Wer von euch nimmt daran teil ??
Also ich will wohl dort beim 10er starten ...

Habe mich jetzt auch dort angemeldet. Es gibt anscheinend keine Zeitnahme - zumindest habe ich nichts davon finden können, und der übrige Service scheint auch ein wenig begrenzt zu sein, da es aber in der Nähe ist, kann ich auch mal um den Flughafen laufen.banditthommy hat geschrieben:puma-airportrun-hannover
Wer von euch nimmt daran teil ??
Also ich will wohl dort beim 10er starten ...![]()
guckst du hier:Reini1 hat geschrieben:Es gibt anscheinend keine Zeitnahme - zumindest habe ich nichts davon finden können,
Danke für Deine Info!Hautlappen hat geschrieben:guckst du hier:
Zeitmessung:
Die Zeitmessung erfolgt ausschließlich nach der für Volksläufe bekannten Bruttozeitmessung. Es wird nur die nach dem Startschuss zentral gemessene Zeit genommen.
Guckst Du hier ("News"):Reini1 hat geschrieben:Danke für Deine Info!
(-aber gefunden habe ich das in der Auschreibung immer noch nicht)
Viele Grüße Reinhard![]()
Danke! Jetzt habe ich es!Hautlappen hat geschrieben:Guckst Du hier ("News"):
http://puma-airportrun-hannover.fink-x.com/?id=10![]()
Hi Reini,Reini1 hat geschrieben:Hallo AirportRunner,
wie hat es Euch gefallen? Ich fand den Rundkurs sehr schön. Hat Spaß gemacht! Organisation + Wetter sehr gut!
Meine Polar RS 400 hat aber nur 17,59 km (18 Km-Lauf)angezeigt, beim letzten vermessenen HM waren es 21,8 km.![]()
Wer weiß was über die wirkliche Streckenlänge oder was habt Ihr gemessen?
Viele Grüße Reinhard![]()
Die Form stimmt, ja. Bin nicht Vollgas gelaufen, wollte einfach nen Test für Hamburg, 6:00 / km war geplant und es hat sich relativ locker angefühlt. Tina wollte ab km 12 etwas schneller laufen. Da hab ich sie ziehen lassen.DanielaN hat geschrieben:Hallo Dirk !
Super ! Letzter Test für Hamburg ? Die Form stimmt wohl was ?
Ich drück Euch die Daumen. Ist Tina auch die 18 bzw. die 17 und etwas gelaufen ?
Die Ergebnisse aus Hannover hab ich bei meiner Spionage noch nicht gefunden.![]()
Dirkii hat geschrieben:Hi Reini,
mit hats auch gut gefallen. Bist du Umwege gelaufen?Mein Forrunner hat 17,23 km angezeigt. 2 andere mit denen ich gesprochen habe, hatten 17,1 km. War also definitiv deutlich zu kurz!
Ich habe mich echt super gefühlt beim Lauf, nur leider waren es gar keine 18 km, sondern ca. 800 m zu kurz. Es wäre auf 18km dann wohl eher eine Zeit um die 1:45h, nicht? Obwohl ich das Tempo auch nicht komplett ausgereizt habe. Es ist aber ein echt gutes Gefühl, auf der zweiten Hälfte andere Läufer zu überholen und nicht mehr imm er nur selbst überholt zu werden.DanielaN hat geschrieben:WOW ich habse gefunden. 1:40:57.
GRATULATION BETTINA, was bist Du gut drauf ... da muß ich mir ja was einfallen lassen was ?
![]()
![]()