Hallo,
laufen ist etwas ganz neues für mich. Seit circa zwei Wochen bin ich dabei.
Ich laufe sehr langsam und bin auch schnell fertig. Das heißt, dass ich so circa 30-45 min laufe und dabei etwa vier bis fünf Kilometer zurück lege.
Heute ist mir etwas seltsames passiert. Ich bin ganz normal los gelaufen. Alles in allem bin ich etwa ne dreiviertel Stunde unterwegs gewesen. Die letzten zehn Minuten sind meine Füße immer eingeschlafen. Nur, wenn ich meine Zähen unnormal bewegt habe, ist das Blut wieder anständig geflossen. Das ist doch komisch, oder?
Da war noch etwas:
Nach circa 20 min Laufen wurden meine Ohren sehr kalt. Eigentlich war es nicht so kühl draussen. Und mein restlicher Körper war, durchs Laufen, auch gut warm. Meine Ohren waren allerdings so stark kalt, dass sie schon richtig weh getan haben. Auch im Ohr. Kalt wird's doch da, wo nicht genug Blut fließt, oder?
Vll habe ich das Wetter auch nur falsch eingeschätzt und es war einfach das Klima, das meinen Ohren zu schaffen gemacht hat.
Weiß jemand weiter?
Danke im Voraus
Thore
2
Hallo,
das mit dem Ohr ist komisch. Wenn es jetzt nur die Fuesse gewesen waere, haette ich gesagt, dass die Schuhe wahrscheinlich nicht richtig passen oder die Schnuerung nicht stimmt. Wie alt bist du denn? Eventuell stimmt etwas mit deinen Gefaessen nicht?
MfG
Supra
das mit dem Ohr ist komisch. Wenn es jetzt nur die Fuesse gewesen waere, haette ich gesagt, dass die Schuhe wahrscheinlich nicht richtig passen oder die Schnuerung nicht stimmt. Wie alt bist du denn? Eventuell stimmt etwas mit deinen Gefaessen nicht?
MfG
Supra
3
Hallo Thore,
"nur" kalt bzw. eingeschlafen, deine Füße und Ohren oder auch extrem weiß- blau- rot verfärbt?
LG
Krümelmonster
"nur" kalt bzw. eingeschlafen, deine Füße und Ohren oder auch extrem weiß- blau- rot verfärbt?
LG
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"