Banner

war das schön!

war das schön!

1
... nur gut, dass ich losgelaufen bin! war anfangs doch eher halbherzig:hmm: , dunkel draußen und ziemlich grau und windig, brrrrrr. egal, trotzdem los, muss ja nichts weltbewegendes sein heute, mal sehen was so geht ...

um die erste ecke gebogen und fast weggeweht, na klasse :motz: . aber irgendwie hat der wind auch die unlust weggepustet. das erste vorsichtige lächeln huscht über mein gesicht. ein paar minuten später nieselregen ... was solls. gleich zwei übungen aus der laufschule eingebaut:dance: - ist schließlich keiner unterwegs, der mich für etwas merkwürdig halten könnte. jippih, das geht ja immer besser ... nur der regen wird heftiger. ach was solls, schwupps, ein kleines hügelchen raufgesprintet, runter erst mal ein bißchen erholt. dann unwillkürlich schneller geworden, also für meine verhältnisse ziemlich ordentlich. der regen allerdings auch. mittlerweile gießt es in strömen, ich jetzt patschnass ... und breit grinsend:rotate: , toll so durch die pfützen zu platschen - wenn man eh schon nass ist erst recht. wieder ein kleiner hügel ... nichts wie rauf ... oh, so klein war der wohl doch nicht, japps.... weiter gehts. mittlerweile nieselt es nur noch. noch mal kurz beschleunigen und dann den letzten kilometer schnecken. nach einer stunde wieder zuhause - tropfnass, glücklich lächelnd, entspannt und zufrieden.

:roll: war das schön!!!:roll:

fidi

Bild

war das schön!

2
Mensch Fidi, da wäre ich gern dabei gewesen !!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wie schön durch Pfützen und Regen
Bild

...und was hatte ich heute, ja der Wind war zwar da aber sonst...
ach ja, ich hatte den Mond als meinen Begleiter und war so fasziniert, dass ich fast mit einem Spaziergänger kollidiert wäre !
Bild

Viele Grüsse

Uwe(der schon wieder auf die nächste Regenfront wartet :) ) )

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

war das schön!

3
Das kenn ich, das kenn ich! :bounce: :bounce: :bounce: Hatte ich heute auch - nur ohne Hügel, dafür aber 1 3/4 Stunden lang!

Liebe Grüße
Andrea

war das schön!

4
Und mir erging es genauso, nur dass ich nicht alleine unterwegs war und ich schon heute morgen gelaufen bin. :bounce: :bounce:
Kannst mal sehen fidi, Du bist bei solch einem sch..... Wetter nicht alleine unterwegs. :rotate:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

war das schön!

5
hmmm, naja, gut daß ich nicht dabei war, hätte Deine Laune etwas gedämpft ;) ! Denn ich habe immer noch keine passenden Wischerblätter für meine Frontscheiben an der Brille gefunden!

Schön, das es wieder gut läuft! Jetzt kann ja der Trainingsaufbau für den 18.04. losgehen!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

war das schön!

6
Schön, das es wieder gut läuft! Jetzt kann ja der Trainingsaufbau für den 18.04. losgehen!

Hallo Steffen,

der 18.04.? Was ist denn da Schoenes? Ich brauche naemlich auch noch ein nettes Ziel fuer mein Grundlagentraining, und der Zeitraum wuerde super passen.

Gruss
kat1

Do you believe in running?!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“