Danke für die vielen geduldigen Antworten auf so manch "blöde" Frage.....(mit welchen Schuhen wenns schneit

Ich werde jetzt erstmal bei dieser Strecke bleiben und sehen das ich sie bald unter 30 Min. schaffe.
Ich wollts nur mal los werden

Gruß
Lars
Bitte, bitte versuch doch zuerst 2* um den See zu laufen (Schritt für Schritt natürlich), bevor du zuviel Gas gibst und wenn du in sagen wir mal 8-10 Wochen 2* um den See gelaufen bist, schaffst du die 30 Minuten ganz bestimmt auch und du hast mehr Ausdauer.SoulInvader hat geschrieben: Ich werde jetzt erstmal bei dieser Strecke bleiben und sehen das ich sie bald unter 30 Min. schaffe.
Du machst auch mit deiner Alternative nichts falsch, es geht aber auch beides, verkürze deine Gehphasen und laufe trotzdem einmal in der Woche etwas länger, dann eben mit Gehphasen.SoulInvader hat geschrieben:also Du meinst ich sollte erstmal locker 2 Runden laufen bevor ich an der Zeitschraube drehe richtig?
Meine andere Alternative war die, das ich in die Richtung trainiere die Gehphasen zu verringern bis ich komplett eine Runde im Lauf nehmen kann. Aber ich möcht mir auch nach den ersten Wochen nicht den Spaß durch Fehler vermiesen, weil ich mir vielleicht zu schnell zu viel abverlange.
Gruß
Lars