Ich bin neu hier, bzw. hab schon ne weile hier mitgelesen, aber dies ist mein erster Beitrag ;-)
Bei meinem Problem geht es um folgendes (ich hoffe ich hab den richtigen Forumsbereich dafür gewählt).
Ich bin Laufanfänger, das heißt ich laufe seit anfang Februar und habe mein Laufpensum kontinuierlich gesteigert. Meine längste Strecke (Waldlauf mit viel bergauf, bergab

Ich laufe mit einem Paar Adidas Supernova control und habe diese auch ca. 1,5 Nummern größer gekauft, als meine normalen Schuhe (ich hoffe also, dass es nicht grundsätzlich an den Schuhen liegt). Um das Problem zu lösen habe ich die Schuhe mal etwas weniger eng geschnürt und bin auch von der Marathonschnürung abgekommen, was allerdings leider keinen Unterschied gemacht hat, da die Füße wieder in etwa nach der selben Strecke eingeschlafen sind.
Weiß jemand noch irgendetwas dazu und kann mir vielleicht helfen das problem zu lösen? Ich würde meine Laufstrecke gerne noch weiter ausbauen, aber so ist das leider nicht möglich da ich mir auch etwas sorgen mache um meine Füße