Banner

Die neueste Virusmasche!

Die neueste Virusmasche!

1
Betreff: Ein Wurm ist auf Ihrem Computer!

Ich bekomme ständig von Ihnen Spam Mails mit einem Virus im Gepäck.
Sie sollten diesen Entfernen!! Wie es aussieht, ist bei Ihnen der ODIN Wurm aktiv!
Sie sollten mit dem Patch-Programm testen, ob der Wurm bei Ihnen auf der Platte ist um Ihn dann automatisch löschen zu lassen!

Anhang: Check-Patch.bat

>>> Um sich vor dem Wurm zu schützen, reicht eine simple Vorsichtsmaßnahme: Nie auf unbekannte Dateien klicken, die per Mail kommen. Die Hersteller von Antivirensoftware verschicken niemals Updates per Mail.<<<

Der Hammer, dieses Mail wurde mit meiner eigenen E Mail Adresse, an mich gesandt. Inzwischen hat mich der nette Absender 10. x erinnert endlich den Odin Wurm zu entfernen.

Liebe Grüsse Erich

Die neueste Virusmasche!

2
Hi Erich

Leider habe ich auch schon mehrmals eine E-Meil mit Virus im Anhang bekommenI) I) I) I) I)
Wenigstens vermute ich das, weil seid einiger zeit es ziemlich riskannt geworden ist, Nachrichten zu öffnen, die von einem unbekannten Absender kommen,
Und wenn man die E-Mails soford Löscht, kann einem meines wissens ja auch nichts passieren

Stefan

Die neueste Virusmasche!

3
Hi Erich,

danke für den Tip.
Bild

Hatte zuletzt auch wieder so ein Teil im Postkasten und hätte es fast geöffnet ohne groß nachzudenken
Bild

...aber gerade noch gemerkt. Puuhh !

Viele Grüsse

Uwe
:bounce:

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Die neueste Virusmasche!

4
Neues von Odin

Kaspersky Lab Int. und Norton Anti Virus haben einen neuen Typos von Wurm entdeckt.
Der Wurm nennt sich selbst "ODIN" und konnte sich bist jetzt,
unbemerkt auf vielen Computern ausbreiten!
Der Wurm versteckt sich im Bildschirm-Schoner!
In der -Screen_Doku- Dokumentation lesen Sie, wie Sie den Wurm
mit wenigen Schritten das Handwerk legen können.

Liebe Grüsse Erich

Die neueste Virusmasche!

5
Hallo,

es ist auch mit Emails von bekannten Adressen Vorsicht geboten da der Wurm Emails mit bekannten Adressen erzeugt.
:angry:
Alle Emails mit beschwerden das du ein Virus verschickst und du sollst das angehängte Programm ausführen um den Virus zu beseitigen, sofort löschen ja nicht den Anhang aufrühren das ist der Virus
Bild

Gruß
Helmut
:hallo:

www.Marathonteam-Ketsch.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“