666 km gelaufen, und jetzt bin ich auch fällig: Sensor Batterie leer. Ich könnte .
Wie langen laufen die Dinger denn bei euch so im Durchschnitt? Hat irgendjemand die 1000 Trainingsstunden damit erreicht (wären ja über 10000 km)
Hi,
ich ich denke wenn die Batterie innerhalb der Garantiezeit leer wird hat man keine Probleme mit dem umtauschen direkt bei Apple. So war es bei mir. Weil wie soll man als Laie feststellen ob die Batterie leer ist oder das Ding einfach nur kaputt ist????
Im Apple-Shop habe ich übrigens entdeckt, dass es als "Ersatz-" bzw. "Zweit-"Teil nun auch endlich NUR den Sensor gibt.
Habe mir gleich mal einen bestellt.... ich weiß nicht ob es nur eine Osteraktion ist, aber im Moment ohne Versandkosten (wenn gleich wohl ein Problem bei Apple erst mal mit Versandkosten abrechnete, aber ich ohne Nachfrage schon die Rückerstattung per Mail habe)