So Leute,
fischlein war einkaufen. Also, erst war ich etwas enttäuscht. Bin da angekommen ( doch mit dem Auto, sorry Sandra, aber die Zeit war einfach zu knapp. Werde aber brav heute Mittag noch etwas tun.) Die haben noch aufgebaut, ja der Laden stand schon, aber die einzelnen Firmen waren noch dabei ihre Stände aufzubauen. Die Verkäufer und Verkäuferinnen wurden zum Teil noch eingewiesen. Wie gesagt, fand ich nich so doll.
Na ja, bei mancher Einweisung habe ich einfach mit zugehört, war schon mal ganz interessant für mich.
Die Fahrräder habe ich mir nur so nebenbei angeschaut, mit der Technik habe ich es nicht so, aber sie sahen beeindruckend aus.
Es ist ein sehr großer Laden, aber ich muss sagen mit Geschmack eingerichtet. Schön übersichtlich.
Testschwimmen war leider auch noch nicht möglich, das Wasser im Planschbecken war noch zu kalt

, selbst mit Neopren. Schade, wollte mir ja eh noch keinen kaufen. Hätte es halt mal gerne ausprobiert.
So, jetzt war die Frage Einteiler oder Zweiteiler. Eigentlich wollte ich mich ja nur mal umschauen. War wohl nix. Hab mich ganz spontan für einen Zweiteiler von Zoot entschieden ( zwar schweineteuer aber sieht super aus.) Na ja, weiß ja noch nicht ob ich beim Triathlon bleibe und mit diesem Material kann ich ja auch einfach nur radeln.

Damit soll ich schwimmen, radeln und laufen können? Bin noch etwas skeptisch, wird aber wohl so sein. Die Verkäuferin (war ne ganz nette, hat selbst Triathlon Erfahrung, war sogar schon in Hawai dabei ) meinte es zumindestens, ihr sagt das ja auch

.
So, jetzt Details Mädels: Oberteil Ärmellos, mint farben mit weiß abgestetz, vorne einen kleinen Reisverschluss, seitlich zwei aufgestetzte Taschen und innen ein Bustier. Hose schwarz mit mintfarbenen Streifen, auch seitlich zwei aufgesetzte Taschen. Material: laut Verkäufer natürlich nur vom Besten und das Allerneuste. ( hoffe das ich damit gut zurecht komme)
Jetzt hätte ich gerne min. 25°C Lufttemperatur einen See mit min. 17°C Wassertemperatur damit ich das ganze auch gleich ausprobieren kann. Sieht aber nicht danach aus.Zum radeln auf der Rolle könnt ich´s ja am Wochenende mal ausprobieren. Draußen ist es einfach noch zu kalt mit kurzen Hosen und Ärmellos.
So, jetzt genug geschwafelt ( hoffe ihr seid beim lLesen nicht eingeschlafen

)
frischlein