ich möchte zwar nicht den Tag vor dem Abend loben, aber mir brennt es so auf der Seele,
das ich es bei Euch loswerden muss.
Letzten Mittwoch bin ich ja nun an meiner Leiste operiert worden.
Die minimalinvasive OP fiel zwar etwas größer als geplant aus, (da die Beule entsprechend groß war) lief aber trotz des 4,5cm großen Schnitts noch als minimalinvasiv -was ja nicht zuletzt auch durch die "Verschlußart" der Bruchlücke definiert ist.
Mittwoch war es noch so schlimm, dass ich selbst unbeweglich totale Schmerzen hatte und mir gar nicht vorstellen konnte wie ich ein paar Stunden später ins Hotel gelangen sollte.
1 Tag später ging ich 1km zu Fuß zum Arzt um den fiesen Schlauch ziehen zu lassen.
Der strahlte mich an und sagte mir: "in 2-3 Tagen laufen sie wieder".

Das konnte ich zwar noch kaum glauben, aber ich habe mich ja dennoch gefreut.

Dass ich noch ein wenig Schmerzen haben werde wurde vom Doc vorausgesagt aber als nicht
gefährlich oder bedenklich hingestellt.
So habe ich gestern u. vorgestern noch sportlich stillgehalten, konnte es aber heute nicht so ganz lassen.
Nachdem 25min problemlos auf dem heimischen Ergometer gingen bin ich wirklich für 20min aufs Laufband gestiegen und gaaaaaaaaaanz langsame 2km gelaufen.

Nicht viel aber genug um sehr froh zu sein, dass es mir doch schon so gut geht.
Ich hoffe natürlich es geht so weiter, dann hat sich der Weg nach München doppelt gelohnt.
Denn unabhängig von der OP habe ich ja auch dort eine liebe persönliche Fori-Bekanntschaft gemacht

Also allen die hier auch irgendwelche Zipperleins haben wünsche ich gute Besserung und haltet durch, es lohnt sich!
Und an alle anderen vielen Dank für`s liebe Mitgefühl.

Liebe Grüße
Marion