Banner

Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

1
Die neue Staffel beginnt im Herbst. Was haltet ihr grundsätzlich von Bauer sucht Frau? Ist alles gelogen? Erfunden? Schauspieler? Oder sagt ihr die wollen echt jemand kennenlernen aber an der Story selbst wird gedreht?
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

2
Unter uns: Das ist so Scheisse, das ich immer fast vor Fremdschämen sterben möchte, wenn ich aus Versehen mal draufzappe :D

3
sanne80 hat geschrieben:Die neue Staffel beginnt im Herbst. Was haltet ihr grundsätzlich von Bauer sucht Frau? Ist alles gelogen? Erfunden? Schauspieler? Oder sagt ihr die wollen echt jemand kennenlernen aber an der Story selbst wird gedreht?

Ich habe mal irgendwo etwas gelesen, daß die Szenen zum Teil (?) gestellt bzw. manipuliert sind. Ob das wirklich stimmt kann ich allerdings nicht sagen, da ich a) glücklich verheiratet bin und b) auch kein Bauer bin und somit die Sendung mir auch nicht anschaue. :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
sanne80 hat geschrieben:Die neue Staffel beginnt im Herbst. Was haltet ihr grundsätzlich von Bauer sucht Frau? Ist alles gelogen? Erfunden? Schauspieler? Oder sagt ihr die wollen echt jemand kennenlernen aber an der Story selbst wird gedreht?
Wie gedreht? Ist doch amtliches Fernsehen :confused:

@Bogart:
Du kannst ja auch kein Bauer sein. Bist ja schwarz-gelber Bienenzüchter :geil:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

5
Spätestens wenn ihr mal bei nem richtigen Bauern auf dem Hof gearbeitet habt findet ihr die Sendung nur peinlich. Ich schaute ein Mal und nie wieder!

6
Von den Fremdschäm-peinlich-Sendungen immerhin die, von der ich 2 Folgen geguckt habe. Selbstschäm...

7
Man könnnte ja mal Läufer sucht Frau oder umgekehrt produzieren? :daumen: :D

Ansonsten gehen mir alle RTL, Sat und sonstige Serien ziemlich ab. Wenn meine Damen abends TV schauen, sitze ich halt am PC :hallo:
Gruss
Andreas

8
Ich glaub, in diesem Forum gibt es schon ganz gute Vorlagen für "Läufer sucht Partnerin zum gemeinsamen ... "

9
Also Bauer sucht Frau find ich genauso blödsinnig wie Schwiegertochter gesucht, wie kann man sich nur für ein paar Euro so lächerlich machen.
Für 500 Euro lassen sich Menschen beim Wohnungseinrichten filmen oder schreien sich in irgenwelchen Talkshows an....ne...
Kette rechts!

10
Aus einem Nachbarort meiner Ex-Freundin war mal ein Bauer dabei. Das ist auch in real ein recht schräger Typ. Naja im TV kann man damit Geld machen, in real ist es genauso peinlich...
http://www.kmspiel.de?lid=2194

11
Ich wundere mich immer wieder wie naiv die Masse der TV-Zuschauer ist. Wer so naiv ist und an den Blödsinn, der dort verzapft wird auch nur ansatzweise glaubt, der sollte auch kräftig verarscht werden. :hihi: :nick:

Sehenswert zum Thema: Peter Gabriel - The Barry Williams Show
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Notis hat geschrieben:@Bogart:
Du kannst ja auch kein Bauer sein. Bist ja schwarz-gelber Bienenzüchter :geil:

So ist das... Ach, wenn ich damit doch nur ausreichend Kohle verdienen könnte, was für ein genialer Beruf... :geil: :D

Viele Grüße
Bogart

13
Steif hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder wie naiv die Masse der TV-Zuschauer ist. Wer so naiv ist und an den Blödsinn, der dort verzapft wird auch nur ansatzweise glaubt, der sollte auch kräftig verarscht werden. :hihi: :nick:

Sehenswert zum Thema: Peter Gabriel - The Barry Williams Show

Jedes Volk bekommt die Sendungen, die es verdient hat. :nick: Wir bekommen halt so etwas. Was uns wiederum zu denken geben sollte. :zwinker5:

(Wer hat das noch einmal von sich gegeben??? :confused: )

Viele Grüße
Bogart

14
Ein sehr Interessantes -> Forumzu diesem Thema (Doku- & Reality-Soaps) gibt es -> hier. Und zum Threadtitel -> hier.

(aber bitte nicht zu laut Lachen an manchen Stellen :P )

15
cyrano hat geschrieben:Aus einem Nachbarort meiner Ex-Freundin war mal ein Bauer dabei. Das ist auch in real ein recht schräger Typ. Naja im TV kann man damit Geld machen, in real ist es genauso peinlich...
Also sagst du ist es eine gecastete Singleshow? Aber ehrlich? (was die Suche betrifft)
Bild
1.WK (13.07.08 / 10.30 Uhr) Sefralauf 6km - 37,57Min

16
Die Steigerung des Schwachsinns bahnt sich an: Gestern habe ich den Trailer zu einer Sendung gesehen, in der irgendwelche "von und zu"-Mittvierziger nach dem Motto "Adel sucht Frau" verkuppelt werden sollen. Naja, wenn sogar das Polopferd, auf dem der Herr so telegen über die Wiesen galoppierte, geleast ist, ist so eine Aktion wohl der letzte Strohhalm ... :nene:

vg,
kobold

17
Hi,
jaja, das hab ich auch schon gesehen, ich glaube, die wissen einfach nicht mehr, was sie nhoch senden sollen, und unter 82Mio. Menschen sind bestimmt welche, die sowas schauen. Ich finde, man kann sich die Zeit besser vertreiben, z.B. mit Laufen oder Beiträge ins Forum schreiben:-)

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

18
Ich fand die Sendung so schlecht das sie schon wieder gut war. Genau wie Schwiegertochter gesucht.
Das es solche Freaks gibt die hausen wie vor 40 Jahren finde ich eine Sendung wert.
Hier ein Härtefall:
http://www.youtube.com/watch?v=W3rG8CkUfJA
Besonders nett auch die Badekleidung von beiden:
YouTube - Schwiegertochter gesucht - Hartmut im Whirlpool

YouTube - Freaks In Love
"Gelegenheit macht Diebe...und ich will kein Dieb werden"

Die beiden knutschen immer wie die Tiere. Wenn der keine Ohren hätte würde sein Kopf in der Mitte einfach aufklappen.
Dann ist doch noch ein Typ aus dem Sauerland, der einen Jaguar fährt und zeitgleich einen Stoffelefanten am Spiegel hängen hat. Seine Wohnung ist mit Diddl-Mäusen übersät und seine Frisur erinnert mich an Don King persönlich.
Frisch vom Star Trek Set geflüchtet ist der Kandidat Marcel, dessen Stirn ungelogen die Hälfte des Kopfes einnimmt. RTL.de
http://bilder.rtl.de/rtlde/images/fotos/3521664(4).jpg
Sein Sohn hat übrigens die gleiche Stirn vererbt bekommen.

RTL.de
Hartmut und Joachim. Den beiden möchte ich nicht im dunkeln begegnen.

Ich mag die beiden Sendungen und bin stolz drauf. Als Angestellter der täglich 12 Stunden malocht hat man sonst keine Chance solche Freaks zu sehen und bewundern ( bin ja kein Beamter )

20
Zum Glück ist mein Intellekt nicht so labil, das er gelegentliche Ausflüge ins Trash-TV nicht verkraften könnte - deswegen muss ich mich auch gar nicht mit "zufällig mal reingezappt" rausreden ;)

Solche Sendungen machen aber nur Spass wenn man sie mit den entsprechenden Läster-Pendants zusammen guckt - alleine isses irgendwie öd....aber für einen verregneten Sonntag mit Freunden und Chips auf der Couch ist es manchmal genau das Richtige!

Und mal ehrlich - wer glaubt denn noch an den Real-Doku-Weihnachtsmann?? Mit Sicherheit sind die Sendungen durch die Bank nachgestellt oder zumindest an Dramatik aufgehübscht ;)

21
Greenhörnchen hat geschrieben:Zum Glück ist mein Intellekt nicht so labil, das er gelegentliche Ausflüge ins Trash-TV nicht verkraften könnte - deswegen muss ich mich auch gar nicht mit "zufällig mal reingezappt" rausreden ;)

Solche Sendungen machen aber nur Spass wenn man sie mit den entsprechenden Läster-Pendants zusammen guckt - alleine isses irgendwie öd....aber für einen verregneten Sonntag mit Freunden und Chips auf der Couch ist es manchmal genau das Richtige!

Und mal ehrlich - wer glaubt denn noch an den Real-Doku-Weihnachtsmann?? Mit Sicherheit sind die Sendungen durch die Bank nachgestellt oder zumindest an Dramatik aufgehübscht ;)
:daumen:

so isses :D

22
marcmarl78 hat geschrieben: RTL.de
Hartmut und Joachim. Den beiden möchte ich nicht im dunkeln begegnen.
Vor allem dem Hartmut. Ich mein, dass man überall barfuß rumläuft (Joachim) kann ich ja noch ein ganz kleines bisschen nachvollziehen, aber dieser Hartmut der hat doch echt alle Schrauben locker. Die armen Pferde...

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“