Banner

Ich trau mich

Ich trau mich

1
nochmal zur nordsee, wir werden im april nach dänemark fahren, nach
vejlby klit, ein haus in den dünen, 2 wochen 370 euro, kann man nicht mekkern, oder? sie versprechen freies land u. strand ohne zäune
war schon mal jemand von euch in dänemark? daggi weiß ich von der hab ich die adresse, danke. wie ist denn da das wetter mitte aprill? ich bete heut schon das es nicht wieder ein reinfall wird, bin ganz schön geschädigt, habe seit dem nur noch fre...orgien, frust halt
na schaun wir mal
waldi

läuft wieder

Ich trau mich

2
Oje, jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen, Waldi!!!
So geht das nicht! ! :)
1. Machst Du mich total neidisch mit dem Dänemark-Urlaub und
2. ...gibt es ab jetzt auch keinen Grund mehr für Fr...orgien!
sonst steht
3. nicht mehr da: "Waldi läuft wieder", sondern "Waldi ro... wieder" oder "Waldi- den Kampf mit den Pralinen wieder aufgenommen...":angry:

4. Wünsche ich Dir viel viel Vorfreude auf den Urlaub und das Du diesen dann auch wirklich geniessen kannst!

Regina :rolleyes:

...und der beige Strubbes
Bild

Ich trau mich

3
Original von waldlaufer:
nochmal zur nordsee, wir werden im april nach dänemark fahren, nach
vejlby klit, ein haus in den dünen, 2 wochen 370 euro, kann man nicht mekkern, oder? sie versprechen freies land u. strand ohne zäune
war schon mal jemand von euch in dänemark? daggi weiß ich von der hab ich die adresse, danke. wie ist denn da das wetter mitte aprill? ich bete heut schon das es nicht wieder ein reinfall wird, bin ganz schön geschädigt, habe seit dem nur noch fre...orgien, frust halt
na schaun wir mal
waldi

läuft wieder
Hallo Waldi wir waren jetzt schon 2 mal in Dänemark und freuen uns schon auf nächstes Jahr.Wir waren in er Nähe vonVejlby klit,nur noch etwas weiter nördlich.ich liebe die Dänische Küste.man kann in die Dünen ,die Häuser sind urgemütlich ,vorallem im April kann man noch schön den Bullerofen anmachen.Laufen kann man dort auch super,überall radwege,am Strand,die Menschen sind sehr freundlich.
Es gibt tolle Sachen zu besichtigen ,odr man kann Kerzen selberziehen ,macht riesen Spaß.. :P :P :P :P
Das einzig negative sind die lebensmittelpreise dort
:angry: Also packt ganz viel ein.Vorallem Süssigkeiten Alkohol,Kekse u.ä.Günstig sind dort die Fakta oder Netto -Märkte ,,Aldi gibt es auch.

Ich würde jedenfalls am liebsten morgen wieder hinfahren.

Schöne Städte sind Roykoping,Varde oder Esbjerg

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Ich trau mich

4
ich war schon zweimal Anfang April in Dänemark - einmal auf Römö und einmal auf Fanö (statt des Ö denkt euch dieses O mit Strich durch) ;)

War beide Male herrlich, windig aber sonnig, manchmal Regen, aber nicht durchgängig. Würde sagen - gemischtes Frühjahrswetter, nicht zuuu kalt.

Dir viel Spaß und gute Erholung - und lange lange Gänge oder Läufe, mit oder ohne Hund.

Zäune habe ich da übrigens nur um die Viehweiden gesehen.

Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Ich trau mich

5
Hallo Waldi,
ich habe gerade meinen Mann noch einmal gefragt wie es da noch war. Sein Kommentar: Viel Land, viel Gegend, wenig Touris, viel Urlaub für die Seele! :rotate: Wer viel Ruhe haben möchte ist dort in der Vorsaison super aufgehoben. Du wirst dich bestimmt dort sehr wohl fühlen. Wenn Du mit folgender Einstellung dorthin fährst: dass Du keine Einkaufspromenade, keine Geschäfte, keine Buden am Strand etc. brauchst, dann bist Du dort goldrichtig. Und was spricht schon dagegen, wenn im April der Regen auch mal waagerecht fliegt und Du danach im Whirlpool oder der Sauna dich erholen kannst. :rotate:
Vejlby Klit hat einen Supermarkt und einen ganz langen breiten Sandstrand. Also genau das, was Du gesucht hast.
Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spass dort. :bounce:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Ich trau mich

6
Original von Regina-Donna:
Oje, jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen, Waldi!!!
So geht das nicht! ! :)
1. Machst Du mich total neidisch mit dem Dänemark-Urlaub und
2. ...gibt es ab jetzt auch keinen Grund mehr für Fr...orgien!
sonst steht
3. nicht mehr da: "Waldi läuft wieder", sondern "Waldi ro... wieder" oder "Waldi- den Kampf mit den Pralinen wieder aufgenommen...":angry:

4. Wünsche ich Dir viel viel Vorfreude auf den Urlaub und das Du diesen dann auch wirklich geniessen kannst!

Regina :rolleyes:

Bild
hi regina,
stimmt du warst schon in dänemark, bitte bitte erzähl mal, ich höre auch auf mit den fre.......

waldi

die nicht mehr naschen will

Ich trau mich

7
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 08.11.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Ich trau mich

8
waldlaufer hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 08.11.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Ich trau mich

9
klasse waldi,

das wird bestimmt schön.

ich war schon öfter in dänemark, an verschiedenen orten, immer außerhalb der saison .... war jedes mal toll. die strände sind oft riesig und menschenleer ....
das wetter ist durchwachsen, aber niemals tagelang schlecht, raus kann man eigentlich immer .... einmal sind wir im februar im schneesturm hingefahren und am nächsten tag war es wieder strahlend blau und sonnig.... und die ostsee zugefroren ... im april wird es sicher an windgeschützten stellen schon wunderbar warm sein. und nach einem ausgiebigen strandspaziergang zurück in ein gemütliches häuschen, bollerofen anheizen ... vielleicht auch die sauna...
da komm ich echt ins schwärmen.

drück euch jedenfalls alle daumen für einen richtig erholsamen urlaub und dass ihr dieses mal entschädigt werdet für die enttäuschung neulich!!!

viele grüße von

fidi
Bild

Ich trau mich

10
Waldi ,bei den Bildern wird man ja totaL NEIDISCH!!

ich sag es gerne nochmal wenn du Ruhe und Erholung sucht und keinen Massentourismus brauchst ,bist dort goldrichtig!:glow:

LG Katrin

Bild

Ich trau mich

11
Das Bild sieht toll aus. Ich weiß sogar wo das Haus steht, denn in der Nähe mußten wir unseren Schlüssel abholen. :rotate: Hast Du auch eine Sauna in dem Haus? :P
Gruß
Daggi, die jetzt mit der Marathonvorbereitungslaufgruppe laufen geht. :rotate:

Ich trau mich

12
Hi Waldi,

da ich ja fast in DK wohne hab´ mal im Internet recherchiert, ob sich denn so mein subjektives Gefühl so mit den nackten Zahlen deckt. Das DK-Wetter kann im April durchaus auch ein wenig rauh sein - eben typisch Nordsee - aber damit ist es dort m.E. kein Stück weniger schön. Wer im April nach DK fährt will sich ja auch nicht stundenlang faul in der Sonne ahlen. Im April findet man dort eher aktivere Menschen - so wie du.

Hier die Daten und der Link dazu:

Höchsttemperatur in °C 10,4
Tiefsttemperatur in ° 3,1
Durchschnittstemperatur in °C 6,75
Niederschlagsmenge in mm 38
Niederschlagstage 13
Sonnenscheindauer in Stunden 5,4

Guckst du hier: http://www.wetter-mensch-natur.de/wetter/monate/mittelwerte/mittelwerte_april.htm#reg

Viele Läufergrüße

Michael

...der schon oft im April in DK war und

...der sich bereits für den 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004) angemeldet hat!

Ich trau mich

13
Ihr habt es geschafft, jetzt freu ich mich schon riesig, das ist ja genau was ich wollte, ist das häuschen auf dem bild nicht toll? :P :glow: :) ) :) :P :) ) :glow: :) ) :P :) :look: :glow:

waldi

Ich trau mich

14
Original von waldlaufer:
Ihr habt es geschafft, jetzt freu ich mich schon riesig, das ist ja genau was ich wollte, ist das häuschen auf dem bild nicht toll? :P :glow: :) ) :) :P :) ) :glow: :) ) :P :) :look: :glow:

waldi

Das will ich ja wohl auch hoffen ,das du dich freust!Sonst tauschen wir ,ich fahr für dich und du passt auf meine Kids auf.
Da frag ich mich was wohl erholsamer ist ;) ;) ;) :) ) :) ) :roll: :roll:

LG Katrin

Bild

Ich trau mich

15
Original von kathi68:
Original von waldlaufer:

waldi

Das will ich ja wohl auch hoffen ,das du dich freust!Sonst tauschen wir ,ich fahr für dich und du passt auf meine Kids auf.
Da frag ich mich was wohl erholsamer ist ;) ;) ;) :) ) :) ) :roll: :roll:

LG Katrin

Bild
ich wüßte es aber sag es dir nicht
;) :) ) ;) :) )

Ich trau mich

16
Hallo Waldi,

wir waren im September in Henne Strand. Das ist ein kleiner Ort mit ein paar Geschäften und so ca. 300 Häusern ganz unterschiedlicher Bauart und Ausstattung, die Privatleuten gehören und die man über Kobmands mieten kann. War total klasse :bounce: Nicht so sehr das Wetter, das kann auch im Sept. schon mal regnerisch und stürmisch sein - daher vermute ich, daß es im April eher noch etwas rauher ist.
Ist aber kein Problem. Kuafst Du an den vielfältig vorhandenen überdachten Strassenverkaufsstellen, wo niemand ist und man nach dem "honor principle" zahlt ein, zwei Säcke Brennholz (je nach Größe so ca. 40 kroners) und machst es Dir im Haus gemütlich.
Unsere Kinder (8 und 10) fandens auch total klasse, weil man sie allein durch die Gegend radeln lassen kann. Laufen am Strand ist auch super, aber natürlich etwas anstrengender als auf der Strasse oder im Wald.

Wie schon jemand schrieb, nimm Dir genügend zu futtern und Bier und Wein mit, das Zeug ist echt teuer. Auch Fleisch (Kühlbox) wenn Du grillen willst mitzunehmen ist nicht verkehrt.

Fröhlichen Urlaub

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

Ich trau mich

17
Waldi- ich bin zufrieden mit Dir! :) ) :) ) :) )
Aber leider,leider... ich war noch nicht in Dänemark.
Wir sind- wie bereits erwähnt - mit Ostfriesland ganz zufrieden und sparen uns so gerne die lange Fahrt...

Regina, auch Naschkatze! :glow:

Bild

Ich trau mich

18
Hallo Waldi,

ich wünsche Dir, dass Du einen schönen Traumurlaub mit viel Erholung und Ruhe hast. Und nicht so viel naschen ! :) lieber laufen gehen :bounce:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Ich trau mich

19
Original von rennic:
Hallo Waldi,

ich wünsche Dir, dass Du einen schönen Traumurlaub mit viel Erholung und Ruhe hast. Und nicht so viel naschen ! :) lieber laufen gehen :bounce:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

da hast du recht, aber im moment gehts nicht so wie ich möchte
waldi

Ich trau mich

20
Hallo Waldi,

schreibe Dir ohne meine Lesebrille und mit einem kleinen Schwips im Auge ( war auf eien Blues und boogie woogie Konzert!!!),

...genieße Deinen Urlaub, ich kenne Deine Sorgen der letzten Zeit würde jetzt gerne einen Smiley setzen,...kann aber keinen passenden finden...

habe mich spontan gestern mit einer Freundin für eine Woche Sylt im März angemeldet, mit den Naturfreunden.

...freue mich riesig darauf: Peelingwetter für die Haut, den ganzen Tag Luft ,Luft, und nochmals Luft

meine Freunde hier amn Bodensee halten mich zwar für verrückt, das ich dann fahre, wenn hier der Frühling hereinbricht; aber nichts geht über die klare Luft an der See!!

Das wird Dir auch so guttun; nimm viele Bücher und viel Liebe mit!

Alles Liebe für Dich

Ulrike 01

PS. der das Leben auch schon viel erzählt hat.....

Ich trau mich

21
Hallo Waldi,

es wird auf jeden Fall superschön, egal was das Wetter sich so ausdenkt ! Ich war schon mal im Februar an der Nordsee und mehrfach im Herbst an Nord- und Ostsee und es war jedesmal toll und vor allem extrem erholsam.

Laufen an der Küste ist nicht zu toppen:rotate: ...

Liebe Grüße, Birgit :hallo:

Ich trau mich

22
Danke euch allen,
ihr nehmt mir die angst vor einem neuen reinfall u. jetzt kann ich es kaum erwarten, 17.04., eine ewigkeit;) , das wetter ist mir egal, gehe hier ja auch immer laufen egal was für wetter, bewegungsfreiheit u. meer will ich das langt mir schon. aber wißt ihr wie weit das hier von nürnberg aus ist?( 1000 km, das wird anstrengend, immer sitzen, na vieleicht lauf ich schon mal los;) mein mann kann dann mit dem gepäck im auto fahren. mal sehen wer früher da ist;) :) ) :) )

tschüß waldi

Ich trau mich

23
Original von waldlaufer:
Danke euch allen,
...............17.04., eine ewigkeit;) .........................

tschüß waldi

Waldi, Du hast schlecht getimet! Du hättest das Haus ab dem 19.04. buchen sollen, denn dann hättest Du doch am 18.04. einen Zwischenstopp in Hamburg gemacht. Dort findet doch dann der HH Marathon statt und es wird doch gleichzeitig ein Mega Forumtreffen. Ach Waldi, dass wäre doch die Chance gewesen gaaaaaaannnnzzzzz viele nette Leute kennen zu lernen. :P

Gruß

Ich trau mich

24
Original von DAGGI:

Waldi, Du hast schlecht getimet! Du hättest das Haus ab dem 19.04. buchen sollen, denn dann hättest Du doch am 18.04. einen Zwischenstopp in Hamburg gemacht. Dort findet doch dann der HH Marathon statt und es wird doch gleichzeitig ein Mega Forumtreffen. Ach Waldi, dass wäre doch die Chance gewesen gaaaaaaannnnzzzzz viele nette Leute kennen zu lernen. :P

Also DAS ist allerdings wahr ! Wobei wir ja am 17. eine Waldi-kennenlern-Marathon-Lampenfieber-Forums-Nudelparty hier machen könnten, wie wär das :look: ?

Liebe Grüße, Birgit

Ich trau mich

25
Original von sunflower:

Wobei wir ja am 17. eine Waldi-kennenlern-Marathon-Lampenfieber-Forums-Nudelparty hier machen könnten, wie wär das :look: ?

Liebe Grüße, Birgit

oh JAAAAAAA :bounce:
Bild
Bild

fidi

die sich trotz allem respekt vor den 42 schon riesig drauf freut!
Bild

Ich trau mich

26
Original von fidi:

fidi

die sich trotz allem respekt vor den 42 schon riesig drauf freut!
Bild

Jaaaa, dass wäre doch wirklich was. Zumal wir ja gar nicht weit von fidi entfernt in einem kleinen schnuckeligem Hotel untergekommen sind. ;)

Gruß

Ich trau mich

27
Original von DAGGI:
Jaaaa, dass wäre doch wirklich was. Zumal wir ja gar nicht weit von fidi entfernt in einem kleinen schnuckeligem Hotel untergekommen sind. ;)

Gruß

stimmt DAGGI, genaugenommen sind das wohl so etwa also ungefähr vielleicht ich schätze jetzt mal ähhhm ... 300m. und noch 100m weiter und du stolperst über km 31
Bild

aber im ernst: es sind doch richtig viele foris dabei ... ein treffen muss einfach klappen. eine rauschende party, pasta bis zum abwinken, apfelschorle fließt in strömen, der letzte geht so gegen 6 (abends, natürlich! :) :) ) )

juhu :bounce:

fidi
Bild

Ich trau mich

28
Original von fidi:
stimmt DAGGI, genaugenommen sind das wohl so etwa also ungefähr vielleicht ich schätze jetzt mal ähhhm ... 300m. und noch 100m weiter und du stolperst über km 31
Bild

aber im ernst: es sind doch richtig viele foris dabei ... ein treffen muss einfach klappen. eine rauschende party, pasta bis zum abwinken, apfelschorle fließt in strömen, der letzte geht so gegen 6 (abends, natürlich! :) :) ) )

juhu :bounce:

fidi
Bild

Bestimmt, da bin ich mir ganz sicher. :rotate:

Gruß

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“