Banner

Endlich Wettlaufluft geschnuppert

Endlich Wettlaufluft geschnuppert

1
So liebe Laufgemeinschaft

Nachdem ich vor fast einem Monat schon mein geplantes "Erstes Mal" wegen einem Schulterwehwehchen sausen lassen mußte, hat es doch endlich geklappt. Wenn auch eher etwas spontan, hab ich mich gestern noch zum 5Km Lauf beim Herdecker Citylauf nachgemeldet.
Was soll ich sagen ich bin sogar wider Erwarten unter 30 Minuten angekommen. Lebend

Aber es war schon ein komisches (aber geiles)Gefühl, der Countdown, der Start, die ersten Meter, die vielen Leute. :daumen:
Ich war wie weg getreten so kam es mir vor, ich konnt den ersten Kilometer vor Aufregung und Begeisterung nichtmal in meinen Laufrhythmus finden, der Atem stockte, Mein Herz schlug recht heftig so kam es mir vor(hm...ist das schon n Laufbericht? gehört der noch hier her? egal). Aber als ich dann irgendwann an meinen Lieben vorbei kam war die Nervosität wie weg und der Lauf ging sehr entspannt von den Socken. Zu meinem erstaunen sah ich das auf der Uhr beim Zieleinlauf nicht mal eine 3 vorn stand. Überglücklich gab ich nochmal Stoff damit es so bleibt und so hab ich meinen ersten (Blöder Name) Jedermanns-Lauf(Hinz und Kunz- Lauf klingt ebenso toll) in 27 Minuten und 32 Sekunden hinter mich gebracht. Überglücklich

Ich hab Blut geleckt, :geil: ich will mehr von diesen Erlebnissen. Und irgendwann kommen die 10er(die haben hoffentlich nicht so abwertende Namen).
Tür auf und raus
Lars

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

2
:daumen: :daumen: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis.

Viel Erfolg beim Training zu Deinem ersten 10ner. Der hat dann leider gar keinen Namen mehr, doch gibt es AK Wertungen, eine zusätzliche Spannung.

Weiter so!!!!!!!!!!!!

3
Hallo SoulInvader,

Glückwunsch zum ersten Wettkampf, Volkslauf, Jedermannlauf :daumen: :daumen: :daumen:

Vergiss die Bezeichnung, wichtig ist nur, dass man gemeinsam mit und unter anderen Laufverrückten seinem Hobby frönt und dabei Spaß hat. Und den hattest du ganz offensichtlich.

Alles Gute und weiterhin schöne Erlebnisse :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

4
Schön dass es dieses Mal ohne irgendwelche Wehwehchen geklappt hat :)
Und auch weiterhin viel Spaß beim Laufen.

LG Alex

6
SoulInvader hat geschrieben:Ich hab Blut geleckt, :geil: ich will mehr von diesen Erlebnissen. Und irgendwann kommen die 10er(die haben hoffentlich nicht so abwertende Namen).
Tja so ist das leider.

Auch von mir Glückwunsch und viel Erfolg beim weiteren Training.

7
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen WK Debut. :daumen:
Bin mal gespannt, wie das bei mir wird...

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

8
SoulInvader hat geschrieben:, :geil: ich will mehr von diesen Erlebnissen. Und irgendwann kommen die 10er(die haben hoffentlich nicht so abwertende Namen).
Bei manchen heißen die dann Hauptlauf (da dürfend dann keine Jedermänner sondern nur noch Hauptläufer teilnehmen :teufel: )

Glückwunsch zum gelungenen Debut.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

9
Du hast das Suchtpotential gefunden! Viel Glück weiterhin :daumen:
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min

Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“