Banner

Women's Run Köln 2008 - das erste Mal dabei!

Women's Run Köln 2008 - das erste Mal dabei!

1
Hallo zusammen,

bin neu hier auf der Runnersworld-Seite und auch die Foren hab ich gestern erst entdeckt und mich mal direkt angemeldet. Durch puren Zufall kam ich über die Brigitte-Seite an die Info, dass es in Köln den Women's Run gibt. Nach einmal-drüber-schlafen hab ich mir überlegt, dass ich dort mitmachen möchte. Ich bin berufstätige Mama und laufe in der Freizeit, also just for fun und ohne irgendwelche Bestzeiten-Ziele. Regelmäßig laufe ich 1 x die Woche meine Runde von ca. 6 - 7 km und eine 2. Trainingseinheit mache ich am Wochenende. Jetzt werde ich das Trainingspensum etwas anziehen. Gestern bin ich mit meinem Mann ca. 7 km gelaufen in einer Zeit von 52:17. Ich denke, dass ich bis Köln noch etwas schneller werde und die 8 km ganz gut schaffen kann. Außerdem geh ich das für mich nach dem Motto an: dabei sein ist alles. Einfach mal ein Ziel haben.

Gibts hier im Forum "Laufanfänger" oder auch Freizeitläufer, die im Raum Düsseldorf/Neuss wohnen, die auch in Köln teilnehmen und auch alleine dort mitmachen? Habe schon mehrfach gelesen, dass diese T-Shirts recht eng sind, macht wohl eher Sinn, eine größere Größe zu wählen, oder?

Bin gespannt, ob sich Läufer in meiner Nähe befinden, mit denen ich mich vielleicht mal zusammen tun könnte...

Viele Grüße
UschiBlum

2
Hallo Uschi,

willkommen im Forum :winken:

Für deine Laufaktivitäten, insbesondere den geplanten Wettkampf, wünsche ich dir Glück und viel Lauffreude :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
Hallo Uschi,

willkommen im Forum und viel Erfolg für dein Vorhaben :)

LG Alex
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“