Banner

Lauftagebuch für RS200(sd)

Lauftagebuch für RS200(sd)

1
Große Augen machte ich, als ich den RSS-Feed für das Heise-Softwareverzeichnis überflog:
OpenOffice.org Lauftagebuch 0.9.2
Lauftagebuch, das unter anderem den Import von Polar-RS200SD-Daten sowie Diagramme und Daten zur Trainingssteuerung und -beobachtung bietet.
Und ja: Das Handbuch verweist auf ein weiteres (freies) Tool, was es ermöglicht, die Piepsgeräusche der RS200(sd) zu decodieren.

Habe ich selbst noch nicht getestet, klingt aber erst mal vielversprechend.

Link: OpenOffice.org Lauftagebuch 0.9.2 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis

Grüße!

Markus
am 1.9.2016 nach mehrjähriger Laufpause spontan für den Rennsteig-M angemeldet. Mal sehen was geht.

2
Servus @all,
bin auch dringend auf der Suche nach einem Programm mit dem ich die Daten aus meinem RS200 interpretieren kann.
Bin bei der Suche auch auf diesen Hinweis gstoßen. Bevor ich nun open Office installiere, hat denn nun jemand schon erfahrungen damit gesammelt? oder gibt es nicht doch noch eine andere Möglichkeit die Daten auszulesen?

Wär sehr dankbar für Tipps.

LG Dominic

3
Hallo,

habe mir das Lauftagebuch runtergeladen, macht einen guten Eindruck!

Leider habe ich es noch nicht hinbekommen die Daten direkt aus der RS200 (sd) auszulesen!
- Habe es an meine Laptop (Vista) probiert: Erhalte jedoch nicht das in der Beschreibung zu sehende Übertragungsfenster. Hat evtl. noch jemand Probleme beim benutzen des Programms bzw. hat einen Tipp??

4
kempi hat geschrieben:Hallo,

habe mir das Lauftagebuch runtergeladen, macht einen guten Eindruck!

Leider habe ich es noch nicht hinbekommen die Daten direkt aus der RS200 (sd) auszulesen!
- Habe es an meine Laptop (Vista) probiert: Erhalte jedoch nicht das in der Beschreibung zu sehende Übertragungsfenster. Hat evtl. noch jemand Probleme beim benutzen des Programms bzw. hat einen Tipp??
Hatte genau das gleich Problem. Scheint also kein Einzelfall gewesen zu sein. Bin nun bei PC-Sport gelandet. Kostet zwar etwas, aber es lohnt sich. Hat alles was man sich von einer Auswertung so wünscht.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“