Liebe laufen-aktuell-Foris,
dies ist ein Gruß an alle, die uns noch kennen – Meike und Jörn, die sich in diesem Forum, als es noch laufen-aktuell.de hieß, kennen gelernt haben. Mittlerweile ist es schon drei Jahre her: Das Forumstreffen zum Berliner Halbmarathon 2005 vor dem Starbucks-Kaffee in der Friedrichstraße. Dabei haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Ohne dieses Forum – und ohne Tim – hätten wir uns nicht kennengelernt, und ohne dieses Forum, würde es jetzt Finja nicht geben: Zur Welt gekommen am Tage der Walpurgisnacht. Gesund, munter und mit einer großen Portion Läufergene ausgestattet. Ein Marathon ist Pipifax gegenüber einer Geburt.
Viele Grüße von Meike und Jörn, wir sehen uns beim nächsten Marathon!
3
goldig! :-))
herzliche glückwünsche!
herzliche glückwünsche!
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure Kleene
. Genießt die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre. Auch wenn es am Anfang etwas anstrengend ist und man sich ständig fragt, ob man alles richtig macht - es gibt mindestens einen Moment am Tag, wo man dieses kleine Wunder einfach nur genießen kann
. Übrigens dachte ich vor der Entbindung auch, anstrengender als ein Marathon kann's ja nicht werden
.

Renn-Schnecke
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Glückwunsch!
6Liebe Meike, Lieber Jörn,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Für Finja wünsch ich Euch von Herzen alles Gute, Gesundheit, liebe Freunde und Euch dreien viel Zeit miteinander!
Genießt die Zeit mit der Kleinen!
Alles liebe Binchen
herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Für Finja wünsch ich Euch von Herzen alles Gute, Gesundheit, liebe Freunde und Euch dreien viel Zeit miteinander!
Genießt die Zeit mit der Kleinen!
Alles liebe Binchen

7
Aber klar erinnere ich mich (hab damals nur mitgelesen).
Also dann: Herzliche Glückwunsch an Meike und dich und eurer Tochter alles Gute für die Zukunft.

Letztes Jahr überholte mich ein junges Paar beim Laufen. Mama vorneweg, Papa, den Babyjogger mit schlafendem Baby drin vor sich her schiebend, hinterher. Schien gut zu klappen. Schon mal so als Tipp ...
Viele Grüße
Korbi
PS: Wird Tim jetzt Ehrenpate?
Also dann: Herzliche Glückwunsch an Meike und dich und eurer Tochter alles Gute für die Zukunft.

Letztes Jahr überholte mich ein junges Paar beim Laufen. Mama vorneweg, Papa, den Babyjogger mit schlafendem Baby drin vor sich her schiebend, hinterher. Schien gut zu klappen. Schon mal so als Tipp ...
Viele Grüße
Korbi

8
Hallo Meike und Jörn!
Das freut mich für euch
Ich hätte mir damals nicht träumen lassen, dass meine Idee ein Forum zu starten so schöne Nebenwirkungen wie Freundschaften, Hochzeiten und sogar Kinder nach sich zieht
Das freut mich für euch

Ich hätte mir damals nicht träumen lassen, dass meine Idee ein Forum zu starten so schöne Nebenwirkungen wie Freundschaften, Hochzeiten und sogar Kinder nach sich zieht

Viele Grüße
Tim
Tim
9
Donnerwetter!
Alles Gute für euch!
Alles Gute für euch!
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung: laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook
Laufen mit Verantwortung: laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook
11
Hehe, ich hab erst net hierein geklickt, weil ich dachte "wre hat denn da wieder einen reisserischen Titel gewaehlt?" *G*
Alles Gute!
Alles Gute!
Oh, wie schön!!!
12
Liebe Meike, lieber Jörn,
die allerherzlichsten Glückwünsche an Euch drei!

die allerherzlichsten Glückwünsche an Euch drei!

Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele 
Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
13
Hallo Meike, hallo Jörn!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Finja.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude in eurer Familie.
Liebe Grüße
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
14
Goldig - gut gemacht!
Ich wünsche euch drei eine tolle und aufregende Zeit. Und der Kleinen ein sorgenfreies Leben.
Ich wünsche euch drei eine tolle und aufregende Zeit. Und der Kleinen ein sorgenfreies Leben.

Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
15
Joern hat geschrieben:Mittlerweile ist es schon drei Jahre her: Das Forumstreffen zum Berliner Halbmarathon 2005 vor dem Starbucks-Kaffee in der Friedrichstraße. Dabei haben wir uns zum ersten Mal getroffen.

So Ihr Lieben, genug gelabert:

Seid lieb gegrüßt von
Kathrin (Aktivist der ersten Stunde)

17
Na da muss ich mich auch mal den Glückwünschen anschließen. Ich finde der Name ist nicht nur schnell, sondern auf dem Foto träumt sie schon davon
.

18
Dann mal alles gute für euch drei!
Bis dahin... laufe ich noch
Gruss
Geplant für 2008:

Gruss
Geplant für 2008:
- erster WK: 20. Sep. Grænseløbet Kruså 5,4 km http://www.graenseloebet.dk

19
Super - besten Glück- und Segenswunsch!
Also, Foris, Deutschland braucht noch mehr Babys!
Grüße, Wernher
Also, Foris, Deutschland braucht noch mehr Babys!

Grüße, Wernher
Garmin: betanien, Strava: https://www.strava.com/athletes/10542641
20
Hui, es ist soweit, ihr seit nicht mehr zu zweit!
Na dann wünsch ich euch dreien mal alles erdenklich Gute.
Und wenn die kleine Dame dann ordentlich das BabyJogger fahren trainiert hat, will ich euch auch mal wieder sehen, ey!
Janni
Na dann wünsch ich euch dreien mal alles erdenklich Gute.
Und wenn die kleine Dame dann ordentlich das BabyJogger fahren trainiert hat, will ich euch auch mal wieder sehen, ey!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
21
Geburt ist : wenn sich Himmel und Erde berühren
schön wenn es gut geklappt hat
Alles Gute an die junge Familie
Eventuell hat ja irgendwann mal der junge Vater ( oder die junge Mutter)
mal die "die Schnauze voll" und möchte mit Teilen der OG Hannover eine
entspannte Runde um den See laufen,
an uns würde es nicht liegen
Viel Glück mit eurer Kleinen
Lutz
schön wenn es gut geklappt hat
Alles Gute an die junge Familie
Eventuell hat ja irgendwann mal der junge Vater ( oder die junge Mutter)
mal die "die Schnauze voll" und möchte mit Teilen der OG Hannover eine
entspannte Runde um den See laufen,
an uns würde es nicht liegen
Viel Glück mit eurer Kleinen
Lutz
Zeitzeugen erinnern sich...
22Ah, das ist sie ja die gute Nachricht 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und der kleinen Finja ein herzliches Willkommen auf der Welt.
Ich grübel die ganze Zeit wie das damals war: ich war bei dem legendären Starbuckstreffen nicht dabei, und hab das mit euch erst bei der Citynight geschnallt, glaub ich.
Liebe Grüße
Birgit

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und der kleinen Finja ein herzliches Willkommen auf der Welt.
Ich grübel die ganze Zeit wie das damals war: ich war bei dem legendären Starbuckstreffen nicht dabei, und hab das mit euch erst bei der Citynight geschnallt, glaub ich.
Liebe Grüße
Birgit
23
Herzlichen Glückwunsch für alle Beteiligten!
- Marathonversuchen tendenziell immer im Vorteil gegenüber denen, die das noch nicht wußten.
Rat an alle, die noch die Wahl haben also: erst Kind kriegen, dann Marathon laufen. Das machts deutlich leichter und das ganzen
von wegen "Respekt vor der Strecke" etc. relativiert sich ziemlich 
Joklar - und vermutlich war ich deshalb bei meinen - wenn auch stümperhaftenJoern hat geschrieben:Ein Marathon ist Pipifax gegenüber einer Geburt.

Rat an alle, die noch die Wahl haben also: erst Kind kriegen, dann Marathon laufen. Das machts deutlich leichter und das ganzen

24
Hallo Meike, hallo Jörn,
Auch ich kann mich noch erinnern.
Lieben Gruß Jens
Auch ich kann mich noch erinnern.
Lieben Gruß Jens
25
Herzlichen Glückwunsch Euch! Damals, als ich noch alle Posts gelesen hab,
hab ich auf jeden Falls mitbekommen, als es "rauskam" mit Euch Beiden.
Mönsch toll!
Anja

Mönsch toll!

Anja
26
auch von mir unbekannterweise herzlichen glückwunsch zur kleinen finja!
dem papa wünsch ich einen guten babyjogger und der mama viele relaxende läufe! (oder umgekehrt, oder gemeinsam.....wieauchimmer)....
auf jedenfall: willkommen im neuen leben!
dem papa wünsch ich einen guten babyjogger und der mama viele relaxende läufe! (oder umgekehrt, oder gemeinsam.....wieauchimmer)....
auf jedenfall: willkommen im neuen leben!
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18
30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20
29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18
30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20
29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19
28
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Gute und bleibt gesund und lauft .... und genießt die Zeit, auch wenn ihr jetzt mal weniger Schlaf haben werdet.
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
29
Auch von mir - unbekannterweise - die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eines neuen Sternchens am Läuferinnenhimmel! Den stolzen Eltern alles Gute und möglichst wenig schlaflose Nächte!

Den Namen "Finja" finde ich übrigens sehr hübsch und wohlklingend.
lg,
kobold

Den Namen "Finja" finde ich übrigens sehr hübsch und wohlklingend.
lg,
kobold
32
Ich liebe Lovestories mit Happy-End ;) und dann gleich so ein zuckersüßes Happy-End....ich bin begeistert ;)
33
Hallo Ihr Drei,
meine allerherzlichsten Glückwunsch. Die Finja sieht klasse aus und ist mit Sicherheit auch ein Superbaby.
Die beiden älteren von Euch durfte ich ja kennenlernen im Jahr 2005 als das zwischen/mit Euch noch richtig frisch war beim M in Berlin beim Foritreffen davor und danach.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Finja und Finja wünsche ich eine tolle Zeit mit Euch - egal wann, wo und wie .
Ciao
Michael
meine allerherzlichsten Glückwunsch. Die Finja sieht klasse aus und ist mit Sicherheit auch ein Superbaby.
Die beiden älteren von Euch durfte ich ja kennenlernen im Jahr 2005 als das zwischen/mit Euch noch richtig frisch war beim M in Berlin beim Foritreffen davor und danach.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Finja und Finja wünsche ich eine tolle Zeit mit Euch - egal wann, wo und wie .
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
oooohhh ... süß.
Beste Wünsche euch allen ...
Anne
Beste Wünsche euch allen ...
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
36
Herzlichen Glückwunsch 
Aber es ist ja logisch: Wenn sich zwei so liebe Menschen wie ihr beide es seid begegnen, kann ja nur etwas außergewöhnlich Schönes entstehen...

Aber es ist ja logisch: Wenn sich zwei so liebe Menschen wie ihr beide es seid begegnen, kann ja nur etwas außergewöhnlich Schönes entstehen...

Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)
(Henry L. Mencken)
37
Freu, Tanz, Jubel ... *knuddel* und *drück* ... wat freu ich mich!!!! Hatte ich gestern erst mit'm Alex drüber gesprochen. Hach' und dann die Vorstellung mit dem kleinen Wurm in den rosa Stramplern ^^
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gemeinsam gefinishten Schwangerschaftsmarathon (auch wenn Meike da mehr auszuhalten hatte ;o) ... Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gemeinsam gefinishten Schwangerschaftsmarathon (auch wenn Meike da mehr auszuhalten hatte ;o) ... Klasse!
38
Hallo!
Mein Glückwünsche für eure kleine Familie. Ist ja eine wirkliche kuriose Geschichte die ihr da durchlebt habt. Und wirklich süss sieht die kleine aus.
Ich bin derzeit auch auf Abruf bereit! Termin ist in 2 Wochen und meine Frau hat gesagt ich muss das Handy immer mithaben ...
lg
Mein Glückwünsche für eure kleine Familie. Ist ja eine wirkliche kuriose Geschichte die ihr da durchlebt habt. Und wirklich süss sieht die kleine aus.
Ich bin derzeit auch auf Abruf bereit! Termin ist in 2 Wochen und meine Frau hat gesagt ich muss das Handy immer mithaben ...
lg
39
Jetzt muss ich mich ja auch nochmal melden und mich vor allem ganz herzlich bedanken. Ihr wisst schon, nach einer Entbindung kommt die Hormonumstellung und man hat nah am Wasser gebaut. Unter den Umständen bin ich noch viel gerührter von all den Glückwünschen, als ichs sowieso schon gewesen wäre 
Noch ein paar Anmerkungen:
Hatte auch zunächst eine ganz tolle polnische, 60jährie Hebamme erwischt, die mich wegen ihres Rückens nicht in die Wanne lassen wollte, mir dauernd Schmerzmittel aufdrängen wollte, mir erzählte, ich würde es ohne eh nicht schaffen und meinen Hinweis, ich sei schließlich Sportler und zäh und so damit kommentierte, ah so, dann bräuchte ich sicher auch einen Dammschnitt, die Marathonläufer hätten ja alle so zähe Beckenböden. Gottseidank hatten wir dann einen Schichtwechsel, und nachdem die Trulla weg war ging dann alles wesentlich besser. Und das Kind hatte super Herztöne die ganze Zeit über und auch ganz tolle Nabelschnurblutwerte- vielleicht doch ein Vorteil, regelmäßig Sport zu machen (nur besser es nicht einer Hebamme erzählen, die die Scheren unter sich hat).
Ich bedanke mich jetzt mal bei allen, die ich nicht kenne, ganz pauschal, dass ihr hier unter de reißerischen Titel (den wir schon lange geplant hatten
) so lieb Eure Glückwünsche geschrieben habt.
Tim, schön dass Du das hier gesehen hast. Dir gebührt wirklich unser besonderer Dank und bitte sei Dir wirklich bewusst, dass Du mit der vielen Zeit, die Du hier reingesteckt hast, die Welt ein bisschen besser gemacht hast und jeden Tag machst. Der lebende Beweis gibt hier neben mir kleine Schnarchgeräusche ab. Ehrenpate biste daher sowieso, daraus leiten sich aber keine Verpflichtungen ab
es ist nur einfach sehr schön, finde ich.
Bienchenrennt, war total schön mal wieder was von Dir zu hören! Feuerst Du Biggi immer noch an, und was macht ITBS? Ich hoffe es ist über alle 7 Berge...
Ottoerich, ich hoffe, HH ist gut gelaufen, habe das nicht mehr mitbekommen. "Ganz schön schnell", genau, das soll sie mal werden. Laufende Eltern wird sie jedenfalls haben, ich brenne schon total auf den Wiedereinstieg.
Kathrin, ich liebe Deine alten Geschichten
immer gerne wieder. Wenn ich mir Deine Entwicklung so anschaue erblasse ich immer wieder, aber vor Respekt, nicht vor Neid. Aktivistin der ersten Stunde
cool!
Janina, was ist eigentlich mit Deinem Schicksal und LA geworden? Bin gar nicht mehr im Bilde
gib doch mal ein Update.
Hiddestorfer, wir behalten das auf jeden Fall im Auge! Jörn ist halt nach wie vor geschlagen mit diesem Knieproblem und ich muss jetzt erst 6 Wochen warten bis alles wieder anfangen darf. Aber die OG Hannover bleibt in unseren Köpfen! Wären auch zum Marathontreffpunkt gekommen, aber momentan geht rausgehen noch nicht, sonst bleibt mein Beckenboden allein daheim
Biggi, Süße!!! Was war in HH???
Tati, was ist denn mit Deinem Fuß geworden? Du siehst aus, als müsste man deswegen keine Tränen mehr vergießen!!!
Greenhörnchen! Schön von Dir zu lesen....
Ripple, danke für die "Superbaby"-Einschätzung. Genau
Dippu, grüß Angelika! Was macht die Hauptstadt?
Alexander! Und das ist superlieb, was Du geschrieben hast. Kannst doch einer Frau im Wochenbett nicht sowas einfühlsames schreiben, die heult doch sofort los...

Lars! Jaja, Vorstellung von rosa Strampler kommt hin, Du hast ja aktiv daran mitgewirkt und Deine sind schon in Betrieb!
So, jetzt hoffe ich niemanden vergessen zu haben, aber ich wollte mich wirklich gerne persönlich bedanken.
Ganz liebe Grüße!!!
Meike

Noch ein paar Anmerkungen:
Rennschnecke, ich bin froh dass wir nicht vorher darüber gesprochen haben. Dieser dummen Meinung hatte ich mich in den letzten Wochen vor der Geburt, wenn der Respekt vor dem Ereignis zu groß wurde, auch hingegeben. So von wegen, ich kann das eine, wenn ich auch das andere kann. Und Marathon kann ich ja. Ha! Im Nachhinein muss ich leider sagen, dass ein Marathon auch aus meiner Sicht leider ein Scheiß gegen eine Geburt ist, obwohl wir "eigentlich" eine schöne Wassergeburt hatten. Trotzdem: Horror!Renn-Schnecke hat geschrieben: Übrigens dachte ich vor der Entbindung auch, anstrengender als ein Marathon kann's ja nicht werden.
Hatte auch zunächst eine ganz tolle polnische, 60jährie Hebamme erwischt, die mich wegen ihres Rückens nicht in die Wanne lassen wollte, mir dauernd Schmerzmittel aufdrängen wollte, mir erzählte, ich würde es ohne eh nicht schaffen und meinen Hinweis, ich sei schließlich Sportler und zäh und so damit kommentierte, ah so, dann bräuchte ich sicher auch einen Dammschnitt, die Marathonläufer hätten ja alle so zähe Beckenböden. Gottseidank hatten wir dann einen Schichtwechsel, und nachdem die Trulla weg war ging dann alles wesentlich besser. Und das Kind hatte super Herztöne die ganze Zeit über und auch ganz tolle Nabelschnurblutwerte- vielleicht doch ein Vorteil, regelmäßig Sport zu machen (nur besser es nicht einer Hebamme erzählen, die die Scheren unter sich hat).
Ich bedanke mich jetzt mal bei allen, die ich nicht kenne, ganz pauschal, dass ihr hier unter de reißerischen Titel (den wir schon lange geplant hatten

Tim, schön dass Du das hier gesehen hast. Dir gebührt wirklich unser besonderer Dank und bitte sei Dir wirklich bewusst, dass Du mit der vielen Zeit, die Du hier reingesteckt hast, die Welt ein bisschen besser gemacht hast und jeden Tag machst. Der lebende Beweis gibt hier neben mir kleine Schnarchgeräusche ab. Ehrenpate biste daher sowieso, daraus leiten sich aber keine Verpflichtungen ab

Bienchenrennt, war total schön mal wieder was von Dir zu hören! Feuerst Du Biggi immer noch an, und was macht ITBS? Ich hoffe es ist über alle 7 Berge...
Ottoerich, ich hoffe, HH ist gut gelaufen, habe das nicht mehr mitbekommen. "Ganz schön schnell", genau, das soll sie mal werden. Laufende Eltern wird sie jedenfalls haben, ich brenne schon total auf den Wiedereinstieg.
Kathrin, ich liebe Deine alten Geschichten

Janina, was ist eigentlich mit Deinem Schicksal und LA geworden? Bin gar nicht mehr im Bilde

Hiddestorfer, wir behalten das auf jeden Fall im Auge! Jörn ist halt nach wie vor geschlagen mit diesem Knieproblem und ich muss jetzt erst 6 Wochen warten bis alles wieder anfangen darf. Aber die OG Hannover bleibt in unseren Köpfen! Wären auch zum Marathontreffpunkt gekommen, aber momentan geht rausgehen noch nicht, sonst bleibt mein Beckenboden allein daheim

Biggi, Süße!!! Was war in HH???
Tati, was ist denn mit Deinem Fuß geworden? Du siehst aus, als müsste man deswegen keine Tränen mehr vergießen!!!
Greenhörnchen! Schön von Dir zu lesen....
Ripple, danke für die "Superbaby"-Einschätzung. Genau

Dippu, grüß Angelika! Was macht die Hauptstadt?
Alexander! Und das ist superlieb, was Du geschrieben hast. Kannst doch einer Frau im Wochenbett nicht sowas einfühlsames schreiben, die heult doch sofort los...

Lars! Jaja, Vorstellung von rosa Strampler kommt hin, Du hast ja aktiv daran mitgewirkt und Deine sind schon in Betrieb!
So, jetzt hoffe ich niemanden vergessen zu haben, aber ich wollte mich wirklich gerne persönlich bedanken.
Ganz liebe Grüße!!!
Meike
40
Sehr schön, weiblicher Groupie-Nachwuchs für den nächsten Hannover-Marathon
.
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf ein baldiges Comeback auf den Laufstrecken dieser Welt....na ja, Hannover reicht auch für's Erste.
Gruß Rono

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf ein baldiges Comeback auf den Laufstrecken dieser Welt....na ja, Hannover reicht auch für's Erste.
Gruß Rono
41

Tolle Story! Tolles Zwischenergebnis!

Wünsche Euch ganz friedvolle Stunden mit der Dreisamkeit! Ruhige Nächte, wenig Koliken, ein fast immer freundlich aufgelegtes Baby, viel Gesundheit...
Liebe Grüße
Monika
42
Liebe Meike,Meike hat geschrieben:
Ganz liebe Grüße!!!
Meike
wenn ich nicht selber laufe, versuche ich auch anzufeuern - Biggi und wen auch immer - nur wohl etwas gemäßigter

Ich hoffe Jörn erfreut sich bester läuferischer Gesundheit!
Leider ist ITBS nicht über alle 7 Berge, aber ich habe gelernt damit zu leben und die Signale meines Körpers nicht mehr zu mißachten...
Dafür gibt es dann statt einem 25-km-Lauf in Berlin eine begeisterte Mama, die ihre 11jährige Tochter ins Olympiastadion nach 2 km einlaufen sieht! In 2 Wochen wollen wir zusammen den Avon laufen (5 km). Für mein Töchterchen ist das ne richtige Leistung!
Zum Marathon habe ich mich trotzdem angemeldet und hoffe, wenn ich es vorsichtig angehe, einmal ohne Verletzung in die Marathonvorbereitung zu gehen!
Also ihr lieben Eltern - Euch alles Liebe!
Und vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder ein Läufchen für Euch in Berlin!?
Ganz liebe Grüße Binchen
43
Ich schließe mich, unbekannterweise, den ganzen Wünschen an. Genießt euer Babyglück in vollen Zügen und überhaupt die ganze spannende Zeit mit eurer Tochter.
Gute Erholung für die Mama und tolle Gewöhnung aneinander wünscht
Anett
Gute Erholung für die Mama und tolle Gewöhnung aneinander wünscht
Anett
44
ähm, ich hatte nicht ausreichend trainiertMeike hat geschrieben:Biggi, Süße!!! Was war in HH???

Ich finde das klasse, wie du dich gegen die erste Hebamme durchgesetzt hast, in diesem Zustand eine wahre Leistung, größer als ein Marathon-Finish

Klar, ist Finja ein Superbaby, was denn sonst

Binchen und ich feuern uns gegenseitig an und wenn wir ausnahmsweise mal beide fit sind, trainieren wir sogar zusammen...
Und da es Kathrin nicht gemacht hat

"So hielt ich dich, sie war vollbracht,
Die lange Reise durch die Nacht
Vom hellen Ursprung aller Dinge.
Hab ich geweint oder gelacht?
Es war, als ob um uns ganz sacht
Ein Schicksalshauch durchs Zimmer ginge.
Da konnte ich die Welt versteh´n,
Dem Leben in die Karten seh´n
Und war ein Teil der Schöpfungsstunde.
Einmal im Leben sah ich weit
Hin über unsre Winzigkeit,
in die endlose Weltenrunde."
(aus "Die erste Stunde")
Liebe Grüße
Birgit
45
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die junge Familie.
Grüessli, Marianne
Grüessli, Marianne
46
Hallo Meike und Jörn,
Samstag vor zehn Tagen hab ich im Cafe September ein Gruppenfoto vom Hamburg-Marathon 2006 rumgereicht und im Stillen überlegt, ob und was Ihr beide denn (noch?) zusammen macht.
Jetzt wissen wir es.
Was für ein wunderbares Lebenszeichen von Euch, ich freue mich für Euch!
Genießt die ersten Stunden und Tage mit Eurem kleinen Erdenwurm, sie ist wirklich ganz besonders süß.
Und um in der Läufersprache zu bleiben (schließlich habt Ihr unter "Laufberichte" gepostet): Herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Finish!
oLi
Samstag vor zehn Tagen hab ich im Cafe September ein Gruppenfoto vom Hamburg-Marathon 2006 rumgereicht und im Stillen überlegt, ob und was Ihr beide denn (noch?) zusammen macht.
Jetzt wissen wir es.
Was für ein wunderbares Lebenszeichen von Euch, ich freue mich für Euch!
Genießt die ersten Stunden und Tage mit Eurem kleinen Erdenwurm, sie ist wirklich ganz besonders süß.
Und um in der Läufersprache zu bleiben (schließlich habt Ihr unter "Laufberichte" gepostet): Herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen Finish!
oLi
47
Da sage noch mal jemand, dass das Internet zur Vereinsamung der Menschen führt...Joern hat geschrieben:Ohne dieses Forum – und ohne Tim – hätten wir uns nicht kennengelernt, und ohne dieses Forum, würde es jetzt Finja nicht geben:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch Dreien alles Gute für die Zukunft.

Georg
48
Wie süß die kleine Finja ist! Was für eine schöne Geschichte!
Herzlichen Glückwunsch von Hase, die ihre große Liebe ohne dieses Forum auch nicht kennengelernt hätte (bei uns werden es übrigens auch bald drei Jahre).
Herzlichen Glückwunsch von Hase, die ihre große Liebe ohne dieses Forum auch nicht kennengelernt hätte (bei uns werden es übrigens auch bald drei Jahre).

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
49
Moin nach Hannover,
ich habe den ganzen Sonntag an euch gedacht, was ihr wohl macht und so. Ich hatte mir auch, bei dem HM durch Hannover, noch so gedacht: Frank, du musst dich mal wieder bei Jörn und Meike melden...und nu, da schau ich mal wieder hier rein.....und da habt ihr plötzlich ein Baby
Man Kinners, wie die Zeit vergeht.
Euch alles, alles Gute und viel Glück.
Frank
ich freu mich mit und für euch!
ich habe den ganzen Sonntag an euch gedacht, was ihr wohl macht und so. Ich hatte mir auch, bei dem HM durch Hannover, noch so gedacht: Frank, du musst dich mal wieder bei Jörn und Meike melden...und nu, da schau ich mal wieder hier rein.....und da habt ihr plötzlich ein Baby

Man Kinners, wie die Zeit vergeht.
Euch alles, alles Gute und viel Glück.
Frank
ich freu mich mit und für euch!
50
Willkommen im Leben....
Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!
Alles Gute für Eltern und Kind...
Auch wenn ich euch nicht kenne wünsche ich euch auf diesem Wege alle Gute
Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!
Alles Gute für Eltern und Kind...
Auch wenn ich euch nicht kenne wünsche ich euch auf diesem Wege alle Gute
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007
Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007
Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)