Banner

[V] RS 800 SD inkl. IR-Sender/Empfänger

[V] RS 800 SD inkl. IR-Sender/Empfänger

1
Folgende Trainingsuhr habe ich zu verkaufen:

RS 800 SD, Kaufdatum 12.9.2006 bei Lauflust Gelsenkirchen
inkl. Handbuch, Rechnung, 2 Schuhhalterungen für den S3 und jeweils einer Ersatzbatterie
IR-Empfänger/Sender für USB, Software auf CD
Im Februar 2007 ist mir die Uhr wegen des Fehlers am Armband in der ersten Serie heruntergefallen, daraufhin wurde das komplette Modul bei Polar ausgetauscht sowie das Armband gegen das neuere Modell ersetzt. Seitdem keinerlei Probleme.
Gesamtnutzung ca. 1000 km
Die OVP ist nicht mehr vorhanden.

Preis inkl. Versand 299,00 Euro

Bei Interesse bitte Mail oder PM

Grüße, Rolf
Gruß, Rolf

3
danke, habe selbst die uhr, aber mach doch eine auktion in ebay drauss. müsstest auch auf diese summe kommen.

4
Klar, wenn hier keiner Interesse hat, werde ich das auch machen. Ich dachte nur, es wäre nett, erst die geballte Zielgruppe hier zu fragen...

Grüße, Rolf
Gruß, Rolf

5
Ich hätte Interesse am IrDA Stick, würdest Du ihn einzeln verkaufen?
Gruß

6
Ich denke, es macht mehr Sinn, die Sachen zusammen zu verkaufen. Trotzdem Danke für die Anfrage.

Grüße, Rolf
Gruß, Rolf

7
Intoxicate hat geschrieben:Ich hätte Interesse am IrDA Stick, würdest Du ihn einzeln verkaufen?
Gruß
Hallo Intoxicate,

Du kannst auch einen ganz normalen Irda Stick nehmen. Du brauchst nicht unbedingt den teuren von Polar. Ich habe mir in einem Handy Zubehör Laden so ein Ding geholt. Für unter 10 Euro. Treiber war dabei, funktioniert super mit meiner RS 400.
Ich glaube ganau dieses Ding war das :
USB INFRAROT ADAPTER IrDa FÜR HANDY PALM PC NOTEBOOK bei eBay.de: USB (endet 30.05.08 20:12:06 MESZ)

Grüsse

8
moengel hat geschrieben:Du kannst auch einen ganz normalen Irda Stick nehmen...
Das Problem ist, dass ich Vista nutze und die alten USB-IRDAs dann für die RS800 nicht mehr funktionieren.
Hab hier 2 billig USB-IRDA Sticks von Ebay und beide funktionieren nicht. Hab mir jetzt einen von Hama bestellt, der laut ein paar Nutzern funktionieren soll.

9
Vistra. Ja das ist dann wohl was anderes. Da habe ich absolut keine Erfahrung. Hab gestern erst den Polar Pro Trainer upgedatet. Mir kommst es so vor als läuft das Programm jetzt flüssiger und schneller.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“