Wer ist dabei beim Baden Marathon und welche Zeitziele habt Ihr?
Ich würde gerne 3:35 laufen

Ich will auf jeden Fall wieder beim HM dabei sein, und nachdem ich im Frühjahr eine 1:31:xx auf 20km laufen konnte, will ich versuchen, in die Nähe von 1:35h zu kommen, aber auf jeden Fall sub 1:40h.Leni hat geschrieben:Wer ist dabei beim Baden Marathon und welche Zeitziele habt Ihr?
Achtung,hoffe du hast gut gerechnet mit deiner Zeit.macie hat geschrieben:So, noch eine Woche.
Mein erster Halbmarathon im Wettkampf naht
Freu mich schon richtig drauf.
Victor Röthlin sagt 01:46,
aber das wird schneller.
Grüßle
macie
Hey PodyPodrunner hat geschrieben:Hab mich nun endgültig für den HM entschieden. Ich hoffe, dass die PB fällt. Meine Startnummer: 1156
Hat noch jemand Tipps für den HM? Wer hält mir einen Parkplatz frei?
Freue mich schon auf Sonntag!
Norbert
Podrunner hat geschrieben:
den Teil der Strecke, den ich versäume schaue ich mir am Nachmittag als Tourist an.
Beim Marathon wäre ich doch viel zu schnell dran vorbei
SorryAsparagus hat geschrieben:Hallo,
läuft jemand den ganzen Marathon, ich möchte 3:15 Std laufen!
Wer läuft mit?
Gruß
Asparagus![]()
Das hab ich heuer schon auf der zweiten Hälfte in Würzburg gemacht - nachdem ichAsparagus hat geschrieben:es spricht nichts dagegen dass man den Marathon auch langsam laufen kann!
Gruß
Asparagus![]()
Ich weiß auch keinen vernünftigen Treffpunkt, wenn ich es noch finde, bringe ich mein Schild mita-l-e-x hat geschrieben:.... Vielleicht im Ausgangsbereich unmittelbar vor der Europahalle?
...
Hi Spider,spider hat geschrieben:...Alex dich werd ich noch kennen...
In der Halle hat es jede Menge Biertischgarnituren zum Sitzen...oko_wolf hat geschrieben:Ich weiß auch keinen vernünftigen Treffpunkt, wenn ich es noch finde, bringe ich mein Schild mit
Podrunner hat geschrieben:
Für Sonntag ist ordentlich Wind vorhergesagt - ist die Strecke windanfällig?
Die 1:50 wollte ich auch probieren, aber ich bin momentan etwas fußlahm ...Running_TomTom hat geschrieben:Hallo,
läuft jemand den HM in 1:50 mit? Die meisten hier sind ja schneller ...
TomTom (H89)
Hallo,andrea. hat geschrieben:Die 1:50 wollte ich auch probieren, aber ich bin momentan etwas fußlahm ...
andrea (H5453)