Pinacolada89 hat geschrieben:Hallo, ich weiß nicht wieso, aber ich konnte trotz enormer Müdigkeit letzte Nacht nur 4 Stunden schlafen, dementsprechend fühl ich mich jetzt natürlich. Es geht einfach nicht, ich weiß nicht, ob ich zu nervös bin oder was los ist. Bringt das in so einem Zustand überhaupt noch was, da hin zu gehen? Ich habe die letzten Nächte immer so 8-9 Stunden geschlafen, ich bin grad ziemlich frustriert....kennt das jemand? Lg
Hallo Pina,
bleib einfach ganz locker. Du schaffst das schon!

Außerdem hast du doch noch Unterstützung von Marcel, oder?
Ich denke, dass du einfach nur schlecht geschlafen hast, weil du aufgeregt bist. Ich schlafe vor Läufen auch immer sehr schlecht. Bin totmüde, wache ständig auf, wälze mich hin und her und komme auch auf maximal 4-5 Stunden.
Im Gegensatz zu dir schlafe ich aber auch sonst nicht gut. Ich wache immer mindestens 3 mal auf und komme während der Woche auch auf maximal 6-7 Stunden in der Nacht. An den WE geht es etwas besser. Hab mich einfach damit abgefunden.
Also, mach dich nicht so nervös. UND: heute abend schläfst du bestimmt wie ein Baby.
Ich drücke dir für den 10er ganz doll die Daumen. Und ich glaube wir beide sehen uns auch spätestens in Himmelgeist. Willst du da nicht dein HM Debut machen?
VLG Michaela