Banner

problem: adistar cushion 6

problem: adistar cushion 6

1
hallo zusammen :hallo:

mir ist heute beim ausklopfen meiner laufschuhe, adistar cushion 6, aus dem linken schuh ein quadratisches schwarzes "gummiteil" mit adidas logo rausgefallen :motz: ! es ist ca. 2cm x 2cm und 0,5cm hoch bzw. dick. bei genauerer untersuchung bemerkte ich das es einfach unter der einlegesohle eine aussparung, in der mitte des schuhes, gibt und das teil da hinein passt. unter der sohle des rechten schuhes war nichts dergleichen zu erkennen, alles ganz normal, eine durchgehende lauffläche wenn man so will. ich kann auch nicht ertasten ob so ein "gummiteil" im rechten exemplar ist, da ja die sohle darüber verläuft und nicht wie eben beschrieben eine aussparung ist.

komisch oder? :confused:

um was könnte es sich da handeln und ist das normal? sollte jemand das gleiche modell laufen, schaut einfach mal nach. danke euch :daumen:

zu erwähnen wäre noch das es sich um das us-modell handelt.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

Polar Sensor?

2
Hallo liverpool,

Evtl. handelt es sich um die Ausparung für einen speziellen "Foodpod" von Polar, welcher die Geschwindigkeit an die neuen Oberklasse Polaruhren senden kann.
Wüsste zwar nicht, dass der standardmäßig im Adistar Cushion eingesetzt werden kann aber bei den Amis weiß man nie...
Folge mal diesem Link: Adidas Adistar Fusion W-Platz für Polar S3 Senor 40 2/3 bei eBay: Laufschuhe (endet 24.04.08 19:43:00 MESZ)

Vielleicht hilft das schon weiter....

Gruß
NSU

3
Oder Adidas hat sich fuer Nike+ entschieden ;)

4
Non Stop Ultra hat geschrieben: Evtl. handelt es sich um die Ausparung für einen speziellen "Foodpod" von Polar, welcher die Geschwindigkeit an die neuen Oberklasse Polaruhren senden kann.
genau das ist es.
danke dir! :daumen: ich sag ja, man muss sich nur an die fachkompenzenz hier im forum richten.
erstaunlich das adidas das nur beim us-modell anbietet, denn beim normalen adistar cushion fand ich nichts darüber. egal wird eh mein einziger und letzter laufschuh von adidas sein.

http://www.press.adidas.com/de/PortalDa ... utsole.jpg
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“