nun bin ich schon das dritte Mal die 5km-Strecke gelaufen

Wer hat das auch schon erlebt? Und vor allem, was kann ich tun? Atme ich nicht richtig?
Schniefende Grüße von der Turnierleiterin

So auch mir, je kühler die Umgebungstemperatur desto schlimmer, oder:masilu hat geschrieben:Geht mir auch so, habe immer tatüs dabei. Nur manchmal weiß ich nicht, wo ich die hinstecken soll, weil sie
sonst wohin rutschen.
LG
Maie
Tosun45 hat geschrieben:Nasenloch zuhalten und nen guten alten Rudi Völler gedenk-rotzer hinlegen...das hilft![]()
Aber bitte im ZIEL kurz wegwischen! Ich verstehe nicht, warum dem das keiner sagt. Ist wirklich voll eklig.masilu hat geschrieben: schlimmer als bei Ole Einar Björndalen kann´s nicht werden.![]()
Hallo Turnierleiterin,Turnierleiterin hat geschrieben:Wer hat das auch schon erlebt? Und vor allem, was kann ich tun? Atme ich nicht richtig?
so wird das keine PB mehr, immer das Gefummel mit den Temposmicia hat geschrieben:... Nimm 1- bis .... Taschentücher, dann bist Du immer damenhaft..
Die Dinger heißen zwar "Tempo", machen aber nicht schneller!binoho hat geschrieben:so wird das keine PB mehr, immer das Gefummel mit den Tempos![]()