Hallo Flotte Motte,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen Generalprobe.

ich bin am Sonntag auch dort mitgelaufen, bei mir lief es aber leider nicht so gut.:

Eigentlich möchte ich dieses Jahr noch die 1:30 packen,(sub 40 habe ich vor 4 Woche auf 10 geschafft) aber aufgrund des Wetters bin ich auf eine 1:32 losgelaufen. Obwohl meine Beine von Anfang an schwer waren, war ich bis km 13 auch noch etwa auf Kurs. Aber dann wurde es immer anstrengender und als ich merkte, dass es mit der neuen Bestzeit nichts wird, habe ich mich dann auch nicht mehr gequält sondern habe es einfach auslaufen (oder eher gehen) lassen. Ist dann eine 1:36 geworden, also müsstest du mich kurz vor Schluss dann überholt haben. (Da ich aber zum Ende reichlich überholt wurde, weiß ich nicht genau wo)
Wenn man von meinem Ergebnis absieht, fand ich den Lauf aber sehr schön und zwischenzeitlich gab es ja sogar Schatten.

Für mich habe ich aber mal wieder festgestellt, dass Laufen und Wärme für mich leider überhaupt nicht zusammen passen. Den nächsten Versuch werde ich ganz sicher bei niedrigeren Temperaturen wagen.
Was für Ziele hast du denn für Duisburg? 3:20 oder 3:30? Auf alle Fälle viel Erfolg dabei und vielleicht etwas angenehmere Temperaturen!
Stefan