#1 Indy

Klar, wie immer: 13C°Gibt's denn schon eine Wetter-Prognose?![]()
DaCube hat geschrieben:Ich bin dabei, ABER als Zuschauer![]()
Hadi hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Tagen eine offene Rechnung beim Düsseldorf-Marathon
Die wird 2009 beglichen![]()
Hennes hat geschrieben:Nicht ganz, mein Freund!
Hiermit bist Du als offizieller HENNES_sub315_PACEMAKER engagiert für km30-km40.
Das machste doch aus der kalten Hose!
Bezahlung erfolgt in Naturalien in Peters Biergarten ein paar Tage nach dem Lauf! Natürlich: erfolgsabhängig!
gruss hennes
3. Mai 2009, 11:48:30 bei km30!DaCube hat geschrieben:Wann wollteste denn in mein Bootcamp einziehen?
Hadi hat geschrieben:Ich habe seit ein paar Tagen eine offene Rechnung beim Düsseldorf-Marathon
Die wird 2009 beglichen![]()
Gruß
Hans-Dieter
Und bis 2009 steht die HM-Zeit auf 1:20h (oder subFluppe hat geschrieben:Genau, und außerdem fehlt uns noch ein 1/3 Marathon.
Liste:#1 Indy
#2 mika82
#3 Tortuga
#4 HENNES, 4.mal -> 4. PB!
#5 Hadi
#6 fluppe
Gruß
Jens
Fluppe hat geschrieben:Genau, und außerdem fehlt uns noch ein 1/3 Marathon.
Da war ich schon oft dabei! Vor ein paar Jahren sogar mal recht weit vorne.DaCube hat geschrieben:Mit einem Drittel-M kann ich dienen:
Neanderthallauf im März in Erkrath, schön welliges Profil!
IDEAL zur Vorbereitung
METRO Group Marathon hat geschrieben:Da war ich schon oft dabei! Vor ein paar Jahren sogar mal recht weit vorne.
Der Lauf ist zwar mittlerweile in der Streckenführung nicht mehr so anspruchsvoll, aber immer noch interessant.
Gruß,
Jan
Na, wie jagt man wohl einen Elefanten?DaCube hat geschrieben:und watt soll ich machen, wenn Du nicht spurst? Peitsche?
Sie funzt aber nicht!
YES! Es hat geklappt! DABEI!!!risinghigh hat geschrieben:Hallo,
bei mir hat die Online-Anmeldung geklappt.
Zwar war -wie Hennes schon schrieb- eine Eingabe der Sekunden bei der Vorgabe der Bestzeit nicht möglich,
aber kein Meckern und gleich eine Startnummer zugeordnet bekommen !
Sportliche Grüße
Risinghigh
#** Nicki & Lady **#
Weiss gar nicht was jemand auf der Liste sucht mit so einem Eintrag - ist doch wohl für angemeldete.... oderIndy hat geschrieben:überzeug ihn - Düsseldorf ist besser![]()
Indy hat geschrieben:Mist...ich muss mich wieder von der Liste nehmen....hab eben den Kalender gecheckt...da bin ich in Flitterwochen...was beim Düsseldorf-Marathon mit meinem Heiratsantrag begann, führt dazu, dass ich den in 2009 nicht mitmachen kann....
Näää isss klar - da wird bestimmt Scheidung sein und wieder nix..........Aber 2010 bin ich wieder dabei!
Nanana, da wollen wir doch lieber mal optimistisch sein - 2010 ist bestimmt Taufe wenn auf der Hochzeitsreise alles klapptHennes hat geschrieben:
Näää isss klar - da wird bestimmt Scheidung sein und wieder nix..........
Taufe - in Düsseldorf? im Rhein?pflluegler hat geschrieben:Nanana, da wollen wir doch lieber mal optimistisch sein - 2010 ist bestimmt Taufe wenn auf der Hochzeitsreise alles klappt![]()
risinghigh hat geschrieben:STARTERLISTE DÜSSELDORF 2009
#1 Indy - das 5te Mal dabei mit der 1568
#2 mika82
#3 Tortuga
#4 HENNES, 4.mal, # 6666=>
![]()
#5 Hadi
#6 fluppe
#7 schmittipaldi
#8 Risinghigh (für mich Düsseldorf-Premiere) STNR # 1510
#9 cpr (entweder Mainz, oder DD -- mache ich von Vereinskameraden abhaengig)
#10 na_sowas 5. Start jetzt mit Nr.1625 - Ziel -> 3:30~3:40
Anscheinend tummeln sich hier die üblichen Verdächtigen vom "letzten Mal" - ich jetzt auch
#1 mika82
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666 =>
#4 Hadi, #1737
#5 fluppe
#6 schmittipaldi # 1639, Ziel: "wie immer" sub-3h
#7 Risinghigh (für mich Düsseldorf-Premiere) STNR # 1510
#8 cpr (entweder Mainz, oder DD -- mache ich von Vereinskameraden abhaengig)
#9 na_sowas 5. Start jetzt mit Nr.1625 - Ziel -> 3:30~3:40
#10 cologne_biel_hawaii
#11 Mara27, ständiger Vertreter der "kanariengelben RP`ler"![]()