... nur gut, dass ich losgelaufen bin! war anfangs doch eher halbherzig:hmm: , dunkel draußen und ziemlich grau und windig, brrrrrr. egal, trotzdem los, muss ja nichts weltbewegendes sein heute, mal sehen was so geht ...
um die erste ecke gebogen und fast weggeweht, na klasse

. aber irgendwie hat der wind auch die unlust weggepustet. das erste vorsichtige lächeln huscht über mein gesicht. ein paar minuten später nieselregen ... was solls. gleich zwei übungen aus der laufschule eingebaut:dance: - ist schließlich keiner unterwegs, der mich für etwas merkwürdig halten könnte. jippih, das geht ja immer besser ... nur der regen wird heftiger. ach was solls, schwupps, ein kleines hügelchen raufgesprintet, runter erst mal ein bißchen erholt. dann unwillkürlich schneller geworden, also für meine verhältnisse ziemlich ordentlich. der regen allerdings auch. mittlerweile gießt es in strömen, ich jetzt patschnass ... und breit grinsend:rotate: , toll so durch die pfützen zu platschen - wenn man eh schon nass ist erst recht. wieder ein kleiner hügel ... nichts wie rauf ... oh, so klein war der wohl doch nicht, japps.... weiter gehts. mittlerweile nieselt es nur noch. noch mal kurz beschleunigen und dann den letzten kilometer schnecken. nach einer stunde wieder zuhause - tropfnass, glücklich lächelnd, entspannt und zufrieden.
:roll: war das schön!!!:roll:
fidi