Hi!
Nach vielem hin und her mit Arzt, Physio etc. geht mein Knieproblem einfach nicht richtig weg. Meine Sportärztin meinte für diesen Fall, ich sollte doch mal Einlagen probieren. Dies möchte ich nun auch mal machen.
Wer kann mir ein entsprechendes, gutes Fachgeschäft in Berlin empfehlen, bei dem ich gut aufgehoben bin?
Danke im Voraus,
Grüße
2
Der hier soll ganz gut sein:
Jaszczuk
Orthopädisches Fachzentrum
Thomas A. Jaszczuk
Augsburger Str. 21
10789 Berlin
Tel : (030) 21 47 70 00
Hab meine derzeitigen Einlagen zwar direkt beim Doktor anfertigen lassen (Regensburg) der oben genannte Laden wurde mir jedoch wärmstens von den Mitarbeitern des Lang und Laufladens in derselben Straße empfohlen.
Jaszczuk
Orthopädisches Fachzentrum
Thomas A. Jaszczuk
Augsburger Str. 21
10789 Berlin
Tel : (030) 21 47 70 00
Hab meine derzeitigen Einlagen zwar direkt beim Doktor anfertigen lassen (Regensburg) der oben genannte Laden wurde mir jedoch wärmstens von den Mitarbeitern des Lang und Laufladens in derselben Straße empfohlen.
4
Ich kann nur Bernd Rödel empfehlen (komme gerade von einem 40km Trainingslauf mit Einlagen zurück):
Einen Termin mit ihm ausmachen (sagen, dass es um Laufeinlagen geht), Laufanalyse durchführen und Einlagen bauen lassen. Google mal nach dem Namen, Du findest einen Haufen glücklicher Läufer.
Der Mann läuft selbst (ich glaube 25x Berlin Marathon), hat Lauf-Einlagen unter anderem für Uta Pippig, Joschka Fischer und Anne Will gemacht und weiß wirklich, was er tut.
War übrigens vor drei Wochen im Lang- und Laufladen und als ich meine Einlagen auspackte, hieß es gleich bewundernd: Oh, vom Rödel ...
Orthopädie Schuhtechnik Bernd Rödel
Berliner Str. 53
14169 Berlin Zehlendorf
Tel 030/811 19 09
Einen Termin mit ihm ausmachen (sagen, dass es um Laufeinlagen geht), Laufanalyse durchführen und Einlagen bauen lassen. Google mal nach dem Namen, Du findest einen Haufen glücklicher Läufer.
Der Mann läuft selbst (ich glaube 25x Berlin Marathon), hat Lauf-Einlagen unter anderem für Uta Pippig, Joschka Fischer und Anne Will gemacht und weiß wirklich, was er tut.
War übrigens vor drei Wochen im Lang- und Laufladen und als ich meine Einlagen auspackte, hieß es gleich bewundernd: Oh, vom Rödel ...
Orthopädie Schuhtechnik Bernd Rödel
Berliner Str. 53
14169 Berlin Zehlendorf
Tel 030/811 19 09
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de
5
Von Rödel hatte ich mal welche, mit denen bin ich eine Woche gelaufen, dann musste ich 3 Wochen Pause machen, weil ich Knieschmerzen hatte, die mich bald umgebracht hätten...
Und so hat jeder seine individuellen Erfahrungen gemacht
Und so hat jeder seine individuellen Erfahrungen gemacht

6
Meine letzten waren auch von Rödel. Mir hat gut gefallen, dass ich die Einlagen nach zwei-, dreimaligen Tragen nochmal korrigieren lassen konnte. Hatte Schmerzen über Sprunggelenk, bin in den Laden, redete mit ihm, erklärte und zeigte, der Meister verschwand mit den Einlagen und wenig später hatte ich sie wieder. Danach waren die Probleme weg und Rödel um einen zufriedenen Kunden reicher. ;-)