Ich war gerade beim Arzt, weil ich seit Dienstag mt Magen Darm zu kämpfen habe und nun habe ich tatsächlich ein "Verbot" zu laufen. ich habe mich doch so darauf gefreut!!!! Die Logik sagte ja die ganze Woche schon, es klappt nicht un dich habe gehofft dass die Ärztin etwas anderes sagt...aber sie meinet ich würde meine Gesundheit und eine Herzmuskelentzündung risikieren, weil es eine Virus Infektion ist und ich ausserdem nichts gegessen habe seit Dienstag.
Vier Monate habe ich mit meiner Freundin nur dafür trainiert und nun zieht sie in 3 Wochen zurück in die USA, wir können doch nur jetzt laufen....So viel Peck muss man mal haben und da war ich froh vor 2 Wochen meine Erkältung wegzustecken (wie lächerlich...)
Das ist wie ein schwarzes Loch ....ich kann es nicht in Worte fassen
Nicole
3
jammerschade aber ....Nic_70 hat geschrieben:..........aber sie meinet ich würde meine Gesundheit und eine Herzmuskelentzündung risikieren,.............
so isses, Gesundheit geht vor.
Du kannst noch sooooo viel Wks laufen
5
Hallo Nicole,
das ist wirklich Schei**!
Da werdet ihr dann mal einen gemeinsamen Laufurlaub (und Wettkampfurlaub) vereinbaren müssen.
Entweder nächstes Jahr in Mainz,
oder im Herbst in den USA
oder sonst wann an einem "neutralen" Ort.
Dann könnt ihr euren gemeinsamen Lauf doch noch (gesund!) nachholen.
Kopf hoch.
Töffes
das ist wirklich Schei**!
Da werdet ihr dann mal einen gemeinsamen Laufurlaub (und Wettkampfurlaub) vereinbaren müssen.
Entweder nächstes Jahr in Mainz,
oder im Herbst in den USA
oder sonst wann an einem "neutralen" Ort.
Dann könnt ihr euren gemeinsamen Lauf doch noch (gesund!) nachholen.
Kopf hoch.
Töffes