassenlauf 19.10
6 Bunerts Lichterlauf 20.9
46. RWE Marathon
Mülheimer Rennbahn Crosslauf 23.11

9
Hallo Sebastian,

willkommen im Forum auf diesem "verspäteten" Wege !

Die Auszeichnungen sollten für dieses Jahr nicht unerwähnt bleiben: auch in diesem Jahr erhält jeder Teilnehmer eine hochwertige Laufkappe !!

Wir befinden uns zwar noch relativ jung im Jahr, dennoch sollte das Teilnehmerlimit auch genannt sein: 5.000 !!

toto 98

10
toto 98 hat geschrieben:Hallo Sebastian,

willkommen im Forum auf diesem "verspäteten" Wege !

Die Auszeichnungen sollten für dieses Jahr nicht unerwähnt bleiben: auch in diesem Jahr erhält jeder Teilnehmer eine hochwertige Laufkappe !!

Wir befinden uns zwar noch relativ jung im Jahr, dennoch sollte das Teilnehmerlimit auch genannt sein: 5.000 !!

toto 98

hmm eine Laufkappe ?. So eine gabs doch schon letztes Jahr . Eine Blaue mit dem Bunert Logo drauf. Aber das passt mit ganz gut das es auch in diesem Jahr eine gibt ,denn meine hat meine Sohnemann konfesziert.
Bild

Bild

13 Tengelmannlauf 15.6
14 Ruhrauenlauf 23.08
46. RWE Marathon

12
Heme45 hat geschrieben:Super ,hab beim Lichterlauf mal Dienstfrei und kann teilnehmen :)
Ja dann ganz schnell anmelden :nick:
Bild

Bild

13 Tengelmannlauf 15.6
14 Ruhrauenlauf 23.08
46. RWE Marathon

13
Ist ja noch ein paar Monate hin, aber ich schätze beim Lichterlauf bin ich auch wieder dabei - und zwar als Läufer diesmal, nachdem ich im letzten Jahr im Ziel Getränkebecher verteilt hatte. :zwinker2: :D :zwinker2:

Tobias :hallo:

14
feierabendjogger hat geschrieben:Ist ja noch ein paar Monate hin, aber ich schätze beim Lichterlauf bin ich auch wieder dabei - und zwar als Läufer diesmal, nachdem ich im letzten Jahr im Ziel Getränkebecher verteilt hatte. :zwinker2: :D :zwinker2:

waaaaas???? diesmal kein Becher von dir? Dann muß ich mir das nochmal überlegen.
Nee, zu spät, ich bin angemeldet (hab' ja den Hermann überlebt). :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

15
Schnucki hat geschrieben:waaaaas???? diesmal kein Becher von dir? Dann muß ich mir das nochmal überlegen.
Ich bin mir sicher der Veranstalter wird einen bestens qualifizierten Becher-Ausgabe-Ersatz für mich finden, auch wenn das natürlich ganz schwer wird. :teufel: :teufel: :teufel:
Schnucki hat geschrieben:Nee, zu spät, ich bin angemeldet (hab' ja den Hermann überlebt). :D
Hey, du bist sogar schon angemeldet. :daumen: Das bin ich bis jetzt noch nicht. Im September kollidieren auch mal wieder ein paar Lauftermine, aber wie es aussieht passt der Lichterlauf da trotzdem noch gut rein für mich. Ich muss jetzt nur mal abwarten ob wieder ein paar von meinen Kollegen mitmachen, dann starte ich im Firmenlauf, sonst im Hauptlauf.

16
feierabendjogger hat geschrieben:Ich muss jetzt nur mal abwarten ob wieder ein paar von meinen Kollegen mitmachen, dann starte ich im Firmenlauf, sonst im Hauptlauf.
Versteck dich mal nicht hinter deinen simensianischen Kollegen. :D (Du könntest Elisabeth fragen, ob sie mit einigen Kollegen aus Wien einreist. Wetten, sie ist begeistert?)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Danke Andrea,

17

ohne deinen Thread zum Lichterlauf hätte ich wohl fast verpennt mich anzumelden. :D

Danke schön! Jetzt bin ich zum Hauptlauf angemeldet.

Nur vermisse ich noch meine zwei besten. Ralf? Regina? Haaaallo 6te Auflage!!! :daumen:

Bis die Tage stay tuned

der Günni

18
just4fun hat geschrieben:
ohne deinen Thread zum Lichterlauf hätte ich wohl fast verpennt mich anzumelden. :D

Danke schön! Jetzt bin ich zum Hauptlauf angemeldet.

Nur vermisse ich noch meine zwei besten. Ralf? Regina? Haaaallo 6te Auflage!!! :daumen:

Bis die Tage stay tuned

der Günni
Natürlich sind wir dabei!!!
:D :hihi: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

19
Ralf-Charly hat geschrieben:Natürlich sind wir dabei!!!
:D :hihi: :D
Dann kann ja nix mehr schief gehen. :geil:

Ick freu mir schon. :D

19 Uhr Videowand mrs. Sofie? :confused:

best wishes

der Günni :hallo:

21
Bereits um 19.00 Uhr treffen ??
Ist das nicht ein wenig früh ? Hauptlaufstart ist doch erst um 20.45 Uhr ??
Musste denn auch der Biergarten der Baustelle weichen ?
Ich werde zwar die halbe Nachbarschaft im Schlepptau haben, versuchen aber auch zum Treffpunkt zu kommen - wo auch immer !
Tobias, du kennst doch die Örtlichkeiten bestens, oder ?

toto 98

22
toto 98 hat geschrieben: Tobias, du kennst doch die Örtlichkeiten bestens, oder ?
Jepp. Und ich habe mich in den letzten Tagen auch schon gefragt wie das überhaupt werden soll mit dem Lichterlauf. Die Wiese, auf der sonst der Zielbereich war und der Weg daneben, über den sonst die Strecke führte sind inzwischen eine einzige große, eingezäunte Baustelle (Wird mal ein neuer, großer Biergarten wenns fertig ist :wink: ). Die Streckenführung muss sich zwangsläufig wieder etwas ändern gegenüber dem letzten Jahr und wo der Zielbereich diesmal liegen soll... :confused: .

Mal abwarten, ich denke der Veranstalter ist durch die unzähligen Baustellen rund um die Regattabahn in den letzten Jahren schon geübt darin solche Probleme zu lösen. :)

23
Wow Tobias, alte Granate 16.43 Min. beim Citi-Run. :beten2:
Stramme Leistung. Ich bin leider nicht mehr bis zur Siegerehrung geblieben. Unglaubliche Zeit :daumen:

Hast die Baustelle ständig im Blick? Schlag doch mal einen geeigneten Treffpunkt vor !

Thorsten

24
Hi Thorsten,
toto 98 hat geschrieben:Wow Tobias, alte Granate 16.43 Min. beim Citi-Run. :beten2:
Stramme Leistung. Ich bin leider nicht mehr bis zur Siegerehrung geblieben. Unglaubliche Zeit :daumen:
Dankeschön. :)
toto 98 hat geschrieben:Hast die Baustelle ständig im Blick? Schlag doch mal einen geeigneten Treffpunkt vor !
Gestern konntest du dir ja erstmal selbst ein Bild von der Baustelle machen. :wink: Ich laufe da ja mehrmals die Woche dran vorbei und werde das im Blick behalten wie es da ausschaut. Wegen Treffpunkt überleg ich noch, irgendein Punkt, den man gut findet, der hoffentlich nicht bis zum Lauf einer Baustelle weichen muss und auch nicht im abgesperrten Zielbereich liegen wird... :confused: Muss nochmal schauen, werde schon was finden. :D

19 Uhr wäre ok, für mich wenn ich um 19:30 im 10km-Firmenlauf starten sollte. :wink: Für den Hauptlauf (Start 20:45) ist das vieleicht etwas früh, läuft hier auch jemand die 5km (Start 18:30)? Da wäre 19 Uhr treffen zu spät...

25
Weiß jemand mittlerweile den Streckenverlauf ???? :confused:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

27
Hey cool, danke für den Track. :)
Heme45 hat geschrieben:Ich denke wie im letzten Jahr .
Stimmt. :nick: Über den Weg der jetzt der Baustelle gewichen ist ging es im letzten Jahr ja auch schon nicht mehr, sondern vor zwei Jahren zuletzt, hatte mich da vertan. :klatsch:

29
toto 98 hat geschrieben:Hallo Helmut !

Mit welchem Programm öffnet man ein .kmz ?? :confused:

Gruß Thorsten
Je nach PC Einstellung geht Google Earth automatisch auf , sonst
über " öffnen mit "
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

30
Was ist denn mit Treffen an der Treppe wo es zu den Startunterlagen geht? Die ist doch wohl nicht den Landschaftsbauern zu Opfer gefallen,... oder? :confused:

19 Uhr dort?

Oder andere Vorschläge?

Grüße

31
Es werde Licht! Und es ward Licht!

Ich halte es für wichtig bei so einer Aktion dabei zu sein, ergo bin ich :daumen:

Treffpunkt...

32
...moin,

da keine anderen Vorschläge gemacht worden sind...

... werde ich gegen 19 Uhr vor den Treppen (Startunterlagen) auf die üblichen Verdächtigen warten.

Grüße

33
Moin, Günni !

Hauptlaufstart ist ja erst um 20:45 Uhr.
Das wird mir ein bisschen früh sein.
Aber ich werde mich trotzdem dann später an den Treppen rumtreiben und Ausschau halten. :abwarten:

Thorsten

34
Hi Lichterläufer,

jetzt ist es ja bald soweit. Ich scharre schon mit den Hufen.

19 Uhr treffen ist mir auch zu früh. Ich werd' sehen, daß so gegen 20 Uhr an den Treppen bin.

Bis dann :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

35
Hallo Lichterläufer,

habe mich gerade auch ganz spontan doch noch zum Mitlaufen entschlossen und am letzten Online-Meldetag zugeschlagen. Eigentlich ist momentan Samstags immer der lange Lauf auls Vorbereitung für den HM in Köln auf dem Plan. Aber der wird dann halt auf Montag verschoben. Dann dachte ich noch: Och nööö, die zwei Runden hattest du doch schon im Januar. Aber halt nicht im Dunkeln. Und da ich eh als anfeuernder Groupie meiner Schwester dort wäre dachte ich: Dann halt den Tempolauf der Woche auf Samstag in Duisburg verschieben! :zwinker2:

Da wir im Gegensatz zur Winterlaufserie diesmal interfamliliär alle im gleichen Lauf starten dürfte ich auch diesmal eine Teilnahme an einem Treffen vorher schaffen. 20 Uhr an der Treppe zu den Startunterlagen? Ist die Ausgaben der Unterlagen da, wo auch bei der Winterlaufserie die Unterlagen ausgegeben werden. :confused:

Freue mich auch bekannte und neue Gesichter!!!

36
okay okay,

ich werde dann auch erst um 20 Uhr vor Ort sein. Ihr habt ja recht 19 Uhr wäre wirklich etwas früh. :daumen:

Also bis Samstag

37
Ich starte jetzt schon um 19.30 im Firmenlauf, kann daher beim Treffen um 20 Uhr leider nicht dabei sein. :frown: Aber vieleicht sieht man sich ja trotzdem noch irgendwo. :D

Gruß, Tobias :winken:

39
Nabend.

Den Tobi wollte ich auf seinen letzten Metern ins Ziel eigentlich gerne anfeuern. Von daher ist das irgendwie schwierig mit dem Treffen um acht. Oder Tobias beeilt sich ein wenig. Uns zuliebe. :D

Angemeldet bin ich inzwischen auch und freu mich auch schon richtig auf Samstag. Und wies aussieht, auch bei perfekten Bedingungen. :bounce:

Bin jetzt dieses Jahr im Training zusammen einige Runden um die Wedau gelaufen, allerdings gerade mal eine in die Richtung wie beim Lichterlauf. Hmm, komischer Gedanke, wird mir bestimmt irgendwie falsch vorkommen. So ganz nebenbei: Habt ihr das auch, daß ihr Trainingsstrecke nie verkehrtherum lauft (von den Wendepunktstrecke mal selbstverständlich abgesehen (obwohl auch da die Wende oftmals ein kleiner Schlenker um irgendwas sein kann))?

wie auch immer und gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

40
Hallo Lichterläufer,

ich wünsche allen viel Spaß beim Lichterlauf. :D

Ich bin leider diesmal nicht dabei. :weinen:

Vielleicht sieht man sich demnächst ja wieder.

Gruß Freddy :winken:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

41
Nabend Lichterläufer/-innen !

Hat sich schon jemand die Ergebnisse angeguckt.
Scheint ein wenig durcheinander zu sein. :confused:
Ich liege so eine schlappe halbe Minute drüber ?? :sauer:
Kann das jemand bestätigen oder stimmen Eure Zeiten ?

Thorsten

42
toto 98 hat geschrieben:Nabend Lichterläufer/-innen !

Hat sich schon jemand die Ergebnisse angeguckt.
Scheint ein wenig durcheinander zu sein. :confused:
Ich liege so eine schlappe halbe Minute drüber ?? :sauer:
Kann das jemand bestätigen oder stimmen Eure Zeiten ?

Thorsten

Hab auch mal nachgeschaut und da kannste mit deinen 30 Sekunden ganz zufrieden sein.

Ich liege über 47 Minuten drüber. Die Liste kannste also zurzeit vergessen

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Zeiten Lichterlauf

43
Hallo,

bin die 10 KM auch mitgelaufen.

Der Forerunner zeigt 10,04 KM und eine Zeit von 49:08 an.

Offizielle Zeitnahme war 49:03.

Scheint also einigermaßen zu stimmen.
Never wash a winning shirt!

6. Lichterlauf Duisburg, 20.09.2008 - 10 KM: 49:03 Min (PB)

44
Stolpervogel hat geschrieben:Hallo,

bin die 10 KM auch mitgelaufen.

Der Forerunner zeigt 10,04 KM und eine Zeit von 49:08 an.

Offizielle Zeitnahme war 49:03.

Scheint also einigermaßen zu stimmen.

Naja, einigermaßen ist relativ

Meine Sunnto zeigt 10.03 Km und eine Zeit von 38:44 an.
Die Soforturkunde bei der Startnummerausgabe 38:43.
Die Onlineergebnisliste 1:25:16 :D :

Was stimmt wohl :confused: .

Sonst hat (mal wieder) alles beim Lichterlauf gestimmt -super Wetter, Top organisiert, gute Stimmung, was will das Läuferherz mehr. Danke Bunert.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

45
Hey Jens,
zufrieden bin ich damit natürlich nicht !
Bei 47 Min. ist natürlich etwas absolut faul. Der Sieger stammt übrigens aus der AK 55, brutto 35.55, netto 26.28 :geil:
Auch wenn es bei mir nur um eine halbe Min. geht, hoffe ich doch, daß die Ergebnisse bei einem erneuten Aufruf stimmen. Die 30 Sek. sind für mich nicht unerheblich. Dafür hat sich der Magen schließlich ganz schön verkrampft und die Lungen haben auch ganz schön gebrannt. :sauer:

Ich hoffe aber, daß Ihr sonst alle "gut" gelaufen seid und die ein oder andere PB gefallen ist.
Die Strecke war m.E. recht schnell und die Temperaturen optimal.

@ Tobias: Hab ich dich auf einem Zielefoto gesehen - in der Mitte ??? - da steht doch immer der Sieger, oder ??

thorsten

46
toto 98 hat geschrieben: @ Tobias: Hab ich dich auf einem Zielefoto gesehen - in der Mitte ??? - da steht doch immer der Sieger, oder ??
Wäre ja nicht wirklich erstaunlich, oder? :wink:

Glückwunsch zum Sieg in der AK30, Tobias. Hattest ja ganz schön starke Gegner.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

47
sapsine hat geschrieben:Wäre ja nicht wirklich erstaunlich, oder? :wink:

Du kannst ihm gratulieren zum Sieg des Firmenlaufes. Vielleicht auch zu seiner Zeit, mit den müden Knochen.
Weil Gegner hatte er da vorne, wo er lief keine, war schon ein fetter Abstand. Und Ocki und Tobias J. liefen ja erst später, er hätte nicht mal ne Zeit zum gegenlaufen gehabt. Die Frage ist, wäre er gegen die beiden gelaufen, hätte er noch nen Schlappen draufgeben können?
Obwohl, so hat er im Ziel ganz alleine gestrahlt.

Des Weiteren: Glückwunsch allen Zufriedenen. Also nicht allen davon. Mich selbst will ich nicht beglückwünschen, wär schon irgendwie merkwürdig. Miese Zeit, sehr zufrieden, ich hasse Schotter.

nacht.
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

48
toto 98 hat geschrieben: @ Tobias: Hab ich dich auf einem Zielefoto gesehen - in der Mitte ??? - da steht doch immer der Sieger, oder ??
Zielfoto? Wo?? Hab ich noch gar nicht gesehen.
sapsine hat geschrieben:Wäre ja nicht wirklich erstaunlich, oder? :wink:

Dankeschön. :) Ja, aber ich bin mal wieder schon im Firmenlauf gestartet und die anderen danach im Hauptlauf, dadurch bin ich dann doch recht alleine vorneweg gelaufen, aber immerhin hatte ich die ganze Zeit Radbegleitung. :D
redcap hat geschrieben:Und Ocki und Tobias J. liefen ja erst später, er hätte nicht mal ne Zeit zum gegenlaufen gehabt. Die Frage ist, wäre er gegen die beiden gelaufen, hätte er noch nen Schlappen draufgeben können?
Ich hatte hinterher noch mit Tobi J. gesprochen, der 2 Sekunden schneller war als ich, das wäre sicher ein spannender Zieleinlauf geworden wenn wir im gleichen Lauf gelaufen wären. :wink:

Glückwunsch auch von mir an euch alle! Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Lauf. :) Mir hat der Lauf wieder riesig Spaß gemacht, der Lichterlauf gehört weiterhin zu meinen Lieblingsveranstaltungen. :D

49
war gestern auch dabei! mein erster wettkampf überhaupt, bin sehr zufrieden :) nächstes jahr sicher wd dabei :)

:winken:

50
Hi Lichterläufer,

Es war ein traumhaft schöner Lauf. Ich hatte ja auch zweifache charmante Begleitung, die ich mir erst einfangen mußte :D , die mich dann mitgeschleppt hat, um mir am Ende dann doch davonzulaufen.

:hallo: Ralf und Günni, danke nochmal, 54:12 netto, bin ich mit zufrieden.

Allen anderen Lichterläufern wünsche ich einen ebenso schönen Lauf gehabt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch zu allen Wunschergebnissen, Bestzeiten und Siegen.

:hallo: Tobias, der Becher-Ausgabe-Ersatz war aber nicht halb so gut wie du. :nick:

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“