ich möchte Dir recht herzlich zu Deinem Jahrestag gratulieren.
Bleib so wie Du bist, DSD

Der eine oder andere Äppelwoi darf es heute schon sein

Mit besten Grüssen,
Mattin
Nicht mehr in diesem Leben, das schafft keiner, dein Vorsprung ist zu groß!laufjoe hat geschrieben:komme gerade aus dem hohen norden (rügen) zurück.
war soooooo geil der lauf !
euch allen vielen dank für die glückwünsche.
vielleicht holt ihr mich ja mal ein !![]()
versuch es mal mit dem rückwärtslaufen vielleicht bekommst Du dann den größten Läufer aller Zeiten noch eingeholt, ich meine seine Persönlichkeitschoaf hat geschrieben:@joe
für dich fang ich nicht zum rückwärtslaufen an, bei aller liebe! ;-)))
DSD das stimmt doch
kann man mit dieser handhaltung auch rückwärtslaufen?????schoaf hat geschrieben:@joe
für dich fang ich nicht zum rückwärtslaufen an, bei aller liebe! ;-)))
DSD das stimmt doch
laufjoe hat geschrieben:kann man mit dieser handhaltung auch rückwärtslaufen?????
glaube kaum!
Du warst nicht schneller, Du warst am gleichen Ort zu einer anderen Zeit!schoaf hat geschrieben:ich war einsam aber schneller ... lalalala![]()
Deine Großzügigkeit kennt keine Grenzen, Du lässt 7 Läufern den Vortritt, damit sie auch mal was zu feiern haben.laufjoe hat geschrieben:habe immerhin in meiner altersklasse platz 8 !!!! gemacht beim rügenbrückenmarathon ISI !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
also ! sooooo alt bin ich doch gar nicht !!!![]()
hm......du siehst mir tief in meine seele......a-l-e-x hat geschrieben:Alles Gute zum Geburtstag, Laufjoe!
Ich glaube wir sehen uns am Samstag in Mannheim, oder?
Viele Grüsse,
Alex
wir sehen uns wohl beim mattin-marathonviermaerker hat geschrieben:Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, DSD!
Walter
der alex meint, wir sehen uns nächste wo-ende....hm. lass mich mal drüber schlafen...kann schon sein....dann wartest du ja wieder beim zielbier auf mich, ne??Melrose hat geschrieben:Alles Gute auch von mir Joe! Laß Dich feiern!
Das Anstoßen holen wir auf einer der nächsten Veranstaltungen nach!
ich habe alle gegrüßt!!! und ich stand immer am bierstand DSD!!!TomRun hat geschrieben:Auch vin mir unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche !
Gestern hast Du ja nicht gegrüßt !
Halt durch!!!laufjoe hat geschrieben:...es könnte durchaus sein, daß ich weitermache...
laufjoe hat geschrieben:wir sehen uns wohl beim mattin-marathon![]()
![]()
dich vermisse ich bei jeden lauf!?!wetterauer hat geschrieben:Alles Guude.....
aus de Wedderau.....![]()
wir zählen auf dich!!!wetterauer hat geschrieben:Stimmt!
Aber besser wars. Ich bin in Buseck aber endlich den HM gelaufen.
Marathons laufe ich keine und am WE bin ich wech mit dem Mopped.
Mal schaun, wo ich dann mal wieder einen HM laufe. Diesmal aber einen Flachen.
Denke doch, dass das dieses Jahr mal klappt???![]()
Ach Walter, Du bist doch ein Rennsteigfinisher, natürlich packst Du dasviermaerker hat geschrieben:Ich glaub' nicht, daß ich mir das zutraue.
Das ist genau die richtige Vorbereitung, steht in jedem Laufbuchviermaerker hat geschrieben:Und da ist ja am Wochenende davor noch der klitzekleine Rheinsteig.....