Banner

Vom Sonnenbrand zum Schneemann

Vom Sonnenbrand zum Schneemann

1
Jetzt muss es mal raus:
Am Samstag noch bei frühlingshaften 15 Grad in Leipzig fast den ersten Sonnenbrand der Saison geholt, und heute bei -3 Grad und starkem Schneegestöber mit eisigem Wind fast zum Schneemann geworden - und das trotz Tempolauf (nein, ich laufe NICHT zu langsam... :D )

Ich habe nichts gegen Schnee, und auch Mitte März ist es ja mehr als in Ordnung, dass es noch mal schneit. Aber könnte bitte mal jemand dafür sorgen, dass sich das Wetter mal für etwas Kontinuität entscheidet? Ich habe keine Lust, nächste Woche wieder die kurzen Sachen rauszukramen, nur um dann übernächste Woche wieder im Pelz zu laufen... :nene:

Also, bitte das Wetter mal ein wenig zu Raison rufen!!!

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
nachtzeche hat geschrieben:Aber könnte bitte mal jemand dafür sorgen, dass sich das Wetter mal für etwas Kontinuität entscheidet?
ist im moment echt nervig, vor allen dingen weil so ziemlich alle klamotten (winter und sommer) in gebrauch sind, und der kleiderbügel stöhnt.....
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

3
Manzoni hat geschrieben:ist im moment echt nervig, vor allen dingen weil so ziemlich alle klamotten (winter und sommer) in gebrauch sind, und der kleiderbügel stöhnt.....

... und die Waschmaschine dazu (beides, sowohl erhöhte Waschfrequenz als auch das permanente Herumliegen gefühlter dutzender Klamotten führt wiederum zu missmutigen Ehefrauen... ganz ungünstig! Danke Wetter!)

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
nachtzeche hat geschrieben:führt wiederum zu missmutigen Ehefrauen... ganz ungünstig!
:mundauf: :streit2: :mundauf:

Wettkampfplanung 2009

5
nachtzeche hat geschrieben:auch das permanente Herumliegen gefühlter duzender Klamotten führt führt wiederum zu missmutigen Ehefrauen
Du hast deine Klamotten schlecht erzogen! Ich wäre auch missmutig, wenn mich jede dahergelaufene Tight einfach duzen würde ...

:hihi:

6
nachtzeche hat geschrieben:Aber könnte bitte mal jemand dafür sorgen, dass sich das Wetter mal für etwas Kontinuität entscheidet?
Ich schließe mich voll an und unterschreibe auch jede Petition in dieser Richtung.
Aber:
Müßtest du nicht den besten Draht zu IHM haben? :zwinker2:
Also bitte tu was. :zwinker5:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

7
kobold hat geschrieben:Du hast deine Klamotten schlecht erzogen! Ich wäre auch missmutig, wenn mich jede dahergelaufene Tight einfach duzen würde ...

:hihi:
Reine Gewohnheit aus der Jugendarbeit - mich dürfen die meisten duzen - aber das meine Frau da so empfindlich ist, wo es doch nur Klamotten sind... :zwinker5: Naja, Fehler ist behoben... :peinlich:
burny hat geschrieben:Ich schließe mich voll an und unterschreibe auch jede Petition in dieser Richtung.
Aber:
Müßtest du nicht den besten Draht zu IHM haben? :zwinker2:
Also bitte tu was. :zwinker5:

Bernd
Kann gut sein, ich schätze aber, dass Wetter für Läufer doch eher, sagen wir, auf der Prioritätenliste weiter unten angesiedelt ist... Aber ich werde den Chef mal fragen. Und vielleucht schickt er es uns ja nur um uns abzuhärten... :nick: wer weiß...

nachtzeche

8
und dabei kommt der April erst noch ...

ich fass es nicht

9
jetzt lebe ich hier am bodensee, sozusagen in der nördlichen toskana, schaue zum fenster raus......
Schneeeeeeee :klatsch: :geil: :geil: :geil:

Wettkampfplanung 2009

10
fankrfurt kämpft noch erfolgreich gegen den schnee an... aber nachher gehts wieder in richtung kassel, da soll es nicht ganz so gut aussehen!
first run: 06-01-2008
Bild

work in process...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“