in 7 wochen laufe ich den manheimmarathon -was meint ihr was noch an langen läufen in den 7 wochen machen soll

Frei nach GREIF: jede Woche einen 35er!spider hat geschrieben:bin in kandel marathon -gelaufen dan 4 wochen später weinstassen halbmarathon-
in 7 wochen laufe ich den manheimmarathon -was meint ihr was noch an langen läufen in den 7 wochen machen soll![]()
Ich weiß nicht nach was für einem Plan du bisher trainiert hast und was für Ambitionen du hast. Meiner Meinung nach, auch wenn ich Marathon unerfahren bin, tun dir sicher knapp 2 Wochen Ruhe (Umfänge und Intensivität zurück schrauben) nach dem Marathon und Halbmarathon gut. Zieht man dann die letzte Woche vom Tapering vor dem Marathon ab, bleiben 4 lange Läufe, evtl. 5 übrig.spider hat geschrieben:bin in kandel marathon -gelaufen dan 4 wochen später weinstassen halbmarathon-
in 7 wochen laufe ich den manheimmarathon -was meint ihr was noch an langen läufen in den 7 wochen machen soll![]()
Echt?? dann aber die Endbeschleunigung nicht zu vergessenHennes hat geschrieben:Frei nach GREIF: jede Woche einen 35er!
gruss hennes
Klar: immer 35!!! Jede Woche ein 35er!!bolk hat geschrieben: Echt?? dann aber die Endbeschleunigung nicht zu vergessen, gibts da eigentlich ne Regel z.B.bei 30 KM 8 KM EB usw.?
Wenn Du den HM als Vorbereitungswettkampf nutzen willst, laufe Dich lieber 5 km ein und 3 km aus.spider hat geschrieben:mag sie wahrlich nicht laufe lieber einen HM mit 2 KM einlaufen und 5 auslaufen
spider hat geschrieben:zb in juni nehme ich an 2 HM und 3 10ner teil da heist es immer auslaufen
Und du fragst ehrlich nach langen Läufen? Wann willst du die denn laufen???spider hat geschrieben:zb in juni nehme ich an 2 HM und 3 10ner teil da heist es immer auslaufen