Banner

Doofer Vogel/schräger Vogel - hab`ich ´n Vogel?

Doofer Vogel/schräger Vogel - hab`ich ´n Vogel?

1
Es gibt so Tage - der eine oder die andere wird das kennen - da fühlt man sich geschaffen zum Helden zeugen. So ähnlich fühlte ich mich heute abend auch, denn kurz nachdem ich losgelaufen war fühlte ich diese unbändige Kraft in mir, die einen glauben macht, man sei unsterblich - mindestens!

Auf dem Wege also zu einer neuen PB auf dieser Strecke befand ich mich nun auf einer einsamen Landstraße von Grürmannsheide Richtung Schälk, die hier durch einen Wald führt.(hat nun wirklich nix mit Schalke zu tun und auch nix mit dem im Nacken. Die Orte heißen hier wirklich so... :D ) Jedenfalls muss ich die Luft um mich herum so mit Testosteron geschwängert haben, dass die Viecher, wo im Wald leben, nicht wirklich damit klar gekommen sind. Kurz bevor die Straße wieder aus dem Wald herausführt - es war weit und breit keine Sau zu sehen, ich war ganz alleine - gibt´s für den schellsky so richtig schön von hinten einen auf die Omme, etwa so, als wenn man beim Freistoß in der Mauer steht, sich vor Angst umdreht, um den Ball nicht dahin zu bekommen, wo der Schotte den Dudelsack versteckt, und der Ballack haut einem das Ding deshalb absichtlich volles Mett vor den Ballon - Strafe muss schließlich sein... :nick:

Der Haken an der Sache war nur, weit und breit kein Ballack und erst recht kein Fußball, der Blick nach hinten geht ins Leere, bleibt also nur der Blick nach oben. Vielleicht hat ja jemand in irgendeiner 747 gerade die Toilettenspülung betätigt und mir so einen mittelschweren Eisblock auf die Birne gespült. Da aber Eisblöcke selten Federn haben und nach oben fliegen, ist das, was ich da zu sehen bekomme wohl eher ein Vogel - und was für einer. Das Kerlchen, vermutlich ein Bussard, ist nicht gerade klein und mag mich offensichtlich nicht wirklich. Scheinbar war mein Testosteronausstoß zu viel für ihn, so dass er sich auf ein kleines Kämpfchen mit mir einlassen wollte. Für einen Frontalangriff hat die Ladung dann aber wohl doch nicht ausgereicht, hat sich lieber von hinten leise und heimlich durch die Luft angeschlichen, das feige Biest - pfui! Was lernen die Vögel von heute eigentlich so im Wald?

Naja, mal schnell gefühlt, Toupet sitzt noch, Blut fließt auch nicht - ist wohl noch mal gut gegangen. Leicht erzürnt bin ich trotzdem (sicher auch auf das Testotedingsbums zurückzuführen) und möchte dem Federvieh gerne hinterher. Aber schon wieder so ´ne feige Aktion - fliegt schön nach oben und setzt sich in ca. 6 Metern Höhe auf einen dünnen Ast, schaukelt hoch und runter und schaut mich an, als wollte er sagen:
"Ich habe Zeit, du willst deine PB laufen, entscheide dich...!"
So ein Grrfrggrbwxtmstldng (Pfuiwort), denke ich mir und entscheide mich - für die PB.
Ein letzter Blick zurück, ein zorniger Ruf mit laut klatschenden Händen. So, dem hab ich´s aber gegeben! Trotzdem bleibt der einfach so arrogant da sitzen - Frechheit. Das übriggebliebene Testozeuchs brauche ich jetzt für den Rest meiner Runde. Immerhin reicht es, um die bisherige PB um 2 Min. zu pulverisieren. Das wenigstens hat dieser schräge Vogel nicht verhindern können.

Morgen laufe ich wieder hier her - extra - und dann nehme ich ´ne schöne Zwille mit, hehe. Dann wollen wir doch mal schauen, wer dann auf´m Ast sitzen bleibt... :D

der schellsky

An alle Tierschützer, BUND- und Grünfriedenaktivisten:
Das mit der Zwille war natürlich nur ein Spaß. Der Bussard/die Frau Bussardin darf natürlich weiter auf ihre Leibesfrucht aufpassen, ohne dass ich sie/ihn vom Baum schieße - is klaaa! Vermutlich würde ich eh nicht treffen. :klatsch:
31.05.2008 Herdecker City-Lauf, 10 Km Ziel --> sub 45 Ergebnis: --> 43:57 Min.

verletzt und ohne Training seit Juli 2008

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! :daumen:

Bild

2
:wegroll:

Ich hab ja schon von einigen Federvieh-Angriffen gelesen aber noch kein Bericht war so schön verfasst wie Deiner. :daumen:

Anja

1. PS: Was sagen Frauen eigentlich, wenn sie sich fühlen, als ob sie Helden Zeugen könnten? :confused:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
AnjaRennt hat geschrieben:
PS: Was sagen Frauen eigentlich, wenn sie sich fühlen, als ob sie Helden Zeugen könnten? :confused:

Hehe, ich wusste, dass die Frage kommt... :D
Eine Antwort habe ich leider nicht.

der schellsky

Bild

4
schellsky hat geschrieben:Hehe, ich wusste, dass die Frage kommt... :D
Eine Antwort habe ich leider nicht.

der schellsky
Dann bin ich mal gespannt, was es an Antworten dazu so gibt. :abwart:
Bild

7
AnjaRennt hat geschrieben:
  1. PS: Was sagen Frauen eigentlich, wenn sie sich fühlen, als ob sie Helden Zeugen könnten? :confused:
Heute fühle ich mich, als könnte ich 12 Paar Schuhe kaufen! :zwinker2:

PS. Witziger Bericht!

8
Vorläufer hat geschrieben:Heute fühle ich mich, als könnte ich 12 Paar Schuhe kaufen! :zwinker2:

PS. Witziger Bericht!
Das ist ja nicht wirklich vergleichbar. Frauen können IMMER Schuhe kaufen.... :teufel:
Bild

9
AnjaRennt hat geschrieben:Das ist ja nicht wirklich vergleichbar. Frauen können IMMER Schuhe kaufen.... :teufel:
Passt schon: Männer könnten auch ständig Helden zeugen! :nick:

10
Vorläufer hat geschrieben:Passt schon: Männer könnten auch ständig Helden zeugen! :nick:

Jau! :zwinker2:

Bild

11
Vorläufer hat geschrieben:Passt schon: Männer könnten auch ständig Helden zeugen! :nick:
Gelooooogen ! Oder warum gibts so viele Gegenbeispiele? :P
Trotzdem sehr luschtig hier. Und ich kauf ja lieber Schuhe.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

12
Das wollte ich ja nun mit meiner Bemerkung anzweifeln. :zwinker4: - sonst hätte das hier ja auch nicht extra erwähnt werden müssen.

Ich schreib jetzt den ersten Satz von schellsky noch mal hier rein - überzeugt Euch selbst:

"Es gibt so Tage - der eine oder die andere wird das kennen - da fühlt man sich geschaffen zum Schuhe kaufen. "

Geht doch nicht. :motz:
Bild

13
sapsine hat geschrieben:Trotzdem sehr luschtig hier
Genau! ... wobei ich mal ausnahmsweise wieder den Vogelbericht meine :D

:hallo:

Lizzy

... die so gar nicht gerne einkauft - auch keine Schuhe - aber vor kurzem auch zum ersten Mal von einem Greifvögelchen ein bisschen attackiert wurde ...

14
Na, jedenfalls freut es mich, dass ich mein Ziel erreicht und der einen oder dem anderen ein klein wenig Freude mit meinem Bericht gemacht habe. Und auch der Wunsch von Frauschmitt nach der Fortsetzung soll in Erfüllung gehen, denn ich wollte nachher wieder dort vorbei laufen. Allerdings werde ich es heute ganz geschickt anstellen und mich der Stelle von der anderen Seite her nähern. Mal schauen, wie der (schräge) Vogel mit dieser außerordentlich ausgeklügelten Taktik zurecht kommt... :D

Es wird nachberichtet!

Schönen Sonntag
der schellsky

Bild

15
:hihi: nett geschrieben
..von solchen attacken hab ich auch schon gehört, :frown:
blieben mir bisher aber glücklicherweise erspart
:D sightseeing mal anders :D

17
sapsine hat geschrieben:Müssen wir uns Sorgen machen oder nimmst du grad den Vogel auseinander? :haarrauf:

Ja, in der Tat, oder so ähnlich jedenfalls.
Ich habe mein heutiges Erlebnis erneut niedergeschrieben, das Ganze aber in einen neuen "Schräd" gepackt. Es musste einfach eine reißerische Überschrift her. :D

Ihr findet den Bericht hier.

Über ein wenig Mitleid würde ich mich sicher freuen :) .

der schellsky

Bild

18
schellsky hat geschrieben:J

Über ein wenig Mitleid würde ich mich sicher freuen :) .
Würdest du dich sicher also? :haeh:
Schon gut, hast ja ordentlich gelitten. Mitleid kommt später, ich muss jetzt endlich mal raus und welches einsammeln. :zwinker2:

Und immer schön im JETZT leben, gelle? Egal obs Schei*e vom Himmel regnet oder grad wieder ein Vögelchen über dich herfällt. :D

Nicht böse sein.
sapsi :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“