Würde gerne mal unter 1:45 laufen
Wenn das Rezept dafür noch gelb ist, dann machst du mir langsam Angst. Aber rezeptpflichtig spricht schon mal für "stark wirksam" und das kann durchaus den nächsten Tag verhageln. Vorallem wenn es Medis sind, die beruhigend, Muskelrelaxierend, Gefäßerweiternd und so was sind...die wirken noch relativ lange nach.robman hat geschrieben:@Corruptor es waren keine Aspirin ich sage lieber nicht was für welche man braucht ein Rezept dafür.
Da bist Du sicherlich nicht der Einzige. Die letzte Nacht vor dem Wettkampf ist aber nicht mehr entscheidend.robman hat geschrieben:Das Problem das ich noch habe das ich vor einem Wettkampf nicht schlafen kann![]()
Kopf hoch! Such Dir einfach eine flache, schnelle HM-Strecke. Freiburg ist ja nicht unbedingt wegen der Schnelligkeit bekannt, da kannst Du dann die alte Bestzeit, optimale Wetterbedingungen und Tagesform vorausgesetzt, mit Sicherheit unterbieten.robman hat geschrieben:Da ich in Freiburgso kläglich versagt habe. Stehe ich vor einem Rätsel soll ich in 4Wochen einen neuen Versuch über HM Strecke machen oder an einem 10er Wettkampf teilnehmen.
Würde gerne mal unter 1:45 laufen