und dem neuen Blauen.
Was ins besondere auffaelt, ist die starre Gabel, sie sorgt fuer ein sehr stabiles fahrverhalten, ohne zu wippen.
Biss jetzt hatte mich die Federgabel nicht gestoert, aber es scheint doch speed zu kosten.
Auch die fast 4,8 kg

Ich bin gefahren mit Blackshark vorne und Marathon hinten, aber das ist noch nicht die richtige combination.
Daher mal ans probieren, den Rollwiederstand runter zu drucken.
Kommenden Freitag bekomme Ich von einen befreundeten MTB Fahrer einen Conti Twister supersonic,, und 2 Furios fred's , 2.0 und 2.25 .
Damitt muste wass zu holen sein.
Auch hinten werde Ich was aendern, und war heute mal schoen fleissig

Ich hatte noch einen Inova 20 zoll BMX Reifen liegen, der hat aber sehr hohe Stollen, also
habe Ich die mal runtergeschnitten, 360 stuck

Hier mal einige Bilder
URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/89531]

Heute nachmittag binn Ich mal ne Runde gefahren, und mann das geht wie die Feuerwehr, also die Laufflaeche ist sehr dunn, und flexibel, und dass bringt ins besondere auf harte Sandboeden, und fester Schotter super fahreigenschaften .

Naechste Woche kommt noch ein KHE Dirt , ein Wettkampf BMX Reifen, und den werde Ich dann zusammen mit entweder Twister oder Furios Fred fahren.
Mit zwei leichte Latex Schlaueche musste das die bestmoegliche combination sein in bezug auf Rollwiederstand.
P.S.
Der neu gefaelt mir so gut dass mein KB jetz auf "Marktplaats "steht, also Ich werde versuchen das Ding zu verkaufen .

Gruss Peterdestepper