Bauer sucht Frau
1Die neue Staffel beginnt im Herbst. Was haltet ihr grundsätzlich von Bauer sucht Frau? Ist alles gelogen? Erfunden? Schauspieler? Oder sagt ihr die wollen echt jemand kennenlernen aber an der Story selbst wird gedreht?

sanne80 hat geschrieben:Die neue Staffel beginnt im Herbst. Was haltet ihr grundsätzlich von Bauer sucht Frau? Ist alles gelogen? Erfunden? Schauspieler? Oder sagt ihr die wollen echt jemand kennenlernen aber an der Story selbst wird gedreht?
Wie gedreht? Ist doch amtliches Fernsehensanne80 hat geschrieben:Die neue Staffel beginnt im Herbst. Was haltet ihr grundsätzlich von Bauer sucht Frau? Ist alles gelogen? Erfunden? Schauspieler? Oder sagt ihr die wollen echt jemand kennenlernen aber an der Story selbst wird gedreht?
Ich wundere mich immer wieder wie naiv die Masse der TV-Zuschauer ist. Wer so naiv ist und an den Blödsinn, der dort verzapft wird auch nur ansatzweise glaubt, der sollte auch kräftig verarscht werden.sanne80 hat geschrieben:Die neue Staffel beginnt im Herbst. Was haltet ihr grundsätzlich von Bauer sucht Frau? Ist alles gelogen? Erfunden? Schauspieler? Oder sagt ihr die wollen echt jemand kennenlernen aber an der Story selbst wird gedreht?
Notis hat geschrieben:@Bogart:
Du kannst ja auch kein Bauer sein. Bist ja schwarz-gelber Bienenzüchter![]()
Steif hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder wie naiv die Masse der TV-Zuschauer ist. Wer so naiv ist und an den Blödsinn, der dort verzapft wird auch nur ansatzweise glaubt, der sollte auch kräftig verarscht werden.![]()
Sehenswert zum Thema: Peter Gabriel - The Barry Williams Show
Also sagst du ist es eine gecastete Singleshow? Aber ehrlich? (was die Suche betrifft)cyrano hat geschrieben:Aus einem Nachbarort meiner Ex-Freundin war mal ein Bauer dabei. Das ist auch in real ein recht schräger Typ. Naja im TV kann man damit Geld machen, in real ist es genauso peinlich...
Greenhörnchen hat geschrieben:Zum Glück ist mein Intellekt nicht so labil, das er gelegentliche Ausflüge ins Trash-TV nicht verkraften könnte - deswegen muss ich mich auch gar nicht mit "zufällig mal reingezappt" rausreden ;)
Solche Sendungen machen aber nur Spass wenn man sie mit den entsprechenden Läster-Pendants zusammen guckt - alleine isses irgendwie öd....aber für einen verregneten Sonntag mit Freunden und Chips auf der Couch ist es manchmal genau das Richtige!
Und mal ehrlich - wer glaubt denn noch an den Real-Doku-Weihnachtsmann?? Mit Sicherheit sind die Sendungen durch die Bank nachgestellt oder zumindest an Dramatik aufgehübscht ;)
Vor allem dem Hartmut. Ich mein, dass man überall barfuß rumläuft (Joachim) kann ich ja noch ein ganz kleines bisschen nachvollziehen, aber dieser Hartmut der hat doch echt alle Schrauben locker. Die armen Pferde...marcmarl78 hat geschrieben: RTL.de
Hartmut und Joachim. Den beiden möchte ich nicht im dunkeln begegnen.