Ist bestimmt nicht einfach, und so wie ich das als Neuling hier beurteilen kann, haben die Foris hier einen Haufen Respekt vor Dir.

Nun denn, mach einfach weiter so.

Heiko
Eigentlich ja. Ab und an schaut Manuel (RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: Manuel) mal drüber und Claus Dahms (RUNNERSWORLD.de – Community - Profil ansehen: Claus Dahms) ist sozusagen mein "Backup".heikooberleitner hat geschrieben:Muss mal eben hier kurz Respekt zollen, Tim. Machst du das hier ganz alleine?![]()
"einen Haufen Respekt"... Solange damit nicht "Ehrfurcht" oder "Angst" gemeint istheikooberleitner hat geschrieben: Ist bestimmt nicht einfach, und so wie ich das als Neuling hier beurteilen kann, haben die Foris hier einen Haufen Respekt vor Dir.![]()
Danke! Ich werde mich weiterhin gerne anstrengen. Das ist eine interessante Verantwortung, die mir (fast immer) Freude macht.heikooberleitner hat geschrieben:
Nun denn, mach einfach weiter so.
Bonsai hat geschrieben:Tim, ich bewundere immer wieder deine endlose Geduld. Bleib so, wie du bist.![]()
Nein, das kann ich gar nicht. Ich lese stichprobenweise mit, aber alles schaffe ich nicht. Es ist aber auch nicht notwendig, jeden Beitrag zu prüfen. Denn meistens ist der Umgang miteinander ja sehr vernünftig und friedlich.running-rabbit hat geschrieben:Tim, musst du hier alle Threads lesen (bzw. tust du es)?![]()
So viel Lob ist mir ja beinhahe unangenehm.lalelup hat geschrieben:Schaut einfach mal bei laufsport-liga.de | Lauftagebuch führen, Kilometer sammeln und an der Laufsport-Liga teilnehmen rein. Da seht Ihr, was er noch so drauf hat. Da könnte man schon fast "Ehrfurcht" bekommen.
Nein.apple-pie hat geschrieben:Hi Tim, da habe ich auch eine Frage: Kennst du alle Leute, die hier schon lange dabei sind?
Das ursprüngliche laufen-aktuell.de-Forum gibt es seit April 2002. Im Dezember hat Runnersworld.de das Forum übernommen.apple-pie hat geschrieben: Seit wann eigentlich?
Wie ich sehe entgeht dir nichtsapple-pie hat geschrieben:PS: Warum heißt diese Kategorie "Rund um laufen-aktuell"?
Tim hat geschrieben: Für einige Foris ist das Forum immer noch laufen-aktuell.de. Man kann sich sogar den dazu passenden gleichnamige Style wählen. Zudem ist das Forum auch über die laufen-aktuell.de-Domain erreichbar.
Huhhh, gibts auch was anderes?Tim hat geschrieben: laufen-aktuell.de. Man kann sich sogar den dazu passenden gleichnamige Style wählen.
Du hast ja auch keinen Vergleich zum Gestern und Dahintenapple-pie hat geschrieben:
Ich bin froh, das Forum im Jetzt und Hier vorzufinden!
Danke, das brauche ich auch nicht! Ich kann mir schon denken, dass es früher keine Neulinge gab, den man erzählen könnte wie toll es früher war!Greenhörnchen hat geschrieben:Du hast ja auch keinen Vergleich zum Gestern und Dahinten![]()
Doch...DAS Verhalten gab es immer schonapple-pie hat geschrieben:Ich kann mir schon denken, dass es früher keine Neulinge gab, den man erzählen könnte wie toll es früher war!
Ja wir leben im Jetzt und Heute, aber es gibt auch eine Vergangenheit und die gehört auch dazu.apple-pie hat geschrieben:Ja dann macht mal immer schön weiter. Ich nehme mir vor nicht so zu werden wie die, die immer von früher schwärmen!
Nichts. Ich vermute apple-pie wollte nur zum Ausdruck bringen, daß er nicht im Gestern leben will. Denn das wäre fatal. Wie sagte Conny (Adenauer) mal so trefflich: Es gibt nichts älteres, als eine Tageszeitung von gestern.Fräse hat geschrieben:Ja wir leben im Jetzt und Heute, aber es gibt auch eine Vergangenheit und die gehört auch dazu.
Was ist falsch daran, sich an das was war zu erinnern?
Gute Idee!!! Wir sammeln & schenken unserem Tim einen 305er !!!Marató hat geschrieben:oder ob dieser Thread dann den Forerunnerthread einholen wird ; )
Hi Norbert,Norben hat geschrieben:Nichts. Ich vermute apple-pie wollte nur zum Ausdruck bringen, daß sie nicht im Gestern leben will. Denn das wäre fatal.