am Do. bin ich 20 min gewalkt, und in der Schlussphase wurde mir schwindelig. Ich hatte so was vorher noch nie (ich walke seit fast 2 Jahren). Hattet Ihr das auch schon mal od. kennt Ihr die Ursache dafür??
LG Lisa

Nugget hat geschrieben:Hallo zusammen
am Do. bin ich 20 min gewalkt, und in der Schlussphase wurde mir schwindelig. Ich hatte so was vorher noch nie (ich walke seit fast 2 Jahren). Hattet Ihr das auch schon mal od. kennt Ihr die Ursache dafür??
LG Lisa![]()
Genau, diese verfluchten Temperaturschwankungen, heute sinds 15 Grad und übermorgen wird wieder ein Tief erwartet.....aber von kalt zu warm wirkt bei mir am schlimmsten, Schwindel, Schlappheit und Kopfschmerzen, echt ätzend.*cel hat geschrieben:Hhm, Schwindel kann einsetzen bei Kreislaufschwächen, insbesondere bei (bzw. eher nach) Überanstrengung, Streß, Schlafmangel, Krankheit öhm.... und Schwangerschaft^^. Bei Krankheit kann es am Gleichgewichtssystem, den Ohren, psychischer Erkrankungen, Verletzungen des Halswirbels und dem Blutdruck liegen. Die Auswahl dürfte noch einiges größer sein....
Naja, das ist ja hier wie: Rate mal mit Rosenthal oder so ähnlich.Nugget hat geschrieben:Hallo zusammen
LG Lisa![]()
Hallo Lisa,Nugget hat geschrieben:und in der Schlussphase wurde mir schwindelig.