habe mal eine frage, gibt es eigentlich 30 km wettkämpfe?

würde mal ganz gerne bei nem wettkampf weiter als den hm laufen, aber die ganzen 42 km sind mir dann doch (noch) ein bissl zu weit.
lg run4afrika
Jo, gibt es! Am 16.03.08 war der Hochbrückenlauf in Kiel (29,8).run4afrika hat geschrieben:hi
würde mal ganz gerne bei nem wettkampf weiter als den hm laufen, aber die ganzen 42 km sind mir dann doch (noch) ein bissl zu weit.
lg run4afrika
der ist kürzer. höchstens 29,2km lang.Gadelandrunner hat geschrieben:Jo, gibt es! Am 16.03.08 war der Hochbrückenlauf in Kiel (29,8).
...
So war er früher ausgeschrieben, das schwankte ohnehin zwischen 26,x und 29,x in den vergangenen 15 Jahren. Ich glaube einfach mal dem Veranstalter, der seine km-Schilder auch gut platziert hatte und dieses Jahr war er mit 29,8 km ausgeschrieben.Nordmann hat geschrieben:der ist kürzer. höchstens 29,2km lang.
run4afrika hat geschrieben:hi
lg run4afrika
das kannst du ja vergessen. die schilder waren eben nicht gut platziert. der erste km lief bei mir unter 3.40min durch, bei km2 lag ich bei 7.20min. schon da war klar, dass das an dem tag nix mehr wird, mit exakten km-angaben.Gadelandrunner hat geschrieben:.... Ich glaube einfach mal dem Veranstalter, der seine km-Schilder auch gut platziert hatte und dieses Jahr war er mit 29,8 km ausgeschrieben.
... Die letzten 3-4 km sind einfach Hölle pur, aber machen Spaß!
...
die strecke sieht ja wirklich sehr schön aus....wäre direkt mal ein grund für nen kurztripsinchen hat geschrieben:Ein Lauf mit einer wunderschönen Strecke und super Drumrum ist der Fünf-Seen-Laufin Schwerin. Kann ich dir wirklich nur empfehlen!