17
von Sternchenmonster
Hallo Ihr Alle,
erstmal lieben Dank dass ihr geschrieben habt.
Vielleicht sollte ich mal erwähnen dass ich nicht in Deutschland leben sondern in Ireland (Dublin- North). d.h., wenn ich nicht immer an der Strasse lang laufen möchte,dann habe ich die Auswahl zwischen einen abgelegenen Kanal oder einem Park. Ich fühle mich irgendwie sicherer mit Handy, wenn was passiert kann ich jemanden anrufen.
Ohne Trinken loszulaufen habe ich schon ein paar mal versucht, irgendwie funktioniert dass bei mir nicht so wie von Euch beschrieben, hat das vielleicht was mit Gewohnheit zu tun?!? So 10 km gehen noch ohne, aber dann...
Friedhof ist keine schlechte Idee, auch wenn das im Fernsehen immer so aussieht, aber soo viele gibts davon nicht und ich weiss auch nicht, ob hier wasser auf dem Friedhof ist. Regen gibt hier, ne Menge, aber das mit dem Mund aufhalten und Regen auffangen hat sich nicht als effektiv genug erwiesen. Aus der Pfütze habe ich noch nicht getrunken, aber vielleicht waere das ja noch ne Möglichkeit ;)) o.k.,o.k., wieder zurück zum Thema.
Ich verbrauche fast eine Packung Taschentuecher bei einem Lauf. Komisch ist das schon und ich habe mich schon oft gefragt was das für ein Phänoman ist, weil Laufe ich im Gym auf dem Laufband läuft die Nase nicht, aber wehe ich bin nur einen Meter draussen unterwegs.. ohne habe ich auch schon mal versucht, aber ich kann das Laufen dann nicht wirklich geniessen und das mit dem Pipi ist ein sehr guter Einwand gewesen, passiert mir nämlich auch manchmal.
Wenn mein Freund zuhause bleibt, brauch ich meist nicht mal ein Schluessel, das Geld nimmt nun nicht so viel platz weg, besonders wenn es ein 5 Euro schein ist, den kann ich auch noch in die Taschentuchpackung packen.
also bin ich eigentlich schon nur mit dem nötigsten Unterwegs.
manchmal habe ich noch einen Zettel mit, damit ich weiss wo ich langlaufen wollte. mein Handy hat leider kein MP3 Player, aber mein Mp3 ist wirklich das Kleinste Problem.
Mein grösstes Problem ist eigentlich, dass es hier kaum geeignete Klamotten zu kaufen gibt. Hier kann ich schon froh sein, wenn ich überhaupt eine Laufhose bekomme, mit Reissverschluss hinten ist schon zu viel verlangt. man soll es nicht glauben, aber hier muss man schon nehmen was man kriegen kann. Das mit so einen Trinkrucksack habe ich auch schon überlegt. Globbetrotter liefert auch nach Irland (schon versucht, klappt gut). Wie sieht es da mit der Reinigung aus.
Bitte schreibt weiter fleissig Vorschläge, ich wollt mir einfach weiteres rumprobiere sparen und es scheinen sich ja auch einige mit dem Thema schon mal befasst zu haben.
das sternchenmonster
impossible is nothing