er sieht von Tag zu Tag jünger aus!

und heute siehst er aus wie nächste Woche!

happy birthday you old Sack!

Vielen Dank Walter, freu mich auf Sonntagviermaerker hat geschrieben:Vielen Dan Walter. Wir sehen uns dann am Sonntag.
Das wird schwer werden KathrinKathrinchen hat geschrieben:vielleicht klappt es ja mal, daß der Rennsteiglauf und Dein Geburtstag auf einen Tag fallen,
Sehr geehrter Herr Ofitall,sickofitall hat geschrieben:Sehr geehrter Her Martin,
alles Gute zu ihrem Wiegenfest. Ich wünsche mir für sie noch einige Jahre.
Bitte mailen sie mir das Rezept: "Nusskuchen Mattin-Spezial"
Ach stimmt, Du warst die rote die nackend auffem Tisch getanzt hat, oderSarahBoo hat geschrieben:Ach und vielen Dank für die Einladung! Mir hat dein Geburtstag gefallen. Von mir aus kannste ruhig öfters feiern.![]()
![]()
Mattin hat geschrieben:Vielen Dank Walter, freu mich auf Sonntag
Was issen mittem Mattin Marathon
Es sind noch kurzfristig Plätze frei geworden
Also beim letzten mal waren wir über fünf Stunden (inkl. Pausen) unterwegsviermaerker hat geschrieben:ihr plant doch sicher nicht erst nach 5 Stunden am Ziel zu sein.
Wollte am frühen Samstagmorgen auch noch ein paar Ründchen in der "Roten Erde" drehenviermaerker hat geschrieben:Außerdem habe ich am 6. ja auch vor im Stadion eine ordentliche Zahl Runden zu laufen, da ist mir ein M so kurz daruaf ein wenig viel, auch wenn die illustre Gesellschaft schon sehr attraktiv wäre....![]()
laufjoe hat geschrieben:war dat ne party!
als die sarah und ich aufm tisch standen (mattin, warum biste wieder eingepennt?) da dachte ich: "mann mann mann , wat haut dat bier wiedda rein!".