Ich weiß nicht was mit mir los ist. Am Dienstag habe ich einen Lockeren DL von 50min gemacht (70-75% vom MP) die erste 500m war mein Puls um die 70-72% (wei normalerweise) auf einmal war er auf 74 -75% oben und ging dann nicht mehr herunter,(ausser ich lief viel langamer) nich einmal beim Bergablaufen da ging er grademal 68% runter ( sonst ging er immer auf 66% runter). Danach hab ich mir gedacht war woll nicht meine tag. Heute, die ersten 500m 70-71% und dan wieder 74-75% und ging dann schon wieder nicht runter,(ging wieder nur dann runter wenn ich viel langsamer lief) beim bergablaufen das gleiche wie am DI. Ich hab mich Weder am DI noch heute hab ich mich nach dem Laufen schlapp gefühlt im gegenteil ich fühlte mich richtig munter und frisch.
Als ich nach hause kam dachte ich mir vieleicht wird won meiner Polar Sender die Batterie lehr. Hab sie getestet (Zungentest). Batterie war hat noch genug saft. Hat der Polar Sender (oder Brustgürt) etwas oder stimmt mit mir irgentetwas nicht. Was soll ich tun. könnte es daran liegen das ich den Brustgürt seit 2-3 wochen nicht mehr gewaschen habe sondern das ich in nur getrocknen habe?
Ich bin jetzt schon am verzweifeln.

PS: Falls das weiter hilft ich habe schon seit 3Wochen erhöten Puls (Ruhepuls und auch tagsüber) aber das hat sich in den letzten 3Wochen nie bemerkbar gemacht. DI war das Problem mit dem Puls das erste mal.
MGFG Kevin