Und ist das eigentlich ein Laufschuh von Woolf? Frage an die Experten...
Lidl Online
Grüße, Gugu
2
Vielen Dank für den Tipp - da werd ich Sa Nachmittag/Mo gleich mal vorbeischauen (vielleicht sind ja nach den Lidl-Schlagzeilen noch welche übrig...) - ich bin nach wie vor von den Woolf/Lidl-Teilen begeistert - erst vorgestern 13km in neuer Bestzeit mit den Lidl-Racern der vorherigen Generation...
JoggWithoutDog bzw. Joachim
JoggWithoutDog bzw. Joachim
3
Hä? Was ist demnächst mit mir?Gugu hat geschrieben:Demnächst Lidl-Racer

Im Ernst: Es scheint mir wahrscheinlich, dass auch diese Schuhe von Grohmann/Woolf/Bevaform sind. Ob sie deswegen empfehlenswert sind, da wage ich aber lieber keine Prognose ...
5
hab mir gerade mal die aktuellen Woolf-Modelle angesehen:
Zwar sieht er mir von der Sohle her wie ein Woolf aus - aber die Oberseite lässt mich zweifeln...
Auf alle Fälle schau ich ihn mir ganz genau an, bevor ich ihn wirklich kaufen würde.
Vor ich nen Fehlkauf mache, leg ich lieber 36 Euros drauf und kauf mir den Original-Woolf (Fire-Woolf-Modell)...
JoggWithoutDog ...aber mit nem Woolf(?)
Zwar sieht er mir von der Sohle her wie ein Woolf aus - aber die Oberseite lässt mich zweifeln...
Auf alle Fälle schau ich ihn mir ganz genau an, bevor ich ihn wirklich kaufen würde.
Vor ich nen Fehlkauf mache, leg ich lieber 36 Euros drauf und kauf mir den Original-Woolf (Fire-Woolf-Modell)...
JoggWithoutDog ...aber mit nem Woolf(?)
6
Oooch, für den Preis nehm' ich den auf jeden Fall mit - wenn er zum Laufen nicht taugt, dann kommt er halt gleich in' Garten ...
7
Leute! Es ist doch auch hier wieder so, wie immer beim Schuhkauf: Alle Spekulation bringt wenig, nur Anprobieren hilft.
Gruß,
Martin
Gruß,
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen
"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)
Persönliche Bestzeiten
5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013
"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)
Persönliche Bestzeiten
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
8
Das würde ich ja gerne mal tun. Aber in meiner Größe 49 gibts die nie!Gueng hat geschrieben:Leute! Es ist doch auch hier wieder so, wie immer beim Schuhkauf: Alle Spekulation bringt wenig, nur Anprobieren hilft.
Gruß,
Martin

Liebe Grüße
Dirk
Dirk
9
Dirkii hat geschrieben:Das würde ich ja gerne mal tun. Aber in meiner Größe 49 gibts die nie!![]()
---> HIMMEL!! Ich werde beim Puma Airport Run auf einen Läufer mit Flossen an den Füßen achten...

10
Ja, das ist natürlich ein ProblemDirkii hat geschrieben:Das würde ich ja gerne mal tun. Aber in meiner Größe 49 gibts die nie!![]()

Die Laufschule Marburg
Twitter
Persönliche Bestzeiten
Persönliche Bestzeiten
11
Richtig. Und wenns regnet, schwimm ich dir davon!!!Hautlappen hat geschrieben:---> HIMMEL!! Ich werde beim Puma Airport Run auf einen Läufer mit Flossen an den Füßen achten...![]()

Liebe Grüße
Dirk
Dirk
14
Danke, gut zu wissen.LidlRacer hat geschrieben:Nein. Und was nicht ausdrücklich als Laufschuh angeboten wird, würde ich bis auf gut begründete Ausnahmen auch nicht zum Laufen nehmen.