Suche nach vermissten Foris
1Wo sind denn eigentlich Big Biggi und Pingufreundin abgeblieben?? Die sagen ja so garnix mehr. Und dann gab's ne Uschi aus MUC, die auch schweigt.

Hallo,harriersand hat geschrieben:Und dann gab's ne Uschi aus MUC, die auch schweigt.
![]()
^^^ wegen solcher sinnbefreiten Postings?runningmanthorsten hat geschrieben:Woran das liegt das die "Alt-Foris" nicht mehr schreiben dürfte ja wohl jedem klar sagen und muß hier nicht extra erwähnt werden!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Lieber Thorsten,runningmanthorsten hat geschrieben:Woran das liegt das die "Alt-Foris" nicht mehr schreiben dürfte ja wohl jedem klar sagen und muß hier nicht extra erwähnt werden!
Liebe Grüße!
Thorsten.
cantullus hat geschrieben:Lieber Thorsten,
mir ist es nicht klar, kannst du es mal erklären?
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass irgendjemand sich dafür rechtfertigen muss, wenn sie oder er hier nichts schreibt.
Hi Thorsten,runningmanthorsten hat geschrieben:Woran das liegt das die "Alt-Foris" nicht mehr schreiben dürfte ja wohl jedem klar sagen und muß hier nicht extra erwähnt werden!
Liebe Grüße!
Thorsten.
cantullus hat geschrieben:Bist wohl der große Versteher hier?
Bitte lass uns nicht unwissend sterben!
runningmanthorsten hat geschrieben:Neee, das muß auch keiner! Ich kann jeden verstehen der hier nichts (oder kaum noch etwas) schreibt.
Liebe Grüße!
Thorsten.
D.h., Du bist Haus und Hof los - und den Mietnomaden auch? Dann kann's ja nur noch besser werdenUschi hat geschrieben:Aber sonst geht's mir ganz gut![]()
runningmanthorsten hat geschrieben:Naja, wenn man schon über 5 Jahren in diesem Forum ist, dann versteht man doch einiges.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Torsten schreibt nicht mehr, weil er keine Witze mehr findet.woodstock hat geschrieben:Hat es etwa etwas mit dem Wechsel laufen-aktuell -> Runnersworld zu tun?
Es scheint also alles beim Alten zu sein....WinfriedK hat geschrieben:Torsten schreibt nicht mehr, weil er keine Witze mehr findet.
Birgit und Uschi leben noch.
Und Pingu ist vermutlich mit dem Rad auf Weltreise...![]()
runningmanthorsten hat geschrieben:Naja, wenn man schon über 5 Jahren in diesem Forum ist, dann versteht man doch einiges.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Mist, dann fehlt mir zum großen Verständnis ja noch mindestens ein Jahrrunningmanthorsten hat geschrieben:Naja, wenn man schon über 5 Jahren in diesem Forum ist, dann versteht man doch einiges.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Wie wahr!Steif hat geschrieben:
"Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft."
Wenn ich zitierten Thread so ansehe, dann scheint das Forum manchmal gerade dadurch lebendig, dass einige Mitglieder hier nicht alt werden!Steiger hat geschrieben: ...
und vielleicht hat auch das etwas damit zu tun:
http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... unsch.html
Auf jeden Fall ist das Forum doch sehr lebendig, selbst wenn einige Mitglieder alt werden.
Steiger hat geschrieben: Auf jeden Fall ist das Forum doch sehr lebendig, selbst wenn einige Mitglieder alt werden. Das gehört zum Leben irgendwie dazu finde ich.
Steiger hat geschrieben:Ich kann mir aber vorstellen, dass einige hier ein bestimmtes Gemeinschaftsgefühl gefunden haben oder aber mittlerweile vermissen. Das ist bei einem Lauftreff ab einer gewissen Größe ganz ähnlich.
Ja, das trifft es.miatara hat geschrieben:Das ist mal schön und treffend formuliert.
"Früher" hatte das Forum hier eher Wohnzimmeratmosphäre, heute gleicht es eher einer Fußgängerzone in der Innenstadt an einem Samstag Mittag.
miatara hat geschrieben:Das ist mal schön und treffend formuliert.
"Früher" hatte das Forum hier eher Wohnzimmeratmosphäre, heute gleicht es eher einer Fußgängerzone in der Innenstadt an einem Samstag Mittag.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Und andere werden hier überhaupt nicht alt und kommen immer wieder, nachdem sie gegangen worden sind...Martinwalkt hat geschrieben:Wohnzimmer ist nicht mehr aber ein paar Mieter sind halt hier alt geworden während andere kommen und gehen. Kenne ich noch gut aus meiner WG als WG Opa....![]()
WinfriedK hat geschrieben:Und andere werden hier überhaupt nicht alt und kommen immer wieder, nachdem sie gegangen worden sind...![]()
WinfriedK hat geschrieben:Und andere werden hier überhaupt nicht alt und kommen immer wieder, nachdem sie gegangen worden sind...![]()
Steiger hat geschrieben: Ich bin wohl der Meinung, dass die "Harten" aus diesem Forum ganz sicher keine besonderen Menschen sind und nicht unbedingt typisch für Ausdauersportler, denn von denen gibt es sehr viele und sehr verschiedene Typen.
Naja, es gibt hier doch bestimmt für jeden regelmäßigen Leser (m/w) mit der Zeit etwa 50 Menschen, von denen man weiß, in welcher Gegend sie leben, wie viel und ungefähr wie schnell sie laufen und wie sie so drauf sind. So anonym finde ich das gar nicht. Ab und zu kippt jemand aus dem Blickfeld, dafür kommt jemand anders dazu. Viele haben persönliche Begegnungen und Kontakte durch das Forum. Das ist doch alles geblieben. Nur das jetzt noch viele andere drumherum sind. Aber man kann und muss ja nicht jeden zum Buddy haben.woodstock hat geschrieben:Ja, das trifft es.Die Anonymität ist doch enorm gestiegen.
Da oben fehlt ein "s". Aber ich konnt's nicht ändern, weil die Funktion "net duud".frauschmitt2004 hat geschrieben:Nur das jetzt noch viele andere drumherum sind.
Martinwalkt hat geschrieben: Wohnzimmer ist nicht mehr aber ein paar Mieter sind halt hier alt geworden während andere kommen und gehen. Kenne ich noch gut aus meiner WG als WG Opa....![]()
Zitat von frauschmitt2004
Nur das jetzt noch viele andere drumherum sind.
vielen Dank für das kleine Rätsel zum Feierabend, sozusagen ein BuchstabenSuchbild. Aber ich habe das fehlende "s" nun ausgemacht und kann den Compi beruhigt herunter fahren.frauschmitt2004 hat geschrieben:Da oben fehlt ein "s".
viermaerker hat geschrieben:
Ich glaube es macht einen großen Unterschied of man sich schon mal persönlich kennen gelernt hat, egal ob im Wohnzimmer oder der Fußgängerzone.
Auf unser Umfeld bezogen wäre das dann z. B. bei einem Fori-tTeffen, bei einem WK, gemeinsamen Trainingsläufen etc.
klär doch mal bei tim ab, ob 5stellige beitragszahlen überhaupt möglich sindMartinwalkt hat geschrieben:seit heute hier die meisten Beiträge verfasst habe)
Nach der 9999 meldet er sich hier mit dem Namen Martinläuft neu an und bestreitet seinen ersten 10 km=10.000m-Wettkampf. ;-)Manzoni hat geschrieben:klär doch mal bei tim ab, ob 5stellige beitragszahlen überhaupt möglich sind![]()
Irgendwie hat dieser Knittel das wichtigste ausgelassen: die GegenwartSteif hat geschrieben:"Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft."
vom Schweizer Dramatiker John Knittel
Hallo Marionbrunny hat geschrieben: Warst Dus?